September 2012 Mamiiis?
10.02.2012 21:44
Hallo.
Würd mich gerne zu euch gesellen. Bin auch eine werdende SeptemberMami.
Et ist der 26. 09.
Würd mich gerne zu euch gesellen. Bin auch eine werdende SeptemberMami.
Et ist der 26. 09.
10.02.2012 21:46
Zitat von Mama25:
Hallo.
Würd mich gerne zu euch gesellen. Bin auch eine werdende SeptemberMami.![]()
Et ist der 26. 09.
Herzlichen Glückwunsch
Hast du schon Kinder oder ist es das erste?
Lg
10.02.2012 21:50
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von Mama25:
Hallo.
Würd mich gerne zu euch gesellen. Bin auch eine werdende SeptemberMami.![]()
Et ist der 26. 09.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Hast du schon Kinder oder ist es das erste?
Lg
Danke.
Habe schon drei Kinder.
10.02.2012 21:54
Zitat von Mama25:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von Mama25:
Hallo.
Würd mich gerne zu euch gesellen. Bin auch eine werdende SeptemberMami.![]()
Et ist der 26. 09.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Hast du schon Kinder oder ist es das erste?
Lg
Danke.![]()
Habe schon drei Kinder.
Ah schön
Ich hab auch zwei!
12.02.2012 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich würde mich gerne bei euch einklinken, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Ich bin 24 Jahre als und in der 8. SSW. Außer Übelkeit und Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Der ET ist der 14.09.2012. Nächste Woche haben wir den nächsten Ultraschalltermin und ich bin jetzt schon soo aufgeregt
.
Wie geht es euch so? Sieht man bei euch schon so langsam den Bauch wachsen?
Liebe Grüße
Ich würde mich gerne bei euch einklinken, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Ich bin 24 Jahre als und in der 8. SSW. Außer Übelkeit und Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Der ET ist der 14.09.2012. Nächste Woche haben wir den nächsten Ultraschalltermin und ich bin jetzt schon soo aufgeregt
. Wie geht es euch so? Sieht man bei euch schon so langsam den Bauch wachsen?
Liebe Grüße
12.02.2012 11:04
Zitat von sabrinash:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Ich würde mich gerne bei euch einklinken, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.![]()
Ich bin 24 Jahre als und in der 8. SSW. Außer Übelkeit und Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Der ET ist der 14.09.2012. Nächste Woche haben wir den nächsten Ultraschalltermin und ich bin jetzt schon soo aufgeregt.
Wie geht es euch so? Sieht man bei euch schon so langsam den Bauch wachsen?
Liebe Grüße![]()
Guten Morgen
Ich glaub hier sind noch genug Plätzchen frei
Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ab und zu auch Übelkeit und müde bin ich total könnt den ganzen Tag schlafen!
Einen kleinen Bauch hab ich schon und du? Ists dein erstes Baby?!
Lg
12.02.2012 12:14
Meine sind 5 1/2 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre alt. Mit Übelkeit habe ich auch sehr zu kämpfen. Mir ist den ganzen Tag übel, und essen kann ich auch fast nichts.
12.02.2012 12:50
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sabrinash:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Ich würde mich gerne bei euch einklinken, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.![]()
Ich bin 24 Jahre als und in der 8. SSW. Außer Übelkeit und Müdigkeit habe ich keine Beschwerden. Der ET ist der 14.09.2012. Nächste Woche haben wir den nächsten Ultraschalltermin und ich bin jetzt schon soo aufgeregt.
Wie geht es euch so? Sieht man bei euch schon so langsam den Bauch wachsen?
Liebe Grüße![]()
Guten Morgen![]()
Ich glaub hier sind noch genug Plätzchen freiWillkommen hier und Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ab und zu auch Übelkeit und müde bin ich total könnt den ganzen Tag schlafen!
Einen kleinen Bauch hab ich schon und du? Ists dein erstes Baby?!
Lg
Ja mein erstes Baby, aber aufgeregt ist man bestimmt bei jeder Schwangerschaft.
Einen kleinen Bauch hab ich auch schon, den sieht man insbesondere, wenn ich liege.
Ich werde heute Abend mal ein Foto machen.
14.02.2012 19:28
Mädels, mir ist seit Tagen dauerschlecht. Heute lag ich bis abends total flach. Konnte mich kaum auf den Beinen halten. Morgens muss ich mich dauernd übergeben. Manchmal bis zu drei Mal am Tag. Kann kaum was essen geschweige was trinken.
Hoffe das wird bald besser.
Hoffe das wird bald besser.
15.02.2012 19:22
Hey Mädels
wie gehts euch so?
nun kann ich auch mal wieder etwas posten, ist alles so stressig in letzter zeit.. hab nun auch ne neue arbeitsstelle
also nun bin ich in der 12 ssw... und mir geeehts supi^^ ausser das mir so schlecht ist aber dagegen kann man sich in der apotheke für ca 8 € so kügelchen gegen übelkeit holen, die sind super und in der ss bestens geeignet: Nux Vomica D 6
erzählt mal sooo.. was macht ihr schönes?
lg, Entchen
p.s :
an die neuen =)
17.02.2012 10:41
Zitat von Entchen_91:
8 und 11 ssw![]()
Wow wie schön man schon alles erkennt der Wahnsinn wie schnell das geht
Richtig tolle Bildchen! Wie gehts dir?
Mir recht gut bin immernoch dauermüde aber zum Glück hab ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen!
War das so einfach schwanger ne neue Stelle anzutreten?!
Ich komm kaum zum schreiben hier wir haben grad dauernd andre Termine!
An die denen mit der Übelkeit zu kämpfen haben, das wird bestimmt bald besser!
Lg von mir
17.02.2012 11:08
Guten Morgäääään
ich hab auch dauerstress
ich arbeite ab montag bei der diakonie... weiss nicht ob dir das was sagt
ist im verkauf
ja war recht einfach^^ [ hat ja die tante vom arbeitsamt gemacht für mich
]... find ich auch echt erstaunlich wie schnell mein pünktchen gewachsen ist
ich hab oft mit übelkeit zu kämpfen aber hab ja dagegen was bekommen^^ das wird schon
und müde bin ich auch immerzu^^
aber hey, da müssen wir nun durch
soweit alles ok bei dir?
lg, entchen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


