September Babys 2012
08.06.2012 13:48
Zitat von Schnucki_87:
ach wie süss!!!!
Wir haben im Moment echt den Vorteil das wir super viel von einer Freundin geschenkt bekommen!!! Gestern noch ne ganze Kiste voll mit Spucktüchern und Babyhandtücher!!!
Voll toll....einmal waschen und fertig.....freue mich voll darüber....so können wir echt mega viel Geld sparen!!!!! Und ich weiss wo die Sachen her kommen....daher finde ich gebrauchte Sachen auch überhaupt nicht schlimm!!!
Oder wie sieht ihr das?
08.06.2012 14:18
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Schnucki_87:
ach wie süss!!!!
Wir haben im Moment echt den Vorteil das wir super viel von einer Freundin geschenkt bekommen!!! Gestern noch ne ganze Kiste voll mit Spucktüchern und Babyhandtücher!!!
Voll toll....einmal waschen und fertig.....freue mich voll darüber....so können wir echt mega viel Geld sparen!!!!! Und ich weiss wo die Sachen her kommen....daher finde ich gebrauchte Sachen auch überhaupt nicht schlimm!!!
Oder wie sieht ihr das?
nee finde des auch net schlimm habe auch gebrauchte sachen ich mein es gibt ja ne waschmaschine ne

08.06.2012 14:20
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Schnucki_87:
ach wie süss!!!!
Oder wie sieht ihr das?
ist ja süß schnucki

@mysteria: ne finde ich auch überhaupt nicht schlimm. meist sind die sachen selten getragen und es wäre schade die wegzuschmeißen oder im schrank rumliegen zu lassen.
spucktücher und co hab ich auch schon zu genüge

wir haben auch freunde die haben zwei jungs von denen bekommen wir stubenwagen und klamotten

08.06.2012 15:20
Hallo Mädels.
Hab heut so nen Ziehn im ganzen Bauch ,wie Muskelkater.
Immer wenn ich mich bewege.
Achja hab doch erzählt das mein Onkel Kreb hatt!
Er wird am Dienstag operiert,da versuchen sie den Krebs weg zu operieren.
lg
Er wird am Dienstag operiert,da versuchen sie den Krebs weg zu operieren.

lg
08.06.2012 16:16
Hey Mäddels brauch mal eure Hilfe für den Durchblick
...Bin gerade total verwirrt was die Größen in Babybekleidung angeht....wo ist bitte der unterschied wenn drauf steht Größe 50/56 oder nur 56....genauso mit 62/68 und nur 62.....

08.06.2012 16:17
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Er wird am Dienstag operiert,da versuchen sie den Krebs weg zu operieren.![]()
lg
Hey hab auch seid 3 Tagen n ziehen im Unterleib/Unterbauch...immer wenn ich mich bewege...besonders Nachts werde ich davon manchmal wach

Das mit deinem Opa ist doch ne gute Nachricht das er Operriert wird!!!Dann alles gute für Ihn!!!

08.06.2012 18:29
Hey mädels ich und mein Freund sind uns mal einig und haben einen namen gefunden der uns beiden gefällt
GUILIO was haltet ihr von dem Namen?

09.06.2012 10:52
Zitat von Schnucki_87:
Hey mädels ich und mein Freund sind uns mal einig und haben einen namen gefunden der uns beiden gefälltGUILIO was haltet ihr von dem Namen?
wie spricht man das aus mit d oder j?

hört sich sehr italienisch an

09.06.2012 11:28
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Schnucki_87:
Hey mädels ich und mein Freund sind uns mal einig und haben einen namen gefunden der uns beiden gefälltGUILIO was haltet ihr von dem Namen?
wie spricht man das aus mit d oder j?![]()
hört sich sehr italienisch an![]()
mit J

09.06.2012 12:17
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels brauch mal eure Hilfe für den Durchblick...Bin gerade total verwirrt was die Größen in Babybekleidung angeht....wo ist bitte der unterschied wenn drauf steht Größe 50/56 oder nur 56....genauso mit 62/68 und nur 62.....
![]()
also das weiss ich auch nicht.
ich habe auch probleme mit den grössen, ich mag es nicht wenn babys zuu grosse sachen anhaben, gerade am anfang.
wir haben jetzt nur ein paar dinge gekauft, bodys und so.. und gehen shoppen wenn der kleine da ist

ich habe gehört, das mann ins krankenhaus auch nur ein outfit für den heimweg ggf. fotos mit nehmen soll.. da die babys kleidung vom KH angezogenbekommen.
und wenn das baby von den schwestern mal mit genommen wird kann es sein das dann die eigene kleidung beim wickeln oder ähnliches in der wäsche verschwindet.
daher nehme ich auch nicht allzuviel für den kleinen mit.
wisst ihr schon wie ihr das macht ?
was ihr mitnehmt ?

so langsam werde ich nervös,.... ihr auch ???

09.06.2012 12:18
schöner name schnucki, wir haben uns noch nicht ganz.entschieden

09.06.2012 14:17
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels brauch mal eure Hilfe für den Durchblick...Bin gerade total verwirrt was die Größen in Babybekleidung angeht....wo ist bitte der unterschied wenn drauf steht Größe 50/56 oder nur 56....genauso mit 62/68 und nur 62.....
![]()
Hi!
Ist eigentlich ganz einfach! Die Grösse 50/56 Kannst du deinem baby anziehen sobald es 50cm groß ist,aber nur solange es nicht über 56cm wird.
Kleidung mit der Größe 56 kannst du dann ab 56cm baby anziehen,genauso ist das mit den anderen zwischengrössen. Ich hoffe das das jetzt gut verständlich war

Aber aus Erfahrung kann ich sagen,dass die Größe 56 für den Anfang super passt,weil die meisten Babys ja bei der Geburt über 50cm groß sind. Kauf aber nicht zu viel in der Größe,denn ca 6 Wochen später kannst du bereits Größe 62 anziehen!!
LG,Jessi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt