September Babys 2012
09.06.2012 14:22
Leon Jonas ist ein sehr schöner Name.
Wir wollten unseren kleinen auch erst Leon nennen,aber da da der beliebteste Name 2007,2008,2009 usw war,haben wir uns dagegen entschieden...
Giulio ist auch wunderschön! Hätte unser kleiner nicht so einen blödem nachnamen und würde meine Nichte nicht giulietta heißen,wäre das für uns auch eine Option gewesen...vorallem weil der kleine ja zur Hälfte Italiener ist
Leider haben wir immernoch keinen Namen,und solangsam verzweifel ich...
Wir wollten unseren kleinen auch erst Leon nennen,aber da da der beliebteste Name 2007,2008,2009 usw war,haben wir uns dagegen entschieden...
Giulio ist auch wunderschön! Hätte unser kleiner nicht so einen blödem nachnamen und würde meine Nichte nicht giulietta heißen,wäre das für uns auch eine Option gewesen...vorallem weil der kleine ja zur Hälfte Italiener ist

09.06.2012 14:25
Zitat von jess1601:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels brauch mal eure Hilfe für den Durchblick...Bin gerade total verwirrt was die Größen in Babybekleidung angeht....wo ist bitte der unterschied wenn drauf steht Größe 50/56 oder nur 56....genauso mit 62/68 und nur 62.....
![]()
Hi!
Ist eigentlich ganz einfach! Die Grösse 50/56 Kannst du deinem baby anziehen sobald es 50cm groß ist,aber nur solange es nicht über 56cm wird.
Kleidung mit der Größe 56 kannst du dann ab 56cm baby anziehen,genauso ist das mit den anderen zwischengrössen. Ich hoffe das das jetzt gut verständlich war![]()
Aber aus Erfahrung kann ich sagen,dass die Größe 56 für den Anfang super passt,weil die meisten Babys ja bei der Geburt über 50cm groß sind. Kauf aber nicht zu viel in der Größe,denn ca 6 Wochen später kannst du bereits Größe 62 anziehen!!
LG,Jessi
Danke

09.06.2012 14:29
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels brauch mal eure Hilfe für den Durchblick...Bin gerade total verwirrt was die Größen in Babybekleidung angeht....wo ist bitte der unterschied wenn drauf steht Größe 50/56 oder nur 56....genauso mit 62/68 und nur 62.....
![]()
also das weiss ich auch nicht.
ich habe auch probleme mit den grössen, ich mag es nicht wenn babys zuu grosse sachen anhaben, gerade am anfang.
wir haben jetzt nur ein paar dinge gekauft, bodys und so.. und gehen shoppen wenn der kleine da ist![]()
ich habe gehört, das mann ins krankenhaus auch nur ein outfit für den heimweg ggf. fotos mit nehmen soll.. da die babys kleidung vom KH angezogenbekommen.
und wenn das baby von den schwestern mal mit genommen wird kann es sein das dann die eigene kleidung beim wickeln oder ähnliches in der wäsche verschwindet.
daher nehme ich auch nicht allzuviel für den kleinen mit.
wisst ihr schon wie ihr das macht ?
was ihr mitnehmt ?![]()
so langsam werde ich nervös,.... ihr auch ???![]()
Denke mal das ich auch nur die Sachen mit nehmen werde um mit dem kleinen Heim zu fahren (fals etwas fehlt kann mein Männe diese ja denn noch von zu hause holen)....Aber das Outfit steht noch nicht fest für diesen Tag

09.06.2012 17:01
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach toll
wollt ich euch nur sagen
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach toll

09.06.2012 17:23
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach tollwollt ich euch nur sagen
![]()
![]()
ohjaaa schnucki davon habe ich das körperöl (habs 3 mal einmal von meiner schwester und dann noch von zwei freundinnen jeweils 1)

der name ist übrigens sehr schön

09.06.2012 17:34
Zitat von tiffifee:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
Ich habe von meiner Schwester eine Körperbutter geschenkt bekommen von Alverde Mamaglück Wilde Malve die ist so toll müsst ihr euch unbedingt holen riecht richtig gut und ist einfach tollwollt ich euch nur sagen
![]()
![]()
ohjaaa schnucki davon habe ich das körperöl (habs 3 mal einmal von meiner schwester und dann noch von zwei freundinnen jeweils 1)und das erste is fast alle, ich liebe das auch. die körperbutter will ich mir auch noch zulegen. duftet so schön
![]()
der name ist übrigens sehr schön![]()
davon gibts auch ein ÖL

09.06.2012 18:05
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
ohjaaa schnucki davon habe ich das körperöl (habs 3 mal einmal von meiner schwester und dann noch von zwei freundinnen jeweils 1)und das erste is fast alle, ich liebe das auch. die körperbutter will ich mir auch noch zulegen. duftet so schön
![]()
der name ist übrigens sehr schön![]()
davon gibts auch ein ÖLtoll muss ich mir holen
![]()
jaaa und das macht die haut total lange geschmeidig

10.06.2012 08:40
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
![]()
ich habe auch probleme mit den grössen, ich mag es nicht wenn babys zuu grosse sachen anhaben, gerade am anfang.
wir haben jetzt nur ein paar dinge gekauft, bodys und so.. und gehen shoppen wenn der kleine da ist![]()
ich habe gehört, das mann ins krankenhaus auch nur ein outfit für den heimweg ggf. fotos mit nehmen soll.. da die babys kleidung vom KH angezogenbekommen.
und wenn das baby von den schwestern mal mit genommen wird kann es sein das dann die eigene kleidung beim wickeln oder ähnliches in der wäsche verschwindet.
was ihr mitnehmt ?![]()
Denke mal das ich auch nur die Sachen mit nehmen werde um mit dem kleinen Heim zu fahren (fals etwas fehlt kann mein Männe diese ja denn noch von zu hause holen)....Aber das Outfit steht noch nicht fest für diesen TagBin auch schon voll aufgeregt....kann es auf einer Seite net abwarten bis es soweit ist und auf der anderen haben wir noch so viel vor zu bereiten und ich hab auch ehrlich gesagt n bissel Angst was Geburtstechnisch auf einen zu kommt
....Wie geht es dir/euch bei dem Gedanken???Man wird ja von vielen Leuten schon regelrecht mit Horror Geschichten verschreckt wo man nur denkt "Na toll das hätte ich jetzt lieber net gewusst
"
![]()
ich habe zwei freundinnen die ein kind bekommen haben , und die haben mir überhaupt keine horrorgeschichten erzählt, und beide hatten nichtmal schmerzmittel.
das hatte mir wirklich viel angst genommen (natürlich hatten sie schmerzen aber beide haben gesagt es war wirklich noch erträglich

auch meine cousine, die beste freundin meiner schwester.... da lief alles ziemlich gut.
und dann kamm die schwester meines freundes

die hat mir echt schlimme sachen erzählt

seit dem träume ich auch regelmäßig davon

hätte die das nicht erzählt wäre ich ganz entspannt erstmal noch glaube ich

10.06.2012 13:05
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
![]()
was ihr mitnehmt ?![]()
Denke mal das ich auch nur die Sachen mit nehmen werde um mit dem kleinen Heim zu fahren (fals etwas fehlt kann mein Männe diese ja denn noch von zu hause holen)....Aber das Outfit steht noch nicht fest für diesen TagBin auch schon voll aufgeregt....kann es auf einer Seite net abwarten bis es soweit ist und auf der anderen haben wir noch so viel vor zu bereiten und ich hab auch ehrlich gesagt n bissel Angst was Geburtstechnisch auf einen zu kommt
....Wie geht es dir/euch bei dem Gedanken???Man wird ja von vielen Leuten schon regelrecht mit Horror Geschichten verschreckt wo man nur denkt "Na toll das hätte ich jetzt lieber net gewusst
"
![]()
ich habe zwei freundinnen die ein kind bekommen haben , und die haben mir überhaupt keine horrorgeschichten erzählt, und beide hatten nichtmal schmerzmittel.
das hatte mir wirklich viel angst genommen (natürlich hatten sie schmerzen aber beide haben gesagt es war wirklich noch erträglich)
auch meine cousine, die beste freundin meiner schwester.... da lief alles ziemlich gut.
und dann kamm die schwester meines freundes![]()
die hat mir echt schlimme sachen erzählt![]()
seit dem träume ich auch regelmäßig davon![]()
hätte die das nicht erzählt wäre ich ganz entspannt erstmal noch glaube ich![]()
Genau da meine ich

10.06.2012 13:05
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
Wo bekommt man diese Produkte??? Hab ich noch nie gesehen
10.06.2012 13:14
Zitat von jess1601:
Leon Jonas ist ein sehr schöner Name.
Giulio ist auch wunderschön! Hätte unser kleiner nicht so einen blödem nachnamen und würde meine Nichte nicht giulietta heißen,wäre das für uns auch eine Option gewesen...vorallem weil der kleine ja zur Hälfte Italiener ist![]()
Wir wissen das es ein Mode Name ist, aber er passt so schön zu Lara

Hätte ihn auch gerne Levi oder einfach nur Len genannt, vielleicht ja ne option für euch

10.06.2012 13:16
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
ich glaub beim dm markt

10.06.2012 14:39
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
weiss ich leider nicht das hat mir meine schwester geschenkt. aber ich denke bei DM

10.06.2012 16:37
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Huhu Mädels
![]()
![]()
weiss ich leider nicht das hat mir meine schwester geschenkt. aber ich denke bei DM![]()
ja bei dm

10.06.2012 18:04
Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt