September Babys 2012
15.10.2012 19:06
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Unser Schlumpf hat von um 20 Uhr bis 23:30 Uhr geschlafen dann gefuttert und dann kam er gegen halb 4 wieder....leider wollte er dann net mehr schlafen und wir haben bis heute Morgen um halb 6 rumgetüddelt......
bist du dann im schlafzimmer ?
oder lässt du deinen mann dann schlafen ?
Er will dann einfach beschäftigt werden...hab ihn dann im Arm und schaukel ihn wenn garnix hilft aber er total müde ist nehme ich ihn mit in unser Schlafzimmer und lege ihn auch meinen Bauch dann schläft er manchmal auch weiter...aber er wird ganz schön schwer

15.10.2012 21:30
Zitat von Juelie87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Juelie87:
Unser Schlumpf hat von um 20 Uhr bis 23:30 Uhr geschlafen dann gefuttert und dann kam er gegen halb 4 wieder....leider wollte er dann net mehr schlafen und wir haben bis heute Morgen um halb 6 rumgetüddelt......
bist du dann im schlafzimmer ?
oder lässt du deinen mann dann schlafen ?
Er will dann einfach beschäftigt werden...hab ihn dann im Arm und schaukel ihn wenn garnix hilft aber er total müde ist nehme ich ihn mit in unser Schlafzimmer und lege ihn auch meinen Bauch dann schläft er manchmal auch weiter...aber er wird ganz schön schwer![]()
meine Maus,will auch immer geschaukelt werden und von "mama getragen werden" und wenn sie auf mein Bauch einschläft dann schläft sie dann auch bei mir im Bett...
17.10.2012 11:27
Hallo!
Na da kann ich mich echt nicht beschweren. Unser kleiner isst zwischen 0.00h -0.30h und schläft dann bis um 06.00h
Mal schauen ob das so bleibt. Geht es euch denn sonst allen gut?
Na da kann ich mich echt nicht beschweren. Unser kleiner isst zwischen 0.00h -0.30h und schläft dann bis um 06.00h
Mal schauen ob das so bleibt. Geht es euch denn sonst allen gut?
17.10.2012 12:29
Bei uns ist es gerade stressig. xD
Geburtstage ohne Ende und dann noch Leandra, die sich an das Baby gewöhnen muss.
Am 14. hatte ich Geburtstag, gestern Leandra und heute hat mein Freund.
Unsere Geburtstage gehen unter Leandras zwar etwas unter, aber naja. xD
Ich kann nicht sagen, wie oft Mayla nachts aufwacht.
Ich stille sie im Liegen, wir schlafen dabei beide wieder ein und dadurch trinkt sie meist nur eine Brust und hat nachts entsprechend auch öfter Hunger.
Naja, heute Nacht habe ich mich mal bisschen aufgesetzt und es geschafft, beide Seiten zu geben ohne dabei einzuschlafen! xD
Und es hat sich eindeutig gelohnt, sie kam nur 2x.
Geburtstage ohne Ende und dann noch Leandra, die sich an das Baby gewöhnen muss.
Am 14. hatte ich Geburtstag, gestern Leandra und heute hat mein Freund.
Unsere Geburtstage gehen unter Leandras zwar etwas unter, aber naja. xD
Ich kann nicht sagen, wie oft Mayla nachts aufwacht.
Ich stille sie im Liegen, wir schlafen dabei beide wieder ein und dadurch trinkt sie meist nur eine Brust und hat nachts entsprechend auch öfter Hunger.
Naja, heute Nacht habe ich mich mal bisschen aufgesetzt und es geschafft, beide Seiten zu geben ohne dabei einzuschlafen! xD
Und es hat sich eindeutig gelohnt, sie kam nur 2x.
18.10.2012 11:48
Hey Mäddels
Sagt mal welche Windeln nutzt ihr?!Bzw welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??? Habe von Anfang an Pampers gehabt soweit so gut.Aber ich bin immer mehr entteuscht von denen...erst hatte ich eine "New Baby" Produktionsreihe erwischt die total nach Synthetik gestunken hat
obwohl Marlon frisch gewickelt war gaben die einen sehr unangenehmen Geruch ab!Dann hatte ich die von Rossmann mal ausprobiert und ich war echt begeistert!Hab nun Gutscheine bekommen von Pampers und wollte die ersteinmal nutzten und nun ist es so das ich Marlon alle 2 Stunden wickeln muss und die Dinger nix halten er ist jedesmal bis aufs Hemd nass und die Windeln sind durchgenäßt.......
Sagt mal welche Windeln nutzt ihr?!Bzw welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??? Habe von Anfang an Pampers gehabt soweit so gut.Aber ich bin immer mehr entteuscht von denen...erst hatte ich eine "New Baby" Produktionsreihe erwischt die total nach Synthetik gestunken hat

18.10.2012 12:32
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
Sagt mal welche Windeln nutzt ihr?!Bzw welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??? Habe von Anfang an Pampers gehabt soweit so gut.Aber ich bin immer mehr entteuscht von denen...erst hatte ich eine "New Baby" Produktionsreihe erwischt die total nach Synthetik gestunken hatobwohl Marlon frisch gewickelt war gaben die einen sehr unangenehmen Geruch ab!Dann hatte ich die von Rossmann mal ausprobiert und ich war echt begeistert!Hab nun Gutscheine bekommen von Pampers und wollte die ersteinmal nutzten und nun ist es so das ich Marlon alle 2 Stunden wickeln muss und die Dinger nix halten er ist jedesmal bis aufs Hemd nass und die Windeln sind durchgenäßt.......
ich nehme die pampers baby dry und bin auch net zufrieden hatte das auch schon das ich luca 3 mal in 2 std wickeln musste weil er bis aufs hemd wie du sagtest nass war. nur weiss ich nicht ob andere besser sind? welche hattest du von rossmann? die dreamdinger?
18.10.2012 17:12
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
Sagt mal welche Windeln nutzt ihr?!Bzw welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??? Habe von Anfang an Pampers gehabt soweit so gut.Aber ich bin immer mehr entteuscht von denen...erst hatte ich eine "New Baby" Produktionsreihe erwischt die total nach Synthetik gestunken hatobwohl Marlon frisch gewickelt war gaben die einen sehr unangenehmen Geruch ab!Dann hatte ich die von Rossmann mal ausprobiert und ich war echt begeistert!Hab nun Gutscheine bekommen von Pampers und wollte die ersteinmal nutzten und nun ist es so das ich Marlon alle 2 Stunden wickeln muss und die Dinger nix halten er ist jedesmal bis aufs Hemd nass und die Windeln sind durchgenäßt.......
ich nehme die pampers baby dry und bin auch net zufrieden hatte das auch schon das ich luca 3 mal in 2 std wickeln musste weil er bis aufs hemd wie du sagtest nass war. nur weiss ich nicht ob andere besser sind? welche hattest du von rossmann? die dreamdinger?
Genau von Babydream...hab letztens von einer Freundin n packet 3er bekommen hab ihn die nun angezogen weil ich die Schn*** sowasvon voll hab...und siehe da aller best

18.10.2012 18:50
Zitat von Juelie87:
Hey Mäddels
Geb dir absolut recht, die teile stinken auch schon ohne dass sie voll sind. Hatte als alternative mal die von dm die fand ich auch nich so , werd wohl mal rossmann probieren wenn du so zufrieden bist

Sind sicher auch etwas günstiger, oder?
18.10.2012 19:37
Also ich nehme die von Rossmann seit ich aus dem KH entlassen wurde,und ich muss sagen ich bin super zufrieden Damit!!!
18.10.2012 21:12
also ich nehme von Anfang an Pampers und bin voll zufrieden....na klar ist auch mal was rausgelaufen...aber das hatte ich bei den Rossmann Windeln auch!! Und da noch schneller....
Meine Hebamme meinte ich sollte sobald es öfters rausläuft, dann eine Nummer größer verwenden!! Bin nun bei Größe 3 und nun läuft nichts mehr!!
klappt super damit! Weiss ja nicht ob die nä Größe bei euch klappen würde...

Meine Hebamme meinte ich sollte sobald es öfters rausläuft, dann eine Nummer größer verwenden!! Bin nun bei Größe 3 und nun läuft nichts mehr!!
klappt super damit! Weiss ja nicht ob die nä Größe bei euch klappen würde...

20.10.2012 14:29
Zitat von mysteria1983:
also ich nehme von Anfang an Pampers und bin voll zufrieden....na klar ist auch mal was rausgelaufen...aber das hatte ich bei den Rossmann Windeln auch!! Und da noch schneller....![]()
klappt super damit! Weiss ja nicht ob die nä Größe bei euch klappen würde...![]()
Das Ding ist das ja nix rausläuft sondern die Windel komplett so durchnäßt ist nach 2 Stunden das man das Gefühl hat die löst sich gleich auf.Habe jetzt wieder Babydream und siehe da alles super!!!
20.10.2012 23:07
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
also ich nehme von Anfang an Pampers und bin voll zufrieden....na klar ist auch mal was rausgelaufen...aber das hatte ich bei den Rossmann Windeln auch!! Und da noch schneller....![]()
klappt super damit! Weiss ja nicht ob die nä Größe bei euch klappen würde...![]()
Das Ding ist das ja nix rausläuft sondern die Windel komplett so durchnäßt ist nach 2 Stunden das man das Gefühl hat die löst sich gleich auf.Habe jetzt wieder Babydream und siehe da alles super!!!
Wir haben bei unserer Großen schon immer Pampers und sind damit immer super zufrieden gewesen; bei Mayla werden wir es auch wieder so machen.
Ich kenne keinen, der so extreme Probleme damit hatte; hast du vielleicht einfach nur ein schlechtes Päckchen erwischt?
21.10.2012 06:50
Wir nehmen auch die Pampers.
Den Tipp mit größeren Pampers kann ich nicht empfehlen..
Ich nehme immer noch die Newborn 1.
Ausversehn hatte ich schon die 2 gekauft, ab 3kg.. er wiegt schon über 4...Aber da war er sowas von eingenäßt...
Am Anfang ist es ein paar mal vorgekommen.. Aber ich glaube das war meine Schuld
Ausversehn hatte ich schon die 2 gekauft, ab 3kg.. er wiegt schon über 4...Aber da war er sowas von eingenäßt...
Am Anfang ist es ein paar mal vorgekommen.. Aber ich glaube das war meine Schuld

21.10.2012 08:39
Zitat von Cotton_Candy:
Wir nehmen auch die Pampers.
Am Anfang ist es ein paar mal vorgekommen.. Aber ich glaube das war meine Schuld![]()
also das hatte ich gar nicht!!! Echt interessant wie unterschiedlich das doch ist!!!
Seid ihr denn bei Pampers angemeldet??? Da gibt es immer gute Gutscheine, damit die Pampers günstiger sind......

21.10.2012 12:42
ja eigentlich schon, aber habe von pampers noch keine post bekommen

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt