September Babys 2012
25.10.2012 12:44
Boah, mich nervt es so, dass sie viele Sachen durch das breit wickeln nicht anziehen kann. : (
25.10.2012 14:56
Zitat von Juelie87:
Blöd das zu sagen aber Gott sei dank bin ich net die Einziege mit dem problem!Seite Lagern geht bei uns auch ganz schlecht da er so lange rumhampelt und quengelt bis er wieder auf dem Rücken liegt....hab es schonmal beim Kinderarzt angesprochen mal sehen was bei der U4 raus kommt....was mich nur so nervt ist das dieser ganze mist mit von der Saugglocke kommt und es auf normalen Wege nur durch lagerungen nicht besser werden kann![]()
das ist echt doof das das von der Saugglocke kommt....aber ich habe mal gesehen das es so Art kleine Kissen gibt, mit einem Loch drin - damit die nicht auf dem Hinterkopf liegen....ist das vielleicht ne Möglichkeit??? Frag doch mal deine Hebamme oder Kinderarzt...
26.10.2012 09:34
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Blöd das zu sagen aber Gott sei dank bin ich net die Einziege mit dem problem!Seite Lagern geht bei uns auch ganz schlecht da er so lange rumhampelt und quengelt bis er wieder auf dem Rücken liegt....hab es schonmal beim Kinderarzt angesprochen mal sehen was bei der U4 raus kommt....was mich nur so nervt ist das dieser ganze mist mit von der Saugglocke kommt und es auf normalen Wege nur durch lagerungen nicht besser werden kann![]()
das ist echt doof das das von der Saugglocke kommt....aber ich habe mal gesehen das es so Art kleine Kissen gibt, mit einem Loch drin - damit die nicht auf dem Hinterkopf liegen....ist das vielleicht ne Möglichkeit??? Frag doch mal deine Hebamme oder Kinderarzt...
Da hatte ich auch schon dran gedacht..........werd da sonst mal seine Therapeutin fragen ob das zur Unterstützung was bringt
und wie geht es euch sonst so allen???
26.10.2012 10:31
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Da hatte ich auch schon dran gedacht..........werd da sonst mal seine Therapeutin fragen ob das zur Unterstützung was bringt
bei uns ist alles in Ordnung...Mausi hat ihren ersten kleinen Schnupfen....aber mit Globulis haben wir das in den Griff bekommen!!
Heute habe ich Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs...bin echt auf alle Baby gespannt

26.10.2012 15:56
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
bei uns ist alles in Ordnung...Mausi hat ihren ersten kleinen Schnupfen....aber mit Globulis haben wir das in den Griff bekommen!!
Heute habe ich Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs...bin echt auf alle Baby gespanntdas wird bestimmt nett!
Wir sollen auch demnächst mit allen Frühstücken...weis aber noch net ob ich hingehe...hatte mit den allen ja kaum was zu tun weil ich nur 2 mal beim Geburtsvorbereitungskurs war

27.10.2012 01:13
Hey!
Also dieses Kissen haben wir auch,aber das hat leider bei uns nicht geholfen.
Sonst ist bei uns alles ok.Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Morgen steht dann endlich die große PinkelParty an. Bin jetzt endlich fertig mit den Vorbereitungen und morgen wird nochmal ein bisschen sauber gemacht und dann kann es los gehen. Wir hätten die Party ja schon früher gemacht,aber da ja keiner wusste ob ich nochmal operiert werden muss oder nicht und es mir auch nicht so gut ging haben wir es ständig nach hinten geschoben.,
Habt ihr auch ne PinkelParty gemacht?
Sonst ist bei uns alles ok.Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Morgen steht dann endlich die große PinkelParty an. Bin jetzt endlich fertig mit den Vorbereitungen und morgen wird nochmal ein bisschen sauber gemacht und dann kann es los gehen. Wir hätten die Party ja schon früher gemacht,aber da ja keiner wusste ob ich nochmal operiert werden muss oder nicht und es mir auch nicht so gut ging haben wir es ständig nach hinten geschoben.,
27.10.2012 08:50
Zitat von jess1601:
Hey!
ja haben wir gemacht....aber nur mein Mann....ich war noch im Krankenhaus!!!
ich wollte damit auch keine Arbeit haben und deswegen war es so das beste....so konnte mein Mann im Mittelpunkt stehen als frischer Papa und nicht ich mit unser Maus!

28.10.2012 13:15
Zitat von mysteria1983:
Zitat von jess1601:
Hey!
ja haben wir gemacht....aber nur mein Mann....ich war noch im Krankenhaus!!!
ich wollte damit auch keine Arbeit haben und deswegen war es so das beste....so konnte mein Mann im Mittelpunkt stehen als frischer Papa und nicht ich mit unser Maus!![]()
Wir haben keine gemacht! Lag aber eher daran das ich ehrlich gesagt keinen nerv nach dem ganzen dazu hatte......und nu brauch man es auch net mehr

Wie war es denn?hattet ihr spaß

28.10.2012 18:57
Zitat von deseli:
Hat jmd lust auf eine septembermamid wichtelrunde? (:
Klingt gut...habe das schön öffter mal gehört was macht man da genau?????
28.10.2012 18:59
Mayla hat uns gestern ihr erstes bewusstes Lächeln geschenkt! : )
Und heute hat sie damit direkt weitergemacht. ; )
28.10.2012 20:16
Zitat von Juelie87:
Zitat von deseli:
Hat jmd lust auf eine septembermamid wichtelrunde? (:
Klingt gut...habe das schön öffter mal gehört was macht man da genau?????
Hab mal was aus einem Forum abkopiert hihi hoert sich naemlich gut verstandlich an. Wir muessen es nich mit dem Fragebohen machen & geldsumme koennen wir uns naturrlich auch noch einigen

Bei uns soll das so ablaufen:
Jeder, der mitmachen will, bekundet das in diesem Thread.
Daraufhin bekommt er/sie einen Fragebogen per privater Nachricht hier im Forum zugeschickt. (Postet ruhig, wenn ihr mitmachen wollt, ich werde die Fragebögen Ende Oktober verschicken)
Dieser ist bis zum 17. November 2012 vollständig ausgefüllt an ....zurückzuschicken. (Bitte beachtet, dass ich nur vollständig ausgefüllte Bögen weiterleiten werde!)
Kurz darauf werden die Wichtel und die zu Bewichtelnden einander zugelost.
Ihr bekommt dann den Fragebogen des jeweils anderen mit der angegebenen Adresse per privater Nachricht im Forum zugeschickt. (Wichtel und zu Bewichtelnder bewichteln sich nicht automatisch gegenseitig!)
Ab dann habt ihr Zeit, ein Wichtelgeschenk auszusuchen und zu verschicken, die Geschenke sollten vor Weihnachten bei demjenigen eintreffen!
Die Geschenke sollten im Rahmen von etwa 15euro inkl. Versand liegen und sich an den Angaben des Beschenkten orientieren.
Ich bitte euch dringend, keine Tiere und Pflanzen zu versenden, es ist dafür einfach zu kalt!
Wer möchte, kann dem Beschenkten verraten, von wem er das Geschenk bekommen hat, dies ist aber kein Muss.
Mit Absendung des Fragebogens erlaubt ihr mir, eure Adresse und andere enthaltende Daten einmalig an ein anderes Forummitglied zu übermitteln. (Die Daten werden nur für diesen Zweck genutzt, ich werde nach dem Wichteln die erhaltenen Daten löschen!)
Ich bitte euch um Fairness! Es soll um den Spaß an der Sache gehen und nicht darum, jemandem ein Geschenk abzuluchsen!
Ebenso muss ich klarstellen, dass ich keinerlei Verantwortung übernehme, insofern etwas schief läuft. Daher bitte ich noch einmal darum, sich an die Regeln zu halten, damit am Ende jeder Teilnehmer mit Freude ein Geschenk in den Händen hält

28.10.2012 20:17
Zitat von Metalgoth:
Freut mich

Das ist soooooooo schoen <3
28.10.2012 20:22
Zitat von Metalgoth:
Echt???
Das ist aber wirklich früh.....toll!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt