September Babys 2012
05.03.2013 09:11
ich hatte eben die U5....
meine maus wiegt jetzt 8150 gramm ist 67 cm groß
und wenn sie sich mal vom bauch auf den Rücken dreht,dann nur die rechte seite... ich soll in 3 wochen nochmal vorbei kommen ob sie sich dann auf beide seiten drehen kann,wenn nicht soll sie zur gymnastik...
und sie hat so geweint bei der untersuchung das tut mir in der seele immer weh
meine maus wiegt jetzt 8150 gramm ist 67 cm groß
und wenn sie sich mal vom bauch auf den Rücken dreht,dann nur die rechte seite... ich soll in 3 wochen nochmal vorbei kommen ob sie sich dann auf beide seiten drehen kann,wenn nicht soll sie zur gymnastik...
und sie hat so geweint bei der untersuchung das tut mir in der seele immer weh

05.03.2013 11:06
@Jess
ohhhhhh Man da ist ja was los bei dir! kann dich verstehen das du sauer auf die Ärzte bist währe ich auch!!! Aber Gott sei dank wurde es nun erkannt und ihr könnt gegenwirken das ist doch schonmal die hauptsachen!
Seitdem Marlon sich drehen kann ist es echt anstrengend....er dreht sich...hat dann nach ner weile keine lust mehr auf Bauchlage schreit und weint...dann drehe ich ihn zurück und zack liegt er wieder aufm Bauch.....heute Nacht war er seid halb 5 hoch weil er sich in der Nacht gedreht hat.......
@ mysteria
nanu was war denn bei euch die Nacht los?! Das ist echt hart...besonders man selbst ist so fertig und muss am tage funktionieren! Hoffe die nächste Nacht wird besser!!!
ohhhhhh Man da ist ja was los bei dir! kann dich verstehen das du sauer auf die Ärzte bist währe ich auch!!! Aber Gott sei dank wurde es nun erkannt und ihr könnt gegenwirken das ist doch schonmal die hauptsachen!
Seitdem Marlon sich drehen kann ist es echt anstrengend....er dreht sich...hat dann nach ner weile keine lust mehr auf Bauchlage schreit und weint...dann drehe ich ihn zurück und zack liegt er wieder aufm Bauch.....heute Nacht war er seid halb 5 hoch weil er sich in der Nacht gedreht hat.......
@ mysteria
nanu was war denn bei euch die Nacht los?! Das ist echt hart...besonders man selbst ist so fertig und muss am tage funktionieren! Hoffe die nächste Nacht wird besser!!!
05.03.2013 20:34
Ich werde wahnsinnig, erst hat der kleine Durchfall und Fieber so das ich mit ihm ins Krankenhaus musste und er eine Infusion bekommen hat.
Nun hat es auch noch meinen Freund und Lara erwischt. Hoffe nur sie muss nicht auch noch ins Krankenhaus.
Ich habe echt bald keine Kraft mehr. Seit Januar ist immer wer krank, das muss doch jetzt mal ein Ende haben.
Vorallem habe ich Angst das der kleine sich jetzt wieder anstecken könnte.
Nun hat es auch noch meinen Freund und Lara erwischt. Hoffe nur sie muss nicht auch noch ins Krankenhaus.
Ich habe echt bald keine Kraft mehr. Seit Januar ist immer wer krank, das muss doch jetzt mal ein Ende haben.
06.03.2013 08:59
Zitat von roedchen:
Ich werde wahnsinnig, erst hat der kleine Durchfall und Fieber so das ich mit ihm ins Krankenhaus musste und er eine Infusion bekommen hat.
Oh man du Arme!!! Fühl dich mal gedrückt!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen das der kleine verschont bleibt!!!
06.03.2013 11:19
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Oh man du Arme!!! Fühl dich mal gedrückt!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen das der kleine verschont bleibt!!!
Schließe mich da an! Hoffentlich ist bald alles überstanden!!
09.03.2013 15:33
Määäääädels ich passe endlich wieder in meine alten Hosen
Gott sei Dank!!!!

09.03.2013 20:55
Juelie87: Hast du das gut, ich würde auch zu gerne wieder in meine Hosen passen, bin aber noch weit weit davon entfernt. Würde glatt auf "Gefällt mir" drücken

10.03.2013 12:02
Zitat von roedchen:
Juelie87: Hast du das gut, ich würde auch zu gerne wieder in meine Hosen passen, bin aber noch weit weit davon entfernt. Würde glatt auf "Gefällt mir" drücken![]()
wieviel ist es bei dir denn noch (wenn ich fragen darf)....habe nun 22 Kilo weg war aber auch net einfach
10.03.2013 12:14
Zitat von Juelie87:
Zitat von roedchen:
Juelie87: Hast du das gut, ich würde auch zu gerne wieder in meine Hosen passen, bin aber noch weit weit davon entfernt. Würde glatt auf "Gefällt mir" drücken![]()
wieviel ist es bei dir denn noch (wenn ich fragen darf)....habe nun 22 Kilo weg war aber auch net einfach
oh das ist auch einiges.....bei mir waren es 18 Kilo!!! Passe auch zum Glück wieder rein

10.03.2013 13:21
Ich habe noch 15 Kg habe seid der Geburt nichts abgenommen. Habe auch ein wenig schiss Diät zu machen solange ich stille, wenn ich abgestillt habe, dann gehts bei mir auch wieder richtig ans Diäten

10.03.2013 14:16
Zitat von roedchen:
Ich habe noch 15 Kg habe seid der Geburt nichts abgenommen. Habe auch ein wenig schiss Diät zu machen solange ich stille, wenn ich abgestillt habe, dann gehts bei mir auch wieder richtig ans Diäten![]()
Purzelt bei dir nichts durch stillen??? Bei mir ist das alles von alleine passiert....obwohl ich echt viel esse!!!
10.03.2013 18:27
Okey wenn man stillt ist ne Diät noch net angebracht......aber das kommt alles

10.03.2013 18:28
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von roedchen:
das ist auch ne Masse wie hast das geschafft?
oh das ist auch einiges.....bei mir waren es 18 Kilo!!! Passe auch zum Glück wieder rein![]()
![]()
![]()
10.03.2013 19:57
ohhh da hab ich den Text falsch eingegeben...
wie hast du denn die Kilos runter bekommen
wie hast du denn die Kilos runter bekommen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt