Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
19.03.2013 13:32
Zitat von Juelie87:

Hatte ihm selbstgekocht gegeben...bevr er überhaupt probiert hat machte er dicht....dann Glas ging auch net.,...bissel Ost hat er genommen und zwischendurch hat er dann auch mal 3-4 Löffel vom selbstgekochten gegessen....schien mir so als wenn er null bock hat was zu Essen und Abends dann das gleiche und er ist sonst auch seinen Brei mit Stückiger Banane....Gestern Mittag wieder ein krampf

hab heute auch zum mittag mal karotte kartoffel selbst gekocht, er war nur am würgen, war ihm wohl zu stückig, aber der hipp süßkartoffelbrei war auch stückig und den mag er...
mysteria1983
1348 Beiträge
19.03.2013 19:43
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Hatte ihm selbstgekocht gegeben...bevr er überhaupt probiert hat machte er dicht....dann Glas ging auch net.,...bissel Ost hat er genommen und zwischendurch hat er dann auch mal 3-4 Löffel vom selbstgekochten gegessen....schien mir so als wenn er null bock hat was zu Essen und Abends dann das gleiche und er ist sonst auch seinen Brei mit Stückiger Banane....Gestern Mittag wieder ein krampf

hab heute auch zum mittag mal karotte kartoffel selbst gekocht, er war nur am würgen, war ihm wohl zu stückig, aber der hipp süßkartoffelbrei war auch stückig und den mag er...

und mehr pürieren??? Vielleicht hilft das??? Mausi mag Mittags schon ein paar Stückchen...nachmittags nicht...dann wird gewürgt!!

ganz komisch

Mittlerweile sind sogar 2 Zähne raus....
und oben wäre es auch sehr geschwollen...mal schauen wann da der erste durchbricht!!
Juelie87
1860 Beiträge
20.03.2013 10:40
mehr Pürieren geht nicht....mein P.Stab macht es leider nicht feiner.....essen tut Marlon das selbstgekochte gern aber er würgt und hustet auch nur...ich wart nochmal paar Wochen vilt klappt es dann
Juelie87
1860 Beiträge
22.03.2013 10:20
Da denkt man klein Marlon kann sich net vom Bauch zurück drehen und es geht doch...jaja aber nach Mama schreien ist ja auch bequemer

wie geht es euren Mäusen????
tiffifee
1438 Beiträge
22.03.2013 11:48
Zitat von Juelie87:

Da denkt man klein Marlon kann sich net vom Bauch zurück drehen und es geht doch...jaja aber nach Mama schreien ist ja auch bequemer

das sind kleine schlawiner sag ich dir

super gehts.
es wird fleißig in den flur gekrabbelt wenn ich in der küche bin und kaum guck ich mal ne minute weg und wieder hin, hat er meine stiefel in der mangel.

was macht ihr alle am we?
mysteria1983
1348 Beiträge
22.03.2013 12:32
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

das sind kleine schlawiner sag ich dir

super gehts.
es wird fleißig in den flur gekrabbelt wenn ich in der küche bin und kaum guck ich mal ne minute weg und wieder hin, hat er meine stiefel in der mangel.

was macht ihr alle am we?

deiner krabbelt schon??? Meine Maus kann sich "nur" vom Rücken auf den Bauch drehen...auf mehr hat Mausi keine Lust!!!

Aber 2 Zähne sind schon durch!!!
Juelie87
1860 Beiträge
22.03.2013 13:18
Wollt grade sagen er krabbelt schon?! heeeeeeeeftig eyyyyy ......das wird bei uns noch dauern genauso wie mit den Zähnchen

Für Morgen ist noch nix geplant...Mein Mann muss noch das letzte Holz ausm Wald holen und am Sonntag geht es nach Hamburg hab mir da n Solarium gekauft und ihr???
tiffifee
1438 Beiträge
22.03.2013 14:15
Zitat von Juelie87:

Wollt grade sagen er krabbelt schon?! heeeeeeeeftig eyyyyy ......das wird bei uns noch dauern genauso wie mit den Zähnchen

Für Morgen ist noch nix geplant...Mein Mann muss noch das letzte Holz ausm Wald holen und am Sonntag geht es nach Hamburg hab mir da n Solarium gekauft und ihr???

N soli für zu hause? Cool

Ja seit ner woche ca. krabbelt er und steht im laufgitter... muss es dringend tiefer stellen.

Or ihr habt wohln ofen? Wegen dem holz? Tooooll. Will auch
Juelie87
1860 Beiträge
22.03.2013 15:07
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

N soli für zu hause? Cool

Ja seit ner woche ca. krabbelt er und steht im laufgitter... muss es dringend tiefer stellen.

Or ihr habt wohln ofen? Wegen dem holz? Tooooll. Will auch

Das echt wahnsinn....Marlon ist noch wien nasser Sack wenn ich ihn mal so auf die Füße stelle drückt er diese nichteinmal durch so wie man es ja von Babys kennt.....er versucht zwar schon etwas zu robben aber so klappen will das noch net

Joaaaaaa ich hadere schon lange damit mir eins zu kaufen da ich im Winter immer so blass bin und immer ins solarium wird mir auch zu teuer....

Ist hammer herrlich mit Ofen war auch so dankbar als uns Montag wo es bei uns anfing übvelst zu Schneien das Heizöl ausgegangen ist
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2013 18:57
Zitat von Littlejessi:

ich habe mir gestern bei uns im babyladen mal so ein Reborder angeschaut,und ich muss gestehen ich habe mich dazu entschieden,wenn es mal soweit ist das meine maus dort drinen sitzen kann mir so einen zu besorgen... der cybex sieht echt toll aus... die sind zwar teuer aber die sicherheit geht nun mal vor,vielleicht sind die in ein paar monaten nicht mehr ganz so teuer...

wie sieht es bei euch aus,welchen kindersitz holt ihr euch als nächstes?

Ich lese sonst bei euch nur still mit. Habe gerade das mit dem Reborder gelesen. Werde mir auch einen holen. Im Ausland sind die schon standart und einige Länder verbieten bei den kleinen die Sitze in fahrtrichtung. Habe einen Bericht gesehen, da war ein 1,5 Jähriges Kind in einem nach vorne gerichteten Kindersitz bei einem Aufprall. Da sie bis zum vieren Lebensjahr den Kopf bei einem Aufprall nicht halten können kann man sich vorstellen was mit dem Kind war. Querschnitzgelähmt ab den oberen Halswirbeln.

Schade das die noch über 400€ kosten.
Falls du einen Laden siehst wo es die schon günstiger gibt, sag mir bitte bescheid. Ich werde auch die Augen offen halten.
Littlejessi
2362 Beiträge
27.03.2013 08:56
Guten Morgen zusammen

ich war gestern bei meinen kinderarzt nochmal zur kontrolle weil kimby sich bei der U5 nicht drehen konnte...mittlerweile schafft sie es,auch von bauch auf den Rücken... aber sie hat probleme mehr nach Links zu schauen oder gegenstände mit links zu greifen... deshalb soll ich mit ihr zu ein Osteopathen,der nächste freie Termin ist aber erst am 16.05.

war jemand schonmal dort und was wird dort gemacht?
mysteria1983
1348 Beiträge
27.03.2013 08:59
ich kann heute Nachmittag davon berichten...haben heute Mittag nen Termin!!!

Ich stand auch erst 5 Wochen auf der Warteliste...habe dann gestern nochmal angerufen, das es schlimmer wird...und siehe da heute darf ich kommen!!

Bin auch schon total gespannt!! Ich denke das Mausi aber nur ne kleine Blockade hat...denn sie zieht die Arme (wenn sie auf dem Bauch liegt) so komisch nach hinten!!

Ich berichte später dann!
Littlejessi
2362 Beiträge
27.03.2013 09:26
Zitat von mysteria1983:

Ich stand auch erst 5 Wochen auf der Warteliste...habe dann gestern nochmal angerufen, das es schlimmer wird...und siehe da heute darf ich kommen!!

Bin auch schon total gespannt!! Ich denke das Mausi aber nur ne kleine Blockade hat...denn sie zieht die Arme (wenn sie auf dem Bauch liegt) so komisch nach hinten!!

meinte kinderärztin meinte auch das es eventuell eine blockade sein könnte... bin auf dein Bericht sehr gespannt!
mysteria1983
1348 Beiträge
27.03.2013 19:57
Zitat von Littlejessi:

Zitat von mysteria1983:

meinte kinderärztin meinte auch das es eventuell eine blockade sein könnte... bin auf dein Bericht sehr gespannt!

so komme nun leider erst jetzt dazu...

also der Termin war gut....Mausi hat kleine Probleme von der Geburt noch behalten....aber nichts schlimmes....die Ärztin hat das gelöst und nun ist wirklich schon ne Besserung zu erkennen....echt unglaublich!! Vorsichtshalber ne Kontrolle in 4-6 Wochen...

Die Ärztin macht das so durch Druckpunkte...also indirekt "Handauflegen" und dadurch werden dann die Blockarden gelöst........man sieht echt nichts und es hilft trotzdem!!! Echt wahnsinn!!!
Juelie87
1860 Beiträge
28.03.2013 08:22
Wir haben auch schon KG,Ostheopat und Cranio sacral,Orthopäde hinter uns machen das seid er 1 Monat alt ist und Marlon hat auch noch schwierigkeiten mit der linken Seiten...Mittlerweile bin ich mir net sicher ob das alles so viel gebracht hat....er hat sein eigenes Tempo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt