Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
28.02.2012 22:49
Von mir aus könne die natürlich auch hier rein
bin yaa froh um jeden der hier aktiv mitschreibt
29.02.2012 00:32
wegen mir können die anderen auch gerne rein
29.02.2012 00:33
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 09:56
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Eleanor:

So habe gerade noch mal die Liste rausgekramt - hoffe das war die letzte .

@Jess - ich bin noch für die Begrenzung. Auch wenn ich auch schon überlesen wurde. Kann man glaub ich nicht ganz vermeiden.
Aber irgendwie schreiben einige die auf der Liste sind gar nicht mehr bei uns.

Hab mir auch grade noch mal die liste angeguckt und gemerkt das ich bis uaf 4-6 namen von der liste die anderen gar nicht mehr kenne
aus dem grund da sich die anderen garnicht mehr hier blicken lassen

Hmm das ist echt blöd....
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 09:58
Zitat von jess1601:

Lieb das ihr euch schon gemeldet habt. Allerdings stimmt das,es stehen wirklich Namen auf Der Liste die länger nicht geschrieben haben. Was sollen wir jetzt machen? raus nehmen und doch noch jemanden dazu nehmen oder wie machen wir das jetzt?
...Ist das kompliziert....

Ja kein Problem .
Also ich würde die eventuell schon rausnehmen?? Und dafür neue Aufnehmen? Oderw as meint ihr
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 09:59
Zitat von __Laauraa:

Zitat von jess1601:

Lieb das ihr euch schon gemeldet habt. Allerdings stimmt das,es stehen wirklich Namen auf Der Liste die länger nicht geschrieben haben. Was sollen wir jetzt machen? raus nehmen und doch noch jemanden dazu nehmen oder wie machen wir das jetzt?

also ich würde sagen wir fanegn noch mal eine liste an und jeder muss sieh selber vervollständigen
wers nicht macht innerhalb von einer bestimmten zeit ist nicht mehr dabei
zb 2 wochen denke das man eigetlich genug zeit hat wenigstens einmal in 2 wochen hier rein zu gucken
& sonst könnten wir vill ein paar neuen mädels die chance geben

Ja ich habs verstanden - Die Idde finde ich nicht schlecht.
Was meinst Du Jess??
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 10:02
Zitat von sweetmama4187:

Hatte heute Nacht so gegen 02.00uhr S*x mit meinem Mann und hab danach voll geblutet.
Meine Fa meinte dann ,das es beim hoppeln mal passieren kann ,dass man danach so doll blutet.
Hatte voll die Panik das was nicht stimmt.
Aber gottseidank ist alles ok.
Am 28.03 ist der nächste FA Termin.
lg

Oh nein Du arme - was ein schock. Schön das alles in Ordnung ist

Ich bin seit gestern Erkältet und heute morgen hatte ich auch wieder etwas Blut gehabt. Da mein Doc. heute noch Urlaub hat weiß ich nicht ob ich heute ins KH soll oder bis morgen warten soll.
Sitze gerade noch auf der Arbeit - werde aber gleich zu meiner Chefin gehen und sagen das ich heim gehen.

Mir geht es echt nicht gut - und ich dumme geh heute morgen auch noch zur Arbeit

Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 10:04
Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

ich hoffe ihr versteht was ich mir da grade versuchthabe zusammen zu schreiben

Hi hi, verstanden schon. Nur macht ja eleanor unsere Liste,d.h. selbst können wir die nicht aktualisieren oder?

Hi, jess

doch könntest wenn Du magst die aktuellisieren. Du nimmst den Beitrag mit der letzte Liste und glickst auf antworten. Du musste nur oben diesen quot und unten raus nehmen damit der Ksten nicht grün wird. Weißst Du wie ich meine??

Aber wenn Du magst kann ich das auch machen
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 10:05
Zitat von __Laauraa:

Zitat von jess1601:

Zitat von __Laauraa:

ich hoffe ihr versteht was ich mir da grade versuchthabe zusammen zu schreiben

Hi hi, verstanden schon. Nur macht ja eleanor unsere Liste,d.h. selbst können wir die nicht aktualisieren oder?

Dann vill wer ihr innerhalb der nächsten 2 wochen nicht seinen namen et FA termin & vill noch wohnort (würde ich ganz interessant finden)
schickt ist weg

natürlich sollte das hier gaanz groß geschrieben werden das es jeder mitbekommt
& auch nur wenn eleanor lust hat das ganze noch mal zumachen

Ich würde die alte einfach als Basis nehmen sonst dauert das wieder etwas länger mit dem Bastel - aber wäre kein Problem
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 10:07
Zitat von nine-soraya:

wie ? hier DÜRFEN nur 15 leute sein ... .. also gut dann tut mir leid dass ich mich zu wort gemeldet hab ^^

Ach das war doch nicht böse gemeint.
Eleanor
1159 Beiträge
29.02.2012 10:19
So habe die anderen Seiten gerade überflogen - da wirklich wenige schreiben. Bin ich auch voll dafür sie mit auf zu nehmen
mysteria1983
1348 Beiträge
29.02.2012 10:32
Zitat von Eleanor:

So habe die anderen Seiten gerade überflogen - da wirklich wenige schreiben. Bin ich auch voll dafür sie mit auf zu nehmen

machst du denn nochmal eine neue Liste??? Das ist dann einfacher!!!

ok?
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 12:40
Zitat von Eleanor:

Zitat von nine-soraya:

wie ? hier DÜRFEN nur 15 leute sein ... .. also gut dann tut mir leid dass ich mich zu wort gemeldet hab ^^

Ach das war doch nicht böse gemeint.

war auch nicht böse von mir gemeint - nur mein sarkasmus mal wieder gesprochen ...
jess1601
421 Beiträge
29.02.2012 13:48
Zitat von Eleanor:

Zitat von jess1601:

Ja kein Problem .
Also ich würde die eventuell schon rausnehmen?? Und dafür neue Aufnehmen? Oderw as meint ihr

Ja so machen wir das am besten. Schaust du wer lang nicht mehr geschrieben hat und löscht die dann? Aber nur wenn es dir nix ausmacht!
jess1601
421 Beiträge
29.02.2012 13:49
Zitat von Eleanor:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von jess1601:

also ich würde sagen wir fanegn noch mal eine liste an und jeder muss sieh selber vervollständigen
wers nicht macht innerhalb von einer bestimmten zeit ist nicht mehr dabei
zb 2 wochen denke das man eigetlich genug zeit hat wenigstens einmal in 2 wochen hier rein zu gucken
& sonst könnten wir vill ein paar neuen mädels die chance geben

Ja ich habs verstanden - Die Idde finde ich nicht schlecht.
Was meinst Du Jess??

JA! wenn das für dich ok ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt