Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
29.02.2012 20:11
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

Huhu Mädels mein schatz hat heut ferrero küsschen in weiss mitgebracht mmmhh die sind so lecker
Sagt mal seid Ca 2 Wochen könnt ich bei jeder Kleinigkeit und wegen jeden sch.... Heulen ich weiss nicht ma warum, habt ihr das auch ?

ich bina uch für jeden Driss im Tv am heulen
mein freund sitzt dann immer daneben und lacht sich halb tot
dann muss ich auch wieder lachen

Wir haben ja den Vorteil, dass wir im Moment ALLES auf die Hormone schieben können
jess1601
421 Beiträge
29.02.2012 20:17
Zitat von __Laauraa:

Mädels ich bin so aufgeregt wegen dem arzt termin morgen
& hab jetzt schon richtig angst das ich ab jetzt nur noch alle 4 wochen hin muss ... das halte ich nicht aus
da bin ich bestimmt 3 mal dazwischen notfall mäßig da weil ich mir ein kopf mache

ich versuch mir die ganze zeit zu denken wir alles okii sein aber es geht nicht ... bin jetzt auch schon wieder seid 4 tagen soo aufgeregt ... schlimm

ACh das wird schon.4 Wochen gehen auch schnell rum!
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 20:17
Zitat von Stardust31:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

Huhu Mädels mein schatz hat heut ferrero küsschen in weiss mitgebracht mmmhh die sind so lecker
Sagt mal seid Ca 2 Wochen könnt ich bei jeder Kleinigkeit und wegen jeden sch.... Heulen ich weiss nicht ma warum, habt ihr das auch ?

ich bina uch für jeden Driss im Tv am heulen
mein freund sitzt dann immer daneben und lacht sich halb tot
dann muss ich auch wieder lachen

Wir haben ja den Vorteil, dass wir im Moment ALLES auf die Hormone schieben können

genauuu so sieht aus
jess1601
421 Beiträge
29.02.2012 20:20
Zitat von widder:

hi!
nochmal meine daten für die liste:
widder, 29 jahre, vet 03.09.2012, nächster fa-termin: 16.03.2012

wegen dem aktiv-schreiben: bin leider auch keine, die ständig schreibt, da mir einfach die zeit fehlt bzw. entsprechende antworten schon gepostet wurden und es somit doppelt wäre.

akuteller stand zu mir: es geht mir derzeit nicht so gut... bin seit letzter woche mittwoch krank geschrieben. begonnen hat es mit einer erkältung, dann wurde bluttest gemacht, welcher sich als miserabel herausstellte. hab erhebliche mangeerscheinungen. bekomme nun täglich infusionen. bin noch bis freitag krank geschrieben, soll mir aber kommenden freitag aber schon den krankenschein für nächste woche holen. also alles nicht so schöne...

hoffe bei euch ist soweit alles gut und ich kann erstmal auf der liste bleiben, auch wenn ich nicht immer schreibe???????????????

Na das sollte beim Problem sein...ist ja jetzt mit ankündigung Das du nicht So oft schreiben wirst,ich denke das Ist dann kein Problem...
Ich sollte endlich nicht mehr übers Handy online gehen,ständig schreibfehler oder groß und klein ist plötzlich vertauscht....

Mensch,das hört sich garnicht gut an bei dir. Was für Auswirkungen hat das denn auf das baby?
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 20:23
Zitat von widder:

hi!
nochmal meine daten für die liste:
widder, 29 jahre, vet 03.09.2012, nächster fa-termin: 16.03.2012

wegen dem aktiv-schreiben: bin leider auch keine, die ständig schreibt, da mir einfach die zeit fehlt bzw. entsprechende antworten schon gepostet wurden und es somit doppelt wäre.

akuteller stand zu mir: es geht mir derzeit nicht so gut... bin seit letzter woche mittwoch krank geschrieben. begonnen hat es mit einer erkältung, dann wurde bluttest gemacht, welcher sich als miserabel herausstellte. hab erhebliche mangeerscheinungen. bekomme nun täglich infusionen. bin noch bis freitag krank geschrieben, soll mir aber kommenden freitag aber schon den krankenschein für nächste woche holen. also alles nicht so schöne...

hoffe bei euch ist soweit alles gut und ich kann erstmal auf der liste bleiben, auch wenn ich nicht immer schreibe???????????????

Das hört sich aber nicht gut an
& wie gehts dem Baby ?
Guuuuuute Besserung
widder
1030 Beiträge
29.02.2012 20:26
fürs baby soll es wohl keine auswirkungen haben, da es sich das nimmt, was es braucht. deswegen ist ja für mich nix mehr da... kein wunder dass ich dauerschlapp bin!
Schnucki_87
855 Beiträge
29.02.2012 21:52
Habt ihr schon irgendein bauchgefühl obs ein junge oder Mädchen werden konnte!?
29.02.2012 22:02
Also ich hab bis jetzt noch kein Gefühl was es wird.
Mir ist das eigentlich egal.Hauptsache Gesund.
Wisst ihr was ich nicht verstehe!Meine FÄ hatt als ET den 25.09 ausgerechnet,aber dann wäre ich bei 10+1ssw und nicht bei 10+4ssw.
Laut meiner rechnung müsste es dann am 22.09 kommen.
Weil auf dem US stand gestern 10+3ssw.
lg
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 22:04
Zitat von sweetmama4187:

Also ich hab bis jetzt noch kein Gefühl was es wird.
Mir ist das eigentlich egal.Hauptsache Gesund.
Wisst ihr was ich nicht verstehe!Meine FÄ hatt als ET den 25.09 ausgerechnet,aber dann wäre ich bei 10+1ssw und nicht bei 10+4ssw.
Laut meiner rechnung müsste es dann am 22.09 kommen.
Weil auf dem US stand gestern 10+3ssw.
lg

Das ist weil die am anfang einen ET errechnen und dann das baby immer messen und nach der größe schreiben sie die woche auf da kann man schon mal ein paar tage springen
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 22:05
Zitat von Schnucki_87:

Nicht wirklich ein Bauchgefühl aber egal mit wem ich über das Baby rede
ALLE sagen immer wen ER da ist oder wenn DER ...
sogar ich sag i wie immer er /der
naja abwaarten -.- wo ich yaa eh schon total ungeduldig bin
Schnucki_87
855 Beiträge
29.02.2012 22:11
Ja das kenn ich mit dem ER sagen meine Mutter hat von Anfang an gesagt du kriegst bestimmt ein junge .mein freund sagt auch immer ER
Ich glaub es wird ein Mädchen aber wie ihr schon sagt es ist egal Hauptsache gesund habt ihr schon einen kleinen bauch?
__Laauraa
2039 Beiträge
29.02.2012 22:15
Zitat von Schnucki_87:

Ja das kenn ich mit dem ER sagen meine Mutter hat von Anfang an gesagt du kriegst bestimmt ein junge .mein freund sagt auch immer ER
Ich glaub es wird ein Mädchen aber wie ihr schon sagt es ist egal Hauptsache gesund habt ihr schon einen kleinen bauch?

Für mich / uns ist natürlich auch am wichtigsten das es gesund ist

ich hab soo ein gaaanz gaanz kleines bisschen sehe aber eher aus als hätte ich ein paar kilo zugenommen und nicht nach nem babybauch
und du ?

Bin mal gespannd was die wagge morgen beim FA sagt
29.02.2012 22:15

2 US Bilder von gestern.

9+4ssw

10+4ssw
Ich finde man sieht noch nix.Da ich eh schon Dick bin.
Wiege 96kg.
lg
Schnucki_87
855 Beiträge
29.02.2012 22:29
Also bei mir sieht es auch so aus als wenn ich paar kilos am bauch zugelegt habe und nen blähbauch ich bin auch sehr schlank beim letzten wiegen beim FA hat ich 54 Kilo mal sehn denk aber schon das ich zugenommen habe. Ess sehr gern Süßigkeiten im mom. Die ganze Zeit hatte ich nur Lust auf Obst und gesundes.
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 23:34
Zitat von Schnucki_87:

mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt