Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:09
Hallo!

Es gibt zwar schon einen Fred für die September Babys 2014, aber da sind jetzt schon sooooo viele werdende Mamas drin. Vielleicht wird dieser aktiv

Mal zu mir:
Ich heiße Steph, bin 34 Jahre alt, habe bereits einen 9jährigen Sohn (auch ein Septemberkind ) und bin mit meinem Schatz fast 5 Jahre zusammen.

An meinem Geburtstag (03.01.) positiv getestet und ich hoffe das sich unser *Pünktchen* sich warm einkuschelt. Am Dienstag (14.01.) habe ich meinen Termin beim FA und vielleicht gibts da schon ein Babykino

Es wäre toll wenn sich einige von Euch zu mir gesellen würden. So kann man sich austauschen und vieles teilen.

LG
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:11
Hier noch meine Test vom 03.01.2014

ET: 08.09.2014 - laut Rechner

Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 18:11

gibt sogar schon 2 September-Threads
Reihe mich hier aber auch schonmal ein - Mal sehen wie sich das alles entwickelt ^^
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:13
Zitat von Tifa:


gibt sogar schon 2 September-Threads
Reihe mich hier aber auch schonmal ein - Mal sehen wie sich das alles entwickelt ^^




Ui toll .. hibbelst Du noch oder hast Du schon einen positiven Test ?
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:14
grad gesehen.. sorry

erzähl doch von dir
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 18:19

Ich bin 20, habe eine kleine Tochter (7 Monate), Positiv getestet am 27.12.13

verheiratet seit September, wir kommen aus NRW... joaaa was gibts sonst noch... wir hätten diesmal gern einen Jungen, ET laut Regel: 3.9. (danach steht auch der ticker) da ich aber meinen ES weiß, is der ET eher der 8.9
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:22
Zitat von Tifa:


Ich bin 20, habe eine kleine Tochter (7 Monate), Positiv getestet am 27.12.13

verheiratet seit September, wir kommen aus NRW... joaaa was gibts sonst noch... wir hätten diesmal gern einen Jungen, ET laut Regel: 3.9. (danach steht auch der ticker) da ich aber meinen ES weiß, is der ET eher der 8.9



Tolles Bild
Wir hätten gern ein Mädchen, da auch mein Freund schon einen 9jährigen Sohn aus früherer Beziehung hat, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin noch total geflasht und hoffe erstmal das soweit alles gut ist
legeliffets
172 Beiträge
07.01.2014 18:23
Hey!
Ich reih mich auch mal hier ein, weil mir die anderen Threads auch schon zu voll sind.
Ich habe auch am 3.1. positiv getestet.......Entbindungstermin müsste Mitte September sein.

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon einen fast 2-jährigen Sohn.



Ich freue mich auf einen regen Austausch
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:25
Zitat von legeliffets:

Hey!
Ich reih mich auch mal hier ein, weil mir die anderen Threads auch schon zu voll sind.
Ich habe auch am 3.1. positiv getestet.......Entbindungstermin müsste Mitte September sein.

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon einen fast 2-jährigen Sohn.



Ich freue mich auf einen regen Austausch


Hello
die anderen sind mir auch zu voll, da kommt man gar nicht mit dem lesen hinter her ... vielleicht können wir hier in kleinerer Runde schreiben
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 18:25
Zitat von StephL:

Tolles Bild
Wir hätten gern ein Mädchen, da auch mein Freund schon einen 9jährigen Sohn aus früherer Beziehung hat, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin noch total geflasht und hoffe erstmal das soweit alles gut ist



Danke

ja das hofft man ja immer... ich war schone inmal beim FA (vertretung) wegen blutung - war wohl nur einnistung. da gabs schon ne mini-wini fruchthöle zu sehen (4,5mm). laut ihm soll ich dann am 13.1 einen termin bei meiner machen, für die erste vorsorge. oh wie freu ich mich aufs blut abnehmen ((ironiiiiieee xD))
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:27
Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Tolles Bild
Wir hätten gern ein Mädchen, da auch mein Freund schon einen 9jährigen Sohn aus früherer Beziehung hat, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin noch total geflasht und hoffe erstmal das soweit alles gut ist



Danke

ja das hofft man ja immer... ich war schone inmal beim FA (vertretung) wegen blutung - war wohl nur einnistung. da gabs schon ne mini-wini fruchthöle zu sehen (4,5mm). laut ihm soll ich dann am 13.1 einen termin bei meiner machen, für die erste vorsorge. oh wie freu ich mich aufs blut abnehmen ((ironiiiiieee xD))



ach das klingt toll.. bin auch gespannt was man schon alles sehen kann in so kurzer Zeit
Blutabnehmen.. oh ja - mein größtes Hobby (meeegaironiiiiiieee)
legeliffets
172 Beiträge
07.01.2014 18:29
Ja, ich fänds auch schön, wenn man in kleinerer Runde schreiben könnte. Ich bin nämlich nicht jeden Tag jede Stunde online und wenn man dann immer gleich 50 neue Posts lesen muss, find ich das immer ziemlich anstrengend.

Ich stell gleich auch mal noch ein Bild rein.....

Wir wünschen uns übrigens auch ein Mädchen, nen Jungen haben wir ja schon Aber eigentlich ist das ja völlig egal.....
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 18:31
Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Tolles Bild
Wir hätten gern ein Mädchen, da auch mein Freund schon einen 9jährigen Sohn aus früherer Beziehung hat, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin noch total geflasht und hoffe erstmal das soweit alles gut ist



Danke

ja das hofft man ja immer... ich war schone inmal beim FA (vertretung) wegen blutung - war wohl nur einnistung. da gabs schon ne mini-wini fruchthöle zu sehen (4,5mm). laut ihm soll ich dann am 13.1 einen termin bei meiner machen, für die erste vorsorge. oh wie freu ich mich aufs blut abnehmen ((ironiiiiieee xD))



ach das klingt toll.. bin auch gespannt was man schon alles sehen kann in so kurzer Zeit
Blutabnehmen.. oh ja - mein größtes Hobby (meeegaironiiiiiieee)



bist du da auch so'n schisser? oh ich musste mich jedesmal hinlegen in der ersten ss dafür ^^ ud de ersten male hab ich soooo geheult
legeliffets
172 Beiträge
07.01.2014 18:35


Soooo, da sind meine Tests
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 18:40
Zitat von legeliffets:

Soooo, da sind meine Tests



glückwunsch und willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50