Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:47
Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Tolles Bild
Wir hätten gern ein Mädchen, da auch mein Freund schon einen 9jährigen Sohn aus früherer Beziehung hat, aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin noch total geflasht und hoffe erstmal das soweit alles gut ist



Danke

ja das hofft man ja immer... ich war schone inmal beim FA (vertretung) wegen blutung - war wohl nur einnistung. da gabs schon ne mini-wini fruchthöle zu sehen (4,5mm). laut ihm soll ich dann am 13.1 einen termin bei meiner machen, für die erste vorsorge. oh wie freu ich mich aufs blut abnehmen ((ironiiiiieee xD))



ach das klingt toll.. bin auch gespannt was man schon alles sehen kann in so kurzer Zeit
Blutabnehmen.. oh ja - mein größtes Hobby (meeegaironiiiiiieee)



bist du da auch so'n schisser? oh ich musste mich jedesmal hinlegen in der ersten ss dafür ^^ ud de ersten male hab ich soooo geheult



schisser? ähm ... äh... ja schon, hinlegen ist Pflicht
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:47
Zitat von legeliffets:

Soooo, da sind meine Tests


Ui toll .. Herzlichen Glückwunsch
Tifa
8320 Beiträge
07.01.2014 18:49
Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

...


ach das klingt toll.. bin auch gespannt was man schon alles sehen kann in so kurzer Zeit
Blutabnehmen.. oh ja - mein größtes Hobby (meeegaironiiiiiieee)



bist du da auch so'n schisser? oh ich musste mich jedesmal hinlegen in der ersten ss dafür ^^ ud de ersten male hab ich soooo geheult



schisser? ähm ... äh... ja schon, hinlegen ist Pflicht



werd ich diesmal wohl auch wieder machen, haben mich damals schon bei jedem termin gefragt ob ich diesmal sitzen bleiben will... ich hab jedes mal gesagt: "das werden sie nie erleben"
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:50
Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

...



bist du da auch so'n schisser? oh ich musste mich jedesmal hinlegen in der ersten ss dafür ^^ ud de ersten male hab ich soooo geheult



schisser? ähm ... äh... ja schon, hinlegen ist Pflicht



werd ich diesmal wohl auch wieder machen, haben mich damals schon bei jedem termin gefragt ob ich diesmal sitzen bleiben will... ich hab jedes mal gesagt: "das werden sie nie erleben"



ich leg mich immer gleich hin.. gucken meistens die Schwestern komisch, aber mir egal.. einmal umgekippt und diese blauen Flecken waren sowas von unnötig
Tifa
8320 Beiträge
07.01.2014 18:53
Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

...


schisser? ähm ... äh... ja schon, hinlegen ist Pflicht



werd ich diesmal wohl auch wieder machen, haben mich damals schon bei jedem termin gefragt ob ich diesmal sitzen bleiben will... ich hab jedes mal gesagt: "das werden sie nie erleben"



ich leg mich immer gleich hin.. gucken meistens die Schwestern komisch, aber mir egal.. einmal umgekippt und diese blauen Flecken waren sowas von unnötig



oha, so schlimm?

dafür hab ich de lieben helferinnen beim zuckertest überrascht... blut weg, tote sprite rein und aufgestanden... "jede andere kippt um" hamse gesagt... normal bleiben die weiber bei denen wohl 5 minuten sitzen, bevorr sie ne stunde ins wartezimmer verschwinden
vvllt weil ich eh kreislauf hatte, hab ich mir nix bei gedacht...
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 18:58
Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

...



werd ich diesmal wohl auch wieder machen, haben mich damals schon bei jedem termin gefragt ob ich diesmal sitzen bleiben will... ich hab jedes mal gesagt: "das werden sie nie erleben"



ich leg mich immer gleich hin.. gucken meistens die Schwestern komisch, aber mir egal.. einmal umgekippt und diese blauen Flecken waren sowas von unnötig



oha, so schlimm?

dafür hab ich de lieben helferinnen beim zuckertest überrascht... blut weg, tote sprite rein und aufgestanden... "jede andere kippt um" hamse gesagt... normal bleiben die weiber bei denen wohl 5 minuten sitzen, bevorr sie ne stunde ins wartezimmer verschwinden
vvllt weil ich eh kreislauf hatte, hab ich mir nix bei gedacht...



na das sind Stories für die Nachwelt

Ich bin aber echt geschädigt was sowas angeht und morgen muss ich zum zahnarzt, hab mir heute was vom Weisheitszahn abgebrochen .. bin so zwiegespalten wegen der Betäubung
Tifa
8320 Beiträge
07.01.2014 19:00
Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

...


ich leg mich immer gleich hin.. gucken meistens die Schwestern komisch, aber mir egal.. einmal umgekippt und diese blauen Flecken waren sowas von unnötig



oha, so schlimm?

dafür hab ich de lieben helferinnen beim zuckertest überrascht... blut weg, tote sprite rein und aufgestanden... "jede andere kippt um" hamse gesagt... normal bleiben die weiber bei denen wohl 5 minuten sitzen, bevorr sie ne stunde ins wartezimmer verschwinden
vvllt weil ich eh kreislauf hatte, hab ich mir nix bei gedacht...



na das sind Stories für die Nachwelt

Ich bin aber echt geschädigt was sowas angeht und morgen muss ich zum zahnarzt, hab mir heute was vom Weisheitszahn abgebrochen .. bin so zwiegespalten wegen der Betäubung



Örtliche Betäubung in der ss ist kein Problem, erst bei narkosen muss man gucken, wie dringend das ist Hab ich gestern erst gelesen, weil ich auch momentan in Zahnärztlicher Behandlung bin und ohne Betäubung gar nichts machen lasse
07.01.2014 19:18
Zitat von Tifa:


Ich bin 20, habe eine kleine Tochter (7 Monate), Positiv getestet am 27.12.13

verheiratet seit September, wir kommen aus NRW... joaaa was gibts sonst noch... wir hätten diesmal gern einen Jungen, ET laut Regel: 3.9. (danach steht auch der ticker) da ich aber meinen ES weiß, is der ET eher der 8.9



Hi sorry wenn ich so zwischen funke. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Sag mal wie hast du denn das Bild so toll gestaltet?
Tifa
8320 Beiträge
07.01.2014 19:21
Zitat von viele_fragen:

Zitat von Tifa:


Ich bin 20, habe eine kleine Tochter (7 Monate), Positiv getestet am 27.12.13

verheiratet seit September, wir kommen aus NRW... joaaa was gibts sonst noch... wir hätten diesmal gern einen Jungen, ET laut Regel: 3.9. (danach steht auch der ticker) da ich aber meinen ES weiß, is der ET eher der 8.9



Hi sorry wenn ich so zwischen funke. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Sag mal wie hast du denn das Bild so toll gestaltet?



mit photoscape
hab mir die software irgendwann mal gekauft weiß auch gar nicht mehr wie teuer die war
StephL
389 Beiträge
07.01.2014 19:27
Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

...



oha, so schlimm?

dafür hab ich de lieben helferinnen beim zuckertest überrascht... blut weg, tote sprite rein und aufgestanden... "jede andere kippt um" hamse gesagt... normal bleiben die weiber bei denen wohl 5 minuten sitzen, bevorr sie ne stunde ins wartezimmer verschwinden
vvllt weil ich eh kreislauf hatte, hab ich mir nix bei gedacht...



na das sind Stories für die Nachwelt

Ich bin aber echt geschädigt was sowas angeht und morgen muss ich zum zahnarzt, hab mir heute was vom Weisheitszahn abgebrochen .. bin so zwiegespalten wegen der Betäubung



Örtliche Betäubung in der ss ist kein Problem, erst bei narkosen muss man gucken, wie dringend das ist Hab ich gestern erst gelesen, weil ich auch momentan in Zahnärztlicher Behandlung bin und ohne Betäubung gar nichts machen lasse



Gut zu wissen .. Hatte im November eine grosse Zahn OP.. Nun hört der Ärger nicht auf
07.01.2014 20:01
Eine schöne Kugelzeit lg von einer Sept. 2010 und werdende Juli 2014 Mama
Tifa
8320 Beiträge
07.01.2014 20:03
Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

Zitat von StephL:

Zitat von Tifa:

...


na das sind Stories für die Nachwelt

Ich bin aber echt geschädigt was sowas angeht und morgen muss ich zum zahnarzt, hab mir heute was vom Weisheitszahn abgebrochen .. bin so zwiegespalten wegen der Betäubung



Örtliche Betäubung in der ss ist kein Problem, erst bei narkosen muss man gucken, wie dringend das ist Hab ich gestern erst gelesen, weil ich auch momentan in Zahnärztlicher Behandlung bin und ohne Betäubung gar nichts machen lasse



Gut zu wissen .. Hatte im November eine grosse Zahn OP.. Nun hört der Ärger nicht auf



Kenn ich zu gut ^^ hab im August 2 wesheitszähne raus bekommen - davor war ich knapp 3 jahre nicht beim zahnarzt weil ich so angst hab... jetzt war ich seitdem schon 5 mal da und nächster termin ist im februar... danach werd ich noch 1-2 mal müssen und dann is fertig im mund xD
StephL
389 Beiträge
08.01.2014 09:02
Zitat von Claudia87:

Eine schöne Kugelzeit lg von einer Sept. 2010 und werdende Juli 2014 Mama


Vielen lieben Dank!
Mein Grosser ist ein September 2004 Baby
StephL
389 Beiträge
08.01.2014 09:05
Guten Morgen,
Wie gehts Euch an diesem verregneten Mittwoch?
Ich fühl mich heute das erste mal schlapp, hungrig und schlecht ist mir .. Aber das wird schon wiedrr. Wenn ich meinen Zahnarzttermin heute überlebe ist das alles gut zu ertragen.
Ich wünsche einen schönen Tag
08.01.2014 10:48
Hallo evtl habt ihr ja noch einen platz für mich? Ich bin Nicole 27 jahre und habe am 28.12 positiv getestet ET müsste der 05.09 sein!
Mein Mann und ich haben schon einen sohn der im September 2011 zur welt kam
ich habe meinen ersten frauenarzt termin leider erst am 27.01 aber da kann man bestimmt schon einiges erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt