##September-Babys 2014##
07.03.2014 09:04
Zitat von Pünktchen283:
Sagt mal was nehmt ihr an folsäuretabletten? Habbinnder 1.ssw femibion genommen und die auch eigentlich vertragen. Nun hab ich das Gefühl mir wird schlecht davon. Find die eh schweineteuer vor allem wenn ich jetzt auf die 2er wechseln müsste.
Wäre also momentan en guter zeitpunkt anderenzu holen
Ich nehme Femibion 2. Bin aber für Tipps zu Alternativen offen. Meine Packung ist fast alle.
07.03.2014 09:37
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Pünktchen283:
Sagt mal was nehmt ihr an folsäuretabletten? Habbinnder 1.ssw femibion genommen und die auch eigentlich vertragen. Nun hab ich das Gefühl mir wird schlecht davon. Find die eh schweineteuer vor allem wenn ich jetzt auf die 2er wechseln müsste.
Ich nehme Femibion 2. Bin aber für Tipps zu Alternativen offen. Meine Packung ist fast alle.
Ich nehm auf Empfehlung meines FA Folio forte und ab den 2ten Trimester Folio. Kosten grad mal 8,-€ oder so
07.03.2014 09:59
Zitat von Kigalilli:Die nehme ich auch!
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Pünktchen283:
Ich nehm auf Empfehlung meines FA Folio forte und ab den 2ten Trimester Folio. Kosten grad mal 8,-€ oder so
07.03.2014 10:01
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von Kigalilli:
Baby-Inside bist du Türkin?!
Jap, aber fühl mich eher wie eine deutsche![]()
Das trifft sich gut, dann kennst du türkische Jungennamen und weißt wie sie für deutsche Ohren klingen![]()
Falls wir wieder nen Sohn bekommen brauchen wir nen türkischen/arabischen Namen, der nicht stigmatisiert ist (wie Mustafa, Mehmet usw)!!!!
Mein Mann ist Türke und unser erster heißt Malik![]()
um gottes willen solche namen kommen bei uns nicht in frage
mein zukünftiger ist deutsch da will ich auch das man das später aussprechen kann wenn das Kind in der Schule ist
07.03.2014 10:03
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kigalilli:
Baby-Inside bist du Türkin?!
Jap, aber fühl mich eher wie eine deutsche![]()
Das trifft sich gut, dann kennst du türkische Jungennamen und weißt wie sie für deutsche Ohren klingen![]()
Falls wir wieder nen Sohn bekommen brauchen wir nen türkischen/arabischen Namen, der nicht stigmatisiert ist (wie Mustafa, Mehmet usw)!!!!
Mein Mann ist Türke und unser erster heißt Malik![]()
um gottes willen solche namen kommen bei uns nicht in fragemein zukünftiger ist deutsch da will ich auch das man das später aussprechen kann wenn das Kind in der Schule ist
Ja genau....aussprechen, lesen und schreiben muss easy sein und es darf nicht so abgedroschen türkisch klingen. Echt nicht leicht.
07.03.2014 10:03
Zitat von Pünktchen283:
ich hab die von der KIWU empfohlen bekommenhttp://www.google.de/imgres?safe=off&s a=X&espvd=210&es_sm=119&biw=1418&b ih=780&tbm=isch&tbnid=54IIw4bjrVzF_M%3A&am p;imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.medipreis.de%2Fpreisv ergleich%2FFolsaeure-Abz-5-Mg-Tabletten-50-Stueck- Abz-Pharma-GmbH-01234556&docid=MC-y5WN4mGp42M& amp;itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.medipreis.de %2Fabbildungen%2F650%2FFolsaeure-Abz-5-Mg-Tablette n-50-Stueck-Abz-Pharma-GmbH-01234556.jpg&w=650 &h=650&ei=OYsZU77yFumGywOjmIG4Dg&zoom= 1&iact=rc&dur=961&page=1&start=0&a mp;ndsp=35&ved=0CF0QrQMwAg
sonst hatte ich immer Folio
07.03.2014 10:04
07.03.2014 10:10
Zitat von Kigalilli:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Pünktchen283:
Das ist ja günstig. Na dann werd ich mal die in der apo ordern. Hab jetzt noch fürs we die femibion und dann fängt bri mir ja auvh das 2te trimester heute eigentlich an
07.03.2014 11:42
Pünktlichen
Wenn du magst trag dich bitte in unsere Liste ein.
Ich habe früher immer Folio genommen. Bin damit immer gut gefahren. Nun wurde mir vom fa. Femibion 1uns 2 empfohlen. Ist auf jedenfalls teurer.
Ist bei euch auch solch traumwetter? Ich warte auf die warme Zeit. Nicht zuviel anziehen.
Habt ihr irgendwelche gelüste während der Ss? Ich kann Kaffee nicht ausstehen, dabei hab ich immer Kaffee gern getrunken. Aber eis Liebe ich. Könnte ich täglich essen.
Ich habe früher immer Folio genommen. Bin damit immer gut gefahren. Nun wurde mir vom fa. Femibion 1uns 2 empfohlen. Ist auf jedenfalls teurer.
Ist bei euch auch solch traumwetter? Ich warte auf die warme Zeit. Nicht zuviel anziehen.
Habt ihr irgendwelche gelüste während der Ss? Ich kann Kaffee nicht ausstehen, dabei hab ich immer Kaffee gern getrunken. Aber eis Liebe ich. Könnte ich täglich essen.
07.03.2014 11:53
Ich nehme auch femibion
Also ich kann seit der ss kein Fleisch mehr sehen, dafür liebe ich derzeit kräuterquark
Also ich kann seit der ss kein Fleisch mehr sehen, dafür liebe ich derzeit kräuterquark
07.03.2014 12:41
Zitat von Naseweis:
Kräuter Quark is bei mir auch der hit zur zeit![]()
Mein FA meinte eh ich soll ganz viel Quark, käse und Joghurt essen.
07.03.2014 12:46
Zitat von Chiquita:
Zitat von Naseweis:
is gut für die Knochen
07.03.2014 12:54
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Naseweis:
is gut für die Knochen![]()
Ja
deswegen immer schön Calcium zu sich nehmen
07.03.2014 14:46
Zitat von starline:
Pünktlichen![]()
Habt ihr irgendwelche gelüste während der Ss? Ich kann Kaffee nicht ausstehen, dabei hab ich immer Kaffee gern getrunken. Aber eis Liebe ich. Könnte ich täglich essen.![]()
Wo finde ich denn die liste
Ja hier ist auch traumhaft schönes Wetter. Vorhin war ich mit Krümel und unserm Hund schön spazieren und sonne genießen. Der Krümel liebt dss Wetter und sitzt dann in seinem buggy und freut sich über jeden Stein. So süß
Kaffee trink ich auch nicht mehr. Dabeinwar ich grad morgens immer ein richtiger suchti. Aba mag einfach nicht mehr rein in mich. Dafür trink ich jetzt diesen lösbaren zitronentee von ald* morgens so 2 Tassen. Da könnt ich trinken bis zum umfallen.
Fleisch geht auch nur bestimmtes an mich ran
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt