##September-Babys 2014##
12.03.2014 15:46
Zitat von MotoBiene:Viel Glück!
Bin jetzt seit Mittag in der Uniklinik. Ersten Ultraschall und Abstrich haben sie schon gemacht. Am Mumu ist ne leichte Kontaktblutung und wohl etwas entzündet. Ich soll mir aber keine Sorgen machen. Zur Not bekomme ich ein Antibiotikum. Nachher kommt noch der Anästhesist und es wird nochmal geschallt. Mein Einzelzimmer ist sehr schick, muss ich sagen Ich melde mich später wieder.
12.03.2014 15:48
Zitat von Christen:
Zitat von Chiquita:Wie hoch ist denn das Fieber?Viel trinken nicht vergessen!!
Hallo ihr lieben, habt ihr ein tipp um Fieber zu senken ?
Wadenwickel bringen nixmusste jetzt schon eine paracetamol nehmen ;(
Bei 39.0 habe ich jetzt was genommen und das geht jetzt schon seit über 2 Tagen so
Trinken tu ich auch genug
12.03.2014 15:51
Zitat von Chiquita:Dann ab zum Doc!Gute Besserung...
Zitat von Christen:
Bei 39.0 habe ich jetzt was genommen und das geht jetzt schon seit über 2 Tagen so![]()
12.03.2014 16:17
Zitat von Christen:
Zitat von Chiquita:Dann ab zum Doc!Gute Besserung...
Zitat von Christen:
Bei 39.0 habe ich jetzt was genommen und das geht jetzt schon seit über 2 Tagen so![]()
Danke
Beim Arzt war ich gestern schon, der meinte es ist ein virusinfekt und das ich ab morgen Antibiotika nehmen soll. Was aber in meinen Augen keinen Sinn macht das Antibiotika nix gegen einen Virus machen kann
12.03.2014 17:30
Vielleicht mal in der Apotheke beraten lassen?Bin damit manchmal schon besser gefahren,als mit nem Arztbesuch!
12.03.2014 17:47
Zitat von Christen:
Vielleicht mal in der Apotheke beraten lassen?Bin damit manchmal schon besser gefahren,als mit nem Arztbesuch!![]()
War ich schon
hab mir da so ein Balsam für die Bronchien geholt aber bei Fieber kann man nicht viel machen.
12.03.2014 22:58
Wer lange wartet wird belohnt.
Zwergi ist 8cm, Organe sehen prima aus.
Ich bin verliebt
13+2
Ich bin verliebt
13+2
13.03.2014 00:30
Zitat von MotoBiene:Glückwunsch zum hübschen Zwergi!!Tolle Bilder..
Wer lange wartet wird belohnt.
Ich bin verliebt![]()
13+2
13.03.2014 08:39
Zitat von Christen:
Zitat von starline:Dann verstehe ich jetzt aber nicht so ganz,warum Du die NFM überhaupt gemacht hast!?Hatte Dich eigentlich so verstanden,das das dann schon auch weiterführende Konsequenzen für Dich hätte(FW-Punktion,Abbruch)habe ich das falsch verstanden oder verwechsel ich Dich gerade?
Zitat von Pauli90:
Zitat von Kigalilli:
...
Find ich auch![]()
Woher kommt ihr eigentlich alle? Kann sein,dass das schonmal gefragt wurde aber ich vergesse im Moment alles, SS-Demenz![]()
hier kommen wir her:
Namensliste
Starline - Susi (39) mit 5.+6.KD Bayern nähe München
Baby-in - Funda (24) mit 1. KD Suedhessen
Maslergirl - Rebecca (24) mit 1. KD
Christen - Christen ( 36 ) mit 5. KD
Pauli90 - Paulina (23) mit 2. KD Frankfurt am Main
ms88 - Mareike (26) mit 2. KD Baden-Württemberg nähe Karlsruhe
krissy1989- kristina (24) mit 1. KD
MotoBiene - (30) mit 2** und unserer Tochter im Himmel
Krissi87 - Kristina (26) mit 1. KD Mittelfranken nähe Nürnberg
Chiquita - Susann (26) mit 1 * mit 1. KD
Kigalilli - Sabine (27) mit 2. KD Bayern, nähe Chiemsee
Naseweis - Nadine (25) 2. Kind Sternentochter Mia bei Berlin
Pünktchen283 - Bianca (24) 2. Kind bei Mainz
Chaosmutti - Nancy (32) 4. KD, Thüringen
die liste habe ich geändert, nach euren wünschen und die erledigten termine entfernt.
chaosmutti![]()
schön, dass du dich schon in die liste eingetragen hast.
so, und nun muss ich euch meinen schock erstmal erzählen:
hab ja am 19.03 eine erweiterten US.
habe da gerade angerufen um zu wissen, wielange der termin dauert in etwa, damit ich eventl. noch einen anderen termin hinten anhängen kann.
schock: die schwester am telefon: naja, wenn die punktion gleich mitgemacht wird, dauert es ca. 2 stunden. mein mund fällt auf, mir fehlen die worte. wie punktion????![]()
was will die von mir, denke ich so. ich bin doch nur wegen US dort.
da haben die sich schon ausgemalt, dass ich eine fruchtwasserpunktion zustimmen werde. aber die können warten.niemals.
ich finanziere die doch nicht.
hab mal gegoogle bei einer ss mit einem kind kostet diese ca. 300-400 € für 30min. und schmerzen eventl. fehlgeburt gibt es gratis.
da ich zwei bekomme, kassieren die noch doppelt, da sie auch zweimal picken dürfen????![]()
![]()
nicht mit mir.
nicht mal, wenn ich millionär wäre. hey, diese punktion, ändert an der gesundheit meiner babys eh nix. also was soll das risiko.![]()
![]()
![]()
Sorry...
ne da haste mich wirklich falsch verstanden.
ein abbruch kommt für mich definitiv nicht in frage und auch keine FW-Punktion.
gegen NM und US habe ich nichts einzuwenden. Damit ist kein Risiko fürs Baby verbunden, denn egal ob gesund oder nicht - es sind meine Babys.
13.03.2014 08:41
Biene: tolle Bilder und gute Besserung
paar Blümchen ins KH von mir.
paar Blümchen ins KH von mir.
13.03.2014 09:27
Biene, tolle Bilder von dem Zwerg. Sonst alles gute für divh in der Klinik. Meine daumen sind gedrückt das alles reibungslos klappt.
Chiquita, dir gute Besserung. Hoffe erholst dich schnell wieder.
Starline, na denen hätte ich ja mal was erzählt. Einfach von ner punktion auszugehen
Ich hab auch ne bekannte die mit Zwillingen schwanger war. Mitte 20 war sie gewesen ohne erhöhtes Risiko und trotzdem hat sie die punktion machen lassen. Das hab ifh nicht verstanden warum sie das risiko eingeht. Die kids sind zm gluvk gesund und jetzt über ein jahr alt. Ivh glaub sie wollte damals nur unbedingt das Geschlecht wissen
Noch 2 stunden dann darf auch ivh wieder zum doc
vorher wird Krümel noch bei oma kurz abgeliefert. Ich bin so aufgeregt
Chiquita, dir gute Besserung. Hoffe erholst dich schnell wieder.
Starline, na denen hätte ich ja mal was erzählt. Einfach von ner punktion auszugehen
Ich hab auch ne bekannte die mit Zwillingen schwanger war. Mitte 20 war sie gewesen ohne erhöhtes Risiko und trotzdem hat sie die punktion machen lassen. Das hab ifh nicht verstanden warum sie das risiko eingeht. Die kids sind zm gluvk gesund und jetzt über ein jahr alt. Ivh glaub sie wollte damals nur unbedingt das Geschlecht wissen
Noch 2 stunden dann darf auch ivh wieder zum doc
vorher wird Krümel noch bei oma kurz abgeliefert. Ich bin so aufgeregt
13.03.2014 11:43
Bin fertig mit der OP. Soweit ist wohl alles gut gelaufen. Der Arzt will nochmal kommen.
Danke fürs Daumendrücken .
Liebe Grüße
MOTO
Danke fürs Daumendrücken .
Liebe Grüße
MOTO
13.03.2014 11:47
Hallo ich bin Nicole.
bin mit dem ersten Kind schwanger.
Mein Entbindungstermin ist am 07.09.
Würde mich auf neue Freunde freuen.
bin mit dem ersten Kind schwanger.
Mein Entbindungstermin ist am 07.09.
Würde mich auf neue Freunde freuen.
13.03.2014 11:49
Zitat von starline:Sorry,das tut mir wirklich leid!Ich schreibe hier mit so vielen,ich muss Dich verwechselt haben,bedenke meine SS-Demenz und verzeihe mir bitte!!!
Zitat von Christen:
Zitat von starline:Dann verstehe ich jetzt aber nicht so ganz,warum Du die NFM überhaupt gemacht hast!?Hatte Dich eigentlich so verstanden,das das dann schon auch weiterführende Konsequenzen für Dich hätte(FW-Punktion,Abbruch)habe ich das falsch verstanden oder verwechsel ich Dich gerade?
Zitat von Pauli90:
...
hier kommen wir her:
Namensliste
Starline - Susi (39) mit 5.+6.KD Bayern nähe München
Baby-in - Funda (24) mit 1. KD Suedhessen
Maslergirl - Rebecca (24) mit 1. KD
Christen - Christen ( 36 ) mit 5. KD
Pauli90 - Paulina (23) mit 2. KD Frankfurt am Main
ms88 - Mareike (26) mit 2. KD Baden-Württemberg nähe Karlsruhe
krissy1989- kristina (24) mit 1. KD
MotoBiene - (30) mit 2** und unserer Tochter im Himmel
Krissi87 - Kristina (26) mit 1. KD Mittelfranken nähe Nürnberg
Chiquita - Susann (26) mit 1 * mit 1. KD
Kigalilli - Sabine (27) mit 2. KD Bayern, nähe Chiemsee
Naseweis - Nadine (25) 2. Kind Sternentochter Mia bei Berlin
Pünktchen283 - Bianca (24) 2. Kind bei Mainz
Chaosmutti - Nancy (32) 4. KD, Thüringen
die liste habe ich geändert, nach euren wünschen und die erledigten termine entfernt.
chaosmutti![]()
schön, dass du dich schon in die liste eingetragen hast.
so, und nun muss ich euch meinen schock erstmal erzählen:
hab ja am 19.03 eine erweiterten US.
habe da gerade angerufen um zu wissen, wielange der termin dauert in etwa, damit ich eventl. noch einen anderen termin hinten anhängen kann.
schock: die schwester am telefon: naja, wenn die punktion gleich mitgemacht wird, dauert es ca. 2 stunden. mein mund fällt auf, mir fehlen die worte. wie punktion????![]()
was will die von mir, denke ich so. ich bin doch nur wegen US dort.
da haben die sich schon ausgemalt, dass ich eine fruchtwasserpunktion zustimmen werde. aber die können warten.niemals.
ich finanziere die doch nicht.
hab mal gegoogle bei einer ss mit einem kind kostet diese ca. 300-400 € für 30min. und schmerzen eventl. fehlgeburt gibt es gratis.
da ich zwei bekomme, kassieren die noch doppelt, da sie auch zweimal picken dürfen????![]()
![]()
nicht mit mir.
nicht mal, wenn ich millionär wäre. hey, diese punktion, ändert an der gesundheit meiner babys eh nix. also was soll das risiko.![]()
![]()
![]()
Sorry...
ne da haste mich wirklich falsch verstanden.ein abbruch kommt für mich definitiv nicht in frage und auch keine FW-Punktion.
gegen NM und US habe ich nichts einzuwenden. Damit ist kein Risiko fürs Baby verbunden, denn egal ob gesund oder nicht - es sind meine Babys.
![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

niemals.