Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Clumsy1208
44 Beiträge
01.08.2014 09:48
Wo sind denn alle hin? Habe solange nichts mehr von euch gehört mädels wie gehts euch?
Tifa
9243 Beiträge
01.08.2014 10:44
Zitat von Clumsy1208:

Wo sind denn alle hin? Habe solange nichts mehr von euch gehört mädels wie gehts euch?

Hier is jemand *wink*
Uns gehts soweit gut

--- schreibe mehr in meinem thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/.-das- pure-glueck-und-das-chaos-ist-perfekt-.?page=7#pos ting-15061953
Pauli90
710 Beiträge
01.08.2014 10:47
Ich bin auch noch da
Der Prinzessin & mir gehts gut!
Schreibe auch mehr in meinem Thread
Pünktchen283
965 Beiträge
01.08.2014 15:08
Nachdem hier auch nich weiter geantwortet wurde hab ich meine Selbstgespräche in meinen eigenen thread verlegt um sie dort mit mir selber weiter zu führen

Aber ich gucke hier immer rein ob es wasn neues gibt von jemandem
Clumsy1208
44 Beiträge
02.08.2014 10:07
das ist aber schade. ich hab mich echt gewundert habe sonst immer gern hier gelesen
demianda
7137 Beiträge
02.08.2014 10:13
ich hab mir den thread gemerkt nun, wenn du magst, können wir hier gerne schreiben *g*

wie geht es dir denn? clumsy ist im übrigen ein witziger user-name
Olli_89
723 Beiträge
02.08.2014 16:26
Wollte mich auch nochmal zurück melden... oder müsste ich jetzt zu den Juli mamas? Mein engel wollte ja eher raus...
Also uns geht es soweit gut. Die kleine wiegt schon über 1800 g und macht sich soweit ganz gut.
Wie sieht es bei euch aus? Alle klinik Taschen schon zusammen? Ich hab es nicht mehr geschafft
Tifa
9243 Beiträge
02.08.2014 18:48
Zitat von Olli_89:

Wollte mich auch nochmal zurück melden... oder müsste ich jetzt zu den Juli mamas? Mein engel wollte ja eher raus...
Also uns geht es soweit gut. Die kleine wiegt schon über 1800 g und macht sich soweit ganz gut.
Wie sieht es bei euch aus? Alle klinik Taschen schon zusammen? Ich hab es nicht mehr geschafft

Erstmal noch glückwunsch - weiß gar nicht mehr, ob ich das schon erledigt hab Schön das es euch gut geht

Hab nur die sachen für den zwerg und mein tragetuch zurecht gelegt
Ansonsten warte ich erstmal den Termin Montag ab ^^
Pünktchen283
965 Beiträge
02.08.2014 23:09
Kliniktasche hab ich noch nich zusammen dabei wäre das vllt mal gut für den Fall des Falles da ja mein Risiko laut Arzt recht hoch ist dss früher was passiert.
Aber immerhin hab ich gestern schonmal so kleine Flaschen Shampoo usw für die Tasche gekauft

Puh heut waren wir auf Hochzeit gewesen. Mein kleiner hat ziemlich lang durchgehalten und liegt jetzt aber seid ner Stunde im bett.
Blöd ist.... ich hab meine Handtasche vergesse
Samt Handy und mutterpass usw... zum Glück war meine schwester noch dort und nimmt die mit
maslergirl
574 Beiträge
03.08.2014 11:30
Meine Tasche ist sogut wie gepackt, einige Sachen fehlen noch, aber im Notfall ist das nicht schlimm, wir wohnen ja nur 5 Minuten vom Krankenhaus entfernt
Pauli90
710 Beiträge
13.08.2014 23:58
starline war schon seit dem 31.07 nicht mehr online, vielleicht hat sie ja schon entkugelt
War jemand enger mit ihr in Kontakt & weiß ob die beiden schon da sind?
Clumsy1208
44 Beiträge
23.08.2014 09:27
Hey wollte mich auch mal wieder zurück melden

bei uns ist soweit alles gut bis auf die tatsache das ich langsam echt nicht mehr kann aber ist ja zum glück nicht mehr lange mir tut seit 2-3 wochen jeder einzige knochen weh ich schlafe kaum noch weil alles unbequem erscheint und ich ständig auf klo rennen muss
meine tasche habe ich soweit auch schon fertig. Das Kinderzimmer ist seit einigen Tagen auch komplett eingerichtet jetzt muss der kleine sich nur noch auf den Weg machen. Ich freue mich immer mehr ihn bald endlich sehen zu können.

ich hoffe euch gehts allen gut ?

Liebe Grüße

Clumsy+ Louis im Bauch
demianda
7137 Beiträge
23.08.2014 10:22
mir geht es ähnlich muss ständig aufs klo und mein becken schmerzt mittlerweile doch sehr ^^

die tasche hab ich immer noch nicht gepackt *g* wird mal zeit nun...

ansonsten hab ich schon lange alles andere fertig.

wir beide haben ja noch etwas zeit... ruh dich so oft es geht aus
Clumsy1208
44 Beiträge
24.08.2014 11:01
Zitat von demianda:

mir geht es ähnlich muss ständig aufs klo und mein becken schmerzt mittlerweile doch sehr ^^

die tasche hab ich immer noch nicht gepackt *g* wird mal zeit nun...

ansonsten hab ich schon lange alles andere fertig.

wir beide haben ja noch etwas zeit... ruh dich so oft es geht aus

So viel zeit bleibt mir laut arzt nicht mehr der muttermund ist schon ziemlich weich und der kopf dahinter schon fühlbar so ist der stand seit einem monat louis ist schon längst in startposition...
aber selbst wenn er jetzt kommen würde wäre es nicht allzu dramatisch aus der kritischen zeit sind wir ja jetzt raus.
Ist auch alles schon vorbereitet für ihn deswegen ist das alles dann falls er meint früher zu kommen halb so wild
Meine beste freundin hat gestern in der 27. woche entbunden ihr kleiner wiegt bloss 560 gramm atmet aber zum glück von selbst.

du solltest aber trotzdem langsam mal die tasche packen es kann immer etwas sein wo du schnell ins KH musst auch wenn ich es nicht hoffe *dreimal auf holz klopf*

Das mit den Beckenschmerzen ist grauenhaft. Auf dem Rücken liegen geht auch nicht mehr weil selbst wenn man grad die blase geleert hat man das gefühl hat das man wieder aufs klo muss -.-

Wie viel habt ihr eig mittlerweile zugenommen also von anfang der SS bis jetzt? Ich hab bisher ganze 16,8 kg zugenommen am donnerstag gehts dann wieder beim arzt auf die waage

Liebe grüße

Nicole & Louis

demianda
7137 Beiträge
24.08.2014 11:50
meine maus liegt auch schon lange mit dem kopf unten, aber noch schwer abschiebbar wenn die mäuse zu erfühlen sind, heißt das noch nichts. mein muttermund ist auch weich und der gmh hat sich in kurzer zeit um 2cm verkürzt. wann es los geht, kann man leider vorher gar nicht sagen. bei meinem großen war bei 35+0 noch alles gut (letzte untersuchung). bei 35+5 kam er dann hatte einen vorzeitigen blasensprung und neun stunden später war er da (davon lag ich sechs stunden in den wehen). ja.. deswegen ist mir auch bewusst, dass es von heut auf morgen gehen kann. ein grund, wieso ich sonst alles andere schon lange fertig habe *g* ich hab mit meinem großen jetzt auch schon lailas und seine tasche gepackt jetzt ist nur noch meine tasche dran und meine geburtsurkunde brauche ich noch.. besorge ich nächste woche.

für die geburt wollte ich mir noch ein paar duftkerzen besorgen und meine musik fertig zusammen stellen irgendwie ist es noch so weit weg und andererseits kann es jeder zeit passieren. so richtig realisieren lässt es sich noch nicht

wieso kam denn das würmchen deiner besten freundin so früh? ich drücke alle daumen, dass ihr baby alles gut übersteht! das ist schon arg früh tut mir sehr leid..

ich hab im übrigen jetzt 15 kg zugenommen. das ist ok.. bei meinem großen hatte ich 24 kg (wohl gemerkt bei 35+5 *g* da wär noch luft nach oben gewesen). da hatte ich aber auch vieeeel wasser und mir ging es am ende gar nicht gut. diesmal geht es mir um einiges besser

die senkwehen, die ich habe, sind zwischendurch sehr unangenehm und drücken richtig auf den after , so dass ich kaum sitzen kann. meistens beginnt es mit einem ziehen im unterleib, dann wird der bauch hart und dann drückt es komplett nach unten. ich kenne das gar nicth aus meiner ersten ss, aber ich denke, dass sich mein körper schön vorbereitet auf die geburt

achja.. du wirst sehen, dass du die kilos schnell wieder los wirst mach dir deswegen jetzt nicht mehr all zu viele gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt