##September-Babys 2014##
23.02.2014 10:33
Zitat von Christen:
wir dachten,das es doch schön wäre,irgendwann im Jahre 2014 schwanger zu werden,ist direkt beim ersten Mal ohne Schutz passiert!Wollten das Schicksal entscheiden lassen,hat direkt entschieden,das noch jemand zu uns will!![]()
Wir haben es auch darauf ankommen lassen. Ich wollte nach unserem März Kind ein SommerKind und wir haben es nur im Dezember darauf angelegt und es hat sofort geklappt.
Bei unserer Tochter haben wir sieben Monate gebraucht.
24.02.2014 10:04
Hui, ihr habt ja einiges geschrieben als ich Ferien hatte
Bei uns hat's im 4. üz geklappt (dank clear blue monitor)
Bei uns hat's im 4. üz geklappt (dank clear blue monitor)
24.02.2014 11:00
Hallo darf ich mich bei euch noch dazu gesellen?
In den anderen Gruppen über September 2o14 Mamis ist sehr voll.
Ich bin 26, schwanger mit meinen ersten Kind und ET ist der 2.9.2014.
In die Liste habe ich mich vorher schon eingetragen dachte die ist allgemein
Hatte erst letzten Montag meinen letzten Termin, alles super
In die Liste habe ich mich vorher schon eingetragen dachte die ist allgemein
Hatte erst letzten Montag meinen letzten Termin, alles super
24.02.2014 11:19
Zitat von Krissi87:
In die Liste habe ich mich vorher schon eingetragen dachte die ist allgemein![]()
Hatte erst letzten Montag meinen letzten Termin, alles super![]()
halloo
schön das du da bist
hier ist es etwas ruhiger
wie gehts dir bisher in der ss?
24.02.2014 11:21
Zitat von Krissi87:
In die Liste habe ich mich vorher schon eingetragen dachte die ist allgemein![]()
Stimm ich dir zu, die anderen September Gruppen sind ganz schön voll und man findet dort keinen richtigen Anschluß wen man nicht ständig schreibt. Hier ist es noch schön übersichtlich.
24.02.2014 11:26
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von Krissi87:
halloo![]()
schön das du da bist
hier ist es etwas ruhiger![]()
Danke
also mit Übelkeit hatte ich kaum zu kämpfen,aber in den ersten 6 bis 7 Wochen hatte ich starke Schmerzen im Unterleib, immer so 4 bis 5 Mal am Tag. War ohne Wärmflasche kaum auszuhalten ;( Aber seitdem geht's mir blendend. War auch dahér schon in der 5. Woche beim Frauenarzt und sie bestätigte mir das das manche Frauen haben.
Aktuell merke ich kaum das ich schwanger bin, außer das der Bauch schon ein bisschen gewachsen ist. Aktuell hat es mich aber mit einer starken Erkältung erwischt
Wie geht's euch allen? Hattet bzw habt ihr viele Probleme?
24.02.2014 11:43
Zitat von Krissi87:
Zitat von Krissi87:
halloo![]()
schön das du da bist
Dankealso mit Übelkeit hatte ich kaum zu kämpfen,aber in den ersten 6 bis 7 Wochen hatte ich starke Schmerzen im Unterleib, immer so 4 bis 5 Mal am Tag. War ohne Wärmflasche kaum auszuhalten ;(
Aber seitdem geht's mir blendend. War auch dahér schon in der 5. Woche beim Frauenarzt und sie bestätigte mir das das manche Frauen haben.
Aktuell merke ich kaum das ich schwanger bin, außer das der Bauch schon ein bisschen gewachsen ist. Aktuell hat es mich aber mit einer starken Erkältung erwischt![]()
mir gehts gut ich hatte nur am anfang mit Übelkeit zu kämpfen mir gehts super! nur meine Haut ist super schlecht geworden
24.02.2014 11:46
Zitat von Krissi87:
Zitat von Krissi87:
halloo![]()
schön das du da bist
Dankealso mit Übelkeit hatte ich kaum zu kämpfen,aber in den ersten 6 bis 7 Wochen hatte ich starke Schmerzen im Unterleib, immer so 4 bis 5 Mal am Tag. War ohne Wärmflasche kaum auszuhalten ;(
Aber seitdem geht's mir blendend. War auch dahér schon in der 5. Woche beim Frauenarzt und sie bestätigte mir das das manche Frauen haben.
Aktuell merke ich kaum das ich schwanger bin, außer das der Bauch schon ein bisschen gewachsen ist. Aktuell hat es mich aber mit einer starken Erkältung erwischt![]()
mir gehts gut ich hatte nur am anfang mit Übelkeit zu kämpfen mir gehts super! nur meine Haut ist super schlecht geworden![]()
Oh ja mit unreiner Haut hatte ich aber schon zu Kämpfen seitdem ich die pille abgesetzt hatte . Aber das war für mich jetzt nicht so schlimm, da ich wusste es hört irgendwann wieder auf.
24.02.2014 11:54
Hallo
Ich fühl mit euch
Meine Haut ist derzeit auch ziemlich schlecht
Ansonsten fühle ich mich total unschwanger, ich hab nur ab und an ziehen und ein stechen im Unterleib.
Morgen habe ich wieder einen US Termien und hoffe so sehr das alles gut ist
Ich fühl mit euch
Meine Haut ist derzeit auch ziemlich schlecht
Ansonsten fühle ich mich total unschwanger, ich hab nur ab und an ziehen und ein stechen im Unterleib.
24.02.2014 11:56
Gleich geht's zur Feindiagnostik
hab angst
Ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht( Megacystis) und mein Krümmel turnt fröhlich im Bauch herum
hab angst
Ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht( Megacystis) und mein Krümmel turnt fröhlich im Bauch herum
24.02.2014 11:57
Meine Übelkeit hat sich vor vier Tagen endlich verabschiedet und nun geht es mir bestens.
Schlechte Haut habe ich auch bekommen. Im Gesicht geht es zwar noch aber an der Brust ist es wirklich schlimm.
Hatte vor der Schwangerschaft nur selten Probleme mit der Haut und in meiner ersten Schwangerschaft war meine Haut richtig schön. So unterschiedlich kann es also von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sein.
Schlechte Haut habe ich auch bekommen. Im Gesicht geht es zwar noch aber an der Brust ist es wirklich schlimm.
Hatte vor der Schwangerschaft nur selten Probleme mit der Haut und in meiner ersten Schwangerschaft war meine Haut richtig schön. So unterschiedlich kann es also von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sein.
24.02.2014 11:59
Zitat von krissy1989:
Gleich geht's zur Feindiagnostikhab angst
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
24.02.2014 12:00
Zitat von krissy1989:
![]()
Viel Glück! Wir sind in Gedanken bei dir
24.02.2014 12:17
Zitat von krissy1989:
![]()
Alles, alles Gute!!!!
24.02.2014 12:18
Zitat von Chiquita:
Hallo![]()
Ich fühl mit euch![]()
Meine Haut ist derzeit auch ziemlich schlecht![]()
So ein Stechen hab ich auch manchmal. Ich mag das Gefühl irgendwie nicht
Hatte ich bisher auch noch nie. Ich hab auch schon wieder Bammel vorm US am Donnerstag. Und Freitag hab ich Termin in der Unillinik. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt