Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
28.01.2015 10:51
Zitat von WonderlandAv:

So, ich bin zurück vom EKG... es war leider auffällig.. ich hab wirklich regelmäßige Stolperer drin. Sprich mein Herz schlägt viel schneller als normal und dann machts ´ne Pause... Ich muss also weiter zum Internisten einen Herzultraschall machen lassen. Entweder hab ich Glück und ich hab einfach nur aufgrund von Unsportlichkeit und Alter Extraschläge, die man mit Sport und Lebensumstellung ausgleichen kann, oder ich habe (mein HA vermutet leider eher das) einen extra Herzmuskel, der quasi zu viel arbeitet. wenn das der Fall ist, dann müsste man nach der Schwangerschaft am Herzen operieren, nur eine kleine OP, mit einem Katheder den extra Muskel veröden lassen. Klingt trotzdem nicht so toll. Also bitte drückt mir die Daumen, dass es doch nur an meiner Unsportlichkeit liegt.

Ganz fest drücke ich die Daumen, hat er was wegen Gefahren in der Schwangerschaft gesagt?
28.01.2015 10:53
Danke euch. Ich bin grad ganz leer im Kopf...

Nein, eine Gefahr für die Schwangerschaft ist es gsd absolut nicht! Ich dürfte das schon länger haben, also auch schon als ich mit dem Ersten schwanger war.
28.01.2015 10:53
Zitat von WonderlandAv:

Nein, eine Gefahr für die Schwangerschaft ist es gsd absolut nicht! Ich dürfte das schon länger haben, also auch schon als ich mit dem Ersten schwanger war.

Ach na dann ist doch alles halb so Wild
28.01.2015 10:55
Zitat von RoJu:

Zitat von WonderlandAv:

Naja, wenn eine HerzOP notwendig werden würde fände ich das schon auch nicht soooo prickelnd.
28.01.2015 11:00
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RoJu:

Zitat von WonderlandAv:

Naja, wenn eine HerzOP notwendig werden würde fände ich das schon auch nicht soooo prickelnd.

Ja das stimmt schon, aber es ist ja keine OP am offenen Herzen oder? So wie ich das verstanden hat wird da "nur" etwas verödet. Klar das ist schon echt doof und schlimm, aber sieh das positive: es wurde entdeckt, stellt keine Gefahr für dich und das Baby in der Schwangerschaft da und das wichtigste es kann mit einem wirklich guten Eingriff repariert werden. Oder sogar einfach mit Sport (?) wenn ich das richtig verstanden habe.
28.01.2015 11:01
Zitat von RoJu:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RoJu:

Zitat von WonderlandAv:

Ja das stimmt schon, aber es ist ja keine OP am offenen Herzen oder? So wie ich das verstanden hat wird da "nur" etwas verödet. Klar das ist schon echt doof und schlimm, aber sieh das positive: es wurde entdeckt, stellt keine Gefahr für dich und das Baby in der Schwangerschaft da und das wichtigste es kann mit einem wirklich guten Eingriff repariert werden. Oder sogar einfach mit Sport (?) wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein das gsd nicht! Danke dir, jetzt gehts mir schon ein bißchen besser. Du hast Recht!
Ja das kommt darauf an, was dann beim Herz Ultraschall rauskommt. wenn ich Glück habe ist es eben nichts tragisches, dann nur Sport.
28.01.2015 11:10
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RoJu:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RoJu:

...

Nein das gsd nicht! Danke dir, jetzt gehts mir schon ein bißchen besser. Du hast Recht!
Ja das kommt darauf an, was dann beim Herz Ultraschall rauskommt. wenn ich Glück habe ist es eben nichts tragisches, dann nur Sport.

Siehst du
Mamola
1760 Beiträge
28.01.2015 12:02

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

09.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch Ort: SH

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
12.02. Mamola
16.02. Velinaya
03.03. Eninaj
07.04. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Mamola
1760 Beiträge
28.01.2015 12:05
Sagt mal Mädels, wie oft wird denn bei euch US gemacht? Bei meiner Ärztin werden in der ganzen SS nur 3 (!) Gemacht (wenn keine auffälligkeiten), also die, die KK zahlt.
Joss100
1142 Beiträge
28.01.2015 12:19
Zitat von Mamola:

Sagt mal Mädels, wie oft wird denn bei euch US gemacht? Bei meiner Ärztin werden in der ganzen SS nur 3 (!) Gemacht (wenn keine auffälligkeiten), also die, die KK zahlt.

jupp, bei uns auch, leider
28.01.2015 12:34
Zitat von Mamola:

Jab aber du kannst auch selber mehr US bezahlen ich werde hier in ein KH gehen, da kann man 3D und 4D Ultraschall machen lassen, das will ich unbedingt
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2015 12:37
Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

Jab aber du kannst auch selber mehr US bezahlen ich werde hier in ein KH gehen, da kann man 3D und 4D Ultraschall machen lassen, das will ich unbedingt

Wir haben eigentlich auch nur die 3 US von der KK. Bisher hat sie aber jedesmal einen gemacht (wegen der vorangegangenen FG). Wir haben aber zusätzlich die 3D/4D-Ultraschall-Flatrate mit DVD gebucht!
28.01.2015 12:40
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

Wir haben eigentlich auch nur die 3 US von der KK. Bisher hat sie aber jedesmal einen gemacht (wegen der vorangegangenen FG). Wir haben aber zusätzlich die 3D/4D-Ultraschall-Flatrate mit DVD gebucht!

uuuh wo seit ihr? normaler Frauenarzt? oder KH?

Ich will ins KH gehen wo ich auch geboren wurde
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2015 12:41
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

Das macht meine FA in ihrer Praxis aber wir müssen dafür zahlen, ist auch nicht ganz billig
28.01.2015 12:42
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

...

Das macht meine FA in ihrer Praxis aber wir müssen dafür zahlen, ist auch nicht ganz billig

Wie viel zahlt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt