❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
25.12.2014 22:32
Da ich noch keine September Gruppe gefunden habe, eröffne ich nun eine
Freue mich, mit Euch auszutauschen!
Freue mich, mit Euch auszutauschen!
25.12.2014 22:35
Es gibt schon September Babys?!?
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit
25.12.2014 22:42
Zitat von ashriel:
Es gibt schon September Babys?!?![]()
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit![]()
Wirklich unglaublich!
Viele Grüße von einer September-Mami 2014
:
25.12.2014 23:02
Genießt die Zeit. Nach den ersten 12 Wochen ist die Schwangerschaft so gut wie um
Hätte im Leben nicht erwartet, dass es so schnell vergeht.
Alles Gute!
Alles Gute!
25.12.2014 23:11
Zitat von Kaktus300:
Genießt die Zeit. Nach den ersten 12 Wochen ist die Schwangerschaft so gut wie um![]()
Alles Gute!
Das ging aber dann nur dir so
ich fand die 40 Wochen elendig lange (während der SS) erst als alles um war, hatte ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug verging und seit der kleine da ist (der wird Montag 1 Jahr alt) seit dem rast die Zeit nur noch an mir vorbei
Allen september mamis alles gute, ich hoffe ja, dass ich auch eine SEPT15 mami werde, aber ich befürchte, es hat wieder nicht geklappt
25.12.2014 23:28
Vielen lieben Dank Euch! Ja die Zeit vergeht extrem! Mein Sohn ist ein Juni 2013 Kind! Es ist Wahnsinn!
25.12.2014 23:38
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kaktus300:
Genießt die Zeit. Nach den ersten 12 Wochen ist die Schwangerschaft so gut wie um![]()
Alles Gute!
Das ging aber dann nur dir soich fand die 40 Wochen elendig lange (während der SS) erst als alles um war, hatte ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug verging und seit der kleine da ist (der wird Montag 1 Jahr alt) seit dem rast die Zeit nur noch an mir vorbei
![]()
Allen september mamis alles gute, ich hoffe ja, dass ich auch eine SEPT15 mami werde, aber ich befürchte, es hat wieder nicht geklappt![]()
Ehrlich? Ich war nur on Tour! Jetzt habe ich sogar noch einen Umzug am Wochenende
Hätte es gern mehr genossen. Aber was solls. Dem Kleinen gehts gut.
26.12.2014 09:32
Waaas schon wieder ein Jahr her seit dem positiven Test???? Krass!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Euch allen eine tolle kugelzeit vorallem über den Sommer
Herzlichen Glückwunsch!!!! Euch allen eine tolle kugelzeit vorallem über den Sommer
26.12.2014 15:18
Echt schon September? Ich hab ein Septemberkind 2004 und eins 2014 und ich hab bei beiden erst im Januar getestet .. meine Kleine sogar am 3.1. und ET war 8.9. .. das eine bild mit 2-3 Wochen.. mhm. eher August oder?
26.12.2014 16:05
Haha nein nein ET ist 3.9.
musste den eisprung mit einer Spritze auslösen deswegen weiß ich es so genau! Warum er schon 2-3 anzeigt frag ich mich auch
Bei meinem Sohn hatte ich am NMT 1-2
musste den eisprung mit einer Spritze auslösen deswegen weiß ich es so genau! Warum er schon 2-3 anzeigt frag ich mich auch
26.12.2014 16:13
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kaktus300:
Alles Gute!
Das ging aber dann nur dir soich fand die 40 Wochen elendig lange (während der SS) erst als alles um war, hatte ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug verging und seit der kleine da ist (der wird Montag 1 Jahr alt) seit dem rast die Zeit nur noch an mir vorbei
![]()
Allen september mamis alles gute, ich hoffe ja, dass ich auch eine SEPT15 mami werde, aber ich befürchte, es hat wieder nicht geklappt![]()
wow direkt wieder hibbeln ?!
Du bist ja fix
Ich wünsche euch auch alles Liebe und eine erfolgreiche und schöne Hibbelzeit und SS
26.12.2014 16:42
Zitat von Eninaj:
Haha nein nein ET ist 3.9.musste den eisprung mit einer Spritze auslösen deswegen weiß ich es so genau! Warum er schon 2-3 anzeigt frag ich mich auch
Achso... Herzlichen Glückwunsch !!!
26.12.2014 20:11
Vielen Dank Euch!
Hmmm bin ich bisher die einzige September Schwangere
Hmmm bin ich bisher die einzige September Schwangere
26.12.2014 22:04
Zitat von Eninaj:
Vielen Dank Euch!
Hmmm bin ich bisher die einzige September Schwangere![]()
du bist doch noch voll früh dran
die kommen schon noch! meine maus wurde am 24.12.2014 gezeugt. da wusste ich noch lange nichts von meinem glück die paar tage danach. herzlichen glückwunsch dir
dein strich ist aber auch schon mega deutlich
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt