Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
cassada
117 Beiträge
29.01.2015 10:52
Zitat von Eninaj:

Viel Spaß euch heute cooky und cassada


Daaaanke!
Freue mich aber bin auch meega aufgeregt/nervös
cassada
117 Beiträge
29.01.2015 10:53
Zitat von Eninaj:

Hier die Bilder ich erkenne nix außer der weiße Fleck ist das Herz
Stell ich auch nochmal in den Bilderthread



trotzdem wunderschön und voll süß, das kleine Herzchen!
cooky
12537 Beiträge
29.01.2015 11:46
Danke!
Hier ist die Aufregung auch riesig. Zumal ich gerade super traurig bin. Such siet ein paar Tagen meinen MuPa von Lia. Der war IMMER in ihrer Erinnerungs-Kiste mit Karten, Zeitschriten vom Tag der Geburt, ersten Fotos usw... und nun ist er dort nicht. Hab hier alles auf den Kopf gestellt Versteh das nicht.

Aber nun muss ich mal Jacke anziehen. In 25 Min ist der Termin..
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.01.2015 11:48
Zitat von cooky:

Danke!
Hier ist die Aufregung auch riesig. Zumal ich gerade super traurig bin. Such siet ein paar Tagen meinen MuPa von Lia. Der war IMMER in ihrer Erinnerungs-Kiste mit Karten, Zeitschriten vom Tag der Geburt, ersten Fotos usw... und nun ist er dort nicht. Hab hier alles auf den Kopf gestellt Versteh das nicht.

Aber nun muss ich mal Jacke anziehen. In 25 Min ist der Termin..


Viel Spaß. Der MuPa findet sich bestimmt wieder
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 13:27
Zitat von cooky:

Danke!
Hier ist die Aufregung auch riesig. Zumal ich gerade super traurig bin. Such siet ein paar Tagen meinen MuPa von Lia. Der war IMMER in ihrer Erinnerungs-Kiste mit Karten, Zeitschriten vom Tag der Geburt, ersten Fotos usw... und nun ist er dort nicht. Hab hier alles auf den Kopf gestellt Versteh das nicht.

Aber nun muss ich mal Jacke anziehen. In 25 Min ist der Termin..


Viel Spaß
Bei mir war's heftig ich war im kh aufgrund frühzeitiger wehen 6 Wochen lang! Die letzten beiden Wochen ist im kh mein MuPa verschwunden ich war fix und fertig darin alle US bilder usw die haben überall gesucht in allen möglichen Stationen bri Hebammen immer wieder! Und stellt euch vor am Tag meiner Entlassung kam die Ärztin mit meinem MuPa und sagte er ist aus dem Aktenwagen wohl gefallen und lag unter den ganzen Akten die drüber hängen! Ich hab mich so gefreut und gleich meinen bubi den in die hand gesteckt und meinem Mann ein Bild geschickt!
Der taucht sicher wieder haus cooky ein Haus verliert nix!
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 13:48
Habt ihr eigentlich auch weniger bis fast gar kein UL ziehen
Mamola
1760 Beiträge
29.01.2015 13:50
Zitat von Eninaj:

Habt ihr eigentlich auch weniger bis fast gar kein UL ziehen

Ja aber schon ne ganze weile. So seit 3 Wochen nicht mehr. Hatte ich nur ganz am Anfang, 1 1/2 Wochen un dann wars vorbei
29.01.2015 13:51
Zitat von Eninaj:

Habt ihr eigentlich auch weniger bis fast gar kein UL ziehen


Jab nur ab und zu mal wo sich das Würmchen meldet. Hab so annsich kaum Beschwerden
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.01.2015 14:28
Zitat von RoJu:

Zitat von Eninaj:

Habt ihr eigentlich auch weniger bis fast gar kein UL ziehen


Jab nur ab und zu mal wo sich das Würmchen meldet. Hab so annsich kaum Beschwerden


Sei mir nicht böse aber dein Würmchen kann sich jetzt noch gar nicht melden ... Das sind die Mutterbänder die die Gebärmutter halten und Stck für Stück hoch ziehen & dehnen
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 14:47
Ok wenn es bei euch auch so ist bin ich beruhigt
29.01.2015 15:20
Ich spür die Mutterbänder gerade auch nur beim Husten oder Niesen, da dann dafür aber ziemlich doll... Momentan gehts mir übeltechnisch gerade wieder extrem schlecht. Mein Schatz musste sich heute sogar frei nehmen, weil ich seit gestern nur am übergeben bin.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.01.2015 15:39
oh nein...
Das echt mies...
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 15:44
Wie geht's euch sonst so? Habt ihr eigentlich auf bestimmtes lust zu essen?
29.01.2015 15:44
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RoJu:

Zitat von Eninaj:

Habt ihr eigentlich auch weniger bis fast gar kein UL ziehen


Jab nur ab und zu mal wo sich das Würmchen meldet. Hab so annsich kaum Beschwerden


Sei mir nicht böse aber dein Würmchen kann sich jetzt noch gar nicht melden ... Das sind die Mutterbänder die die Gebärmutter halten und Stck für Stück hoch ziehen & dehnen


LOL du wieder, das weiß ich doch. Das sage ich doch nur so mit "melden"
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 15:45
Zitat von WonderlandAv:

Ich spür die Mutterbänder gerade auch nur beim Husten oder Niesen, da dann dafür aber ziemlich doll... Momentan gehts mir übeltechnisch gerade wieder extrem schlecht. Mein Schatz musste sich heute sogar frei nehmen, weil ich seit gestern nur am übergeben bin.

Ach Mist ich hab auch immer wieder Übelkeit und das Essen bleibt im Magen liegen usw aber heute ist endlich mal wieder besser könnte heute Mittag sogar schon was essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt