❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
30.01.2015 10:36

Geburtstermine :
01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch

06.09. Simone1983
09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch

09.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch

16.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch

19.09. Leyla83 31 Jahre Wunsch

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch

Jungs oder Mädchen? :

Unsere nächsten Arzttermine :
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
02.02. Bad_but_nice
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
12.02. Mamola
16.02. Velinaya
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

30.01.2015 10:36
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
Ja, du hast Recht, ich habe gerade nochmal genau nachgelesen, unterschiedliche Geschlechter sind nur aufgrund des turner syndroms bei eineiigen Zwillingen möglich. Deswegen hatte ich das so im Kopf![]()
In seltenen Fällen können eineiige Zwillinge verschiedene Geschlechter haben. Bei einer unvollständigen Teilung kann das Y-Chromosom verloren gehen. Das Kind ohne Y-Chromosom entwickelt sich dadurch zum Mädchen. Diese Mädchen leiden dann unter den Folgen des Turner-Syndroms.
Roju wie geht's dir eigentlich so![]()
![]()
![]()
Naja nach gestern psychisch nicht so besonders. Meine FA hat mir richtig angst gemacht. sogar meinem Freund. Auch er hat sich sehr unwohl gefühlt. Ich versuche gerade den FA zuw echseln. Der erste heute hat erst ab April termine-klappt also nicht. In der Mittagspause rufe ich eine andere an die sehr rezensionen hat und auch bei mir in die Nähe ist. Mal schauen :/ Ansonsten sage ich unserem würmchen, dass es der doofen trulla zeigen soll welche Woche es ist und ja ordentlich wachsen soll. In 3 Wochen habe ich ja wieder Termin.
30.01.2015 10:40
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Termin war gut, alles super![]()
Herz hat fleißig geschlagen, der Embryo ist 1,6 cm. Foto kommt gleich im anderen thread.
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, dann mit Blutuntersuchung, Toxotest, Mutterpass etc.
Juhuuuuu![]()
Schön das alles gut ist![]()
Was 1,6 schon mein baby war 1,7 und ich bin weiterIch hoffe es ist alles ok eisprung war definitiv nicht später

und: ich weiß übrigens nicht, wann ES oder NMT bei mir war... sind alles nur Schätzungen

30.01.2015 10:44

Geburtstermine :
01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch

06.09. Simone1983
09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch

09.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch

16.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch

19.09. Leyla83 31 Jahre Wunsch

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch

Jungs oder Mädchen? :

Unsere nächsten Arzttermine :
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
02.02. Bad_but_nice
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
12.02. Mamola
12.02. cassada
16.02. Velinaya
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

30.01.2015 10:44
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Herz hat fleißig geschlagen, der Embryo ist 1,6 cm. Foto kommt gleich im anderen thread.
In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, dann mit Blutuntersuchung, Toxotest, Mutterpass etc.
Juhuuuuu![]()
Was 1,6 schon mein baby war 1,7 und ich bin weiterIch hoffe es ist alles ok eisprung war definitiv nicht später
oje, wir hatten das schon oft: Schwankungen und Messfehler und verzögerte Einnistung - ist sicher alles ganz prima entwickelt bei unseren Kleinen, wenn der Doc nichts anderes sagt.
![]()
und: ich weiß übrigens nicht, wann ES oder NMT bei mir war... sind alles nur Schätzungen![]()
Ja wird schon alles gut sein hoffentlich er hat aber den ET nicht geändert. Ich hab sogar gelesen das zu der Zeit sich die kleinen gerne mehr krümmen und deshalb auch zu Abweichungen kommen kann. Bei meinem ersten Termin hat die größe gepasst. Vielleicht wächst es auch schubweise

30.01.2015 10:47
Zitat von RoJu:
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
Ja, du hast Recht, ich habe gerade nochmal genau nachgelesen, unterschiedliche Geschlechter sind nur aufgrund des turner syndroms bei eineiigen Zwillingen möglich. Deswegen hatte ich das so im Kopf![]()
In seltenen Fällen können eineiige Zwillinge verschiedene Geschlechter haben. Bei einer unvollständigen Teilung kann das Y-Chromosom verloren gehen. Das Kind ohne Y-Chromosom entwickelt sich dadurch zum Mädchen. Diese Mädchen leiden dann unter den Folgen des Turner-Syndroms.
![]()
![]()
Naja nach gestern psychisch nicht so besonders. Meine FA hat mir richtig angst gemacht. sogar meinem Freund. Auch er hat sich sehr unwohl gefühlt. Ich versuche gerade den FA zuw echseln. Der erste heute hat erst ab April termine-klappt also nicht. In der Mittagspause rufe ich eine andere an die sehr rezensionen hat und auch bei mir in die Nähe ist. Mal schauen :/ Ansonsten sage ich unserem würmchen, dass es der doofen trulla zeigen soll welche Woche es ist und ja ordentlich wachsen soll. In 3 Wochen habe ich ja wieder Termin.
Wieso was ist los roju was genau war denn?
Hab gar nichts mitbekommen

Ja das muss echt passen mit dem Arzt man muss ihm vertrauen können und sich wohl fühlen. Ach Mist April erst das geht ja gar nicht

30.01.2015 10:51
Zitat von RoJu:
Krasssss meine Tante hat das Turner syndrom

Mein Arzt ist echt super aber er hält es nicht möglich die Nackenfalte zu messen über KK ich find eigentlich schon das es wichtig wäre bei mir oder?
Zumindest hat er bei meinem Sohn blöd getan klar können das jungs nicht haben aber ich weiß nicht ob das schon so früh bekannt war das es ein Junge wird

30.01.2015 10:52
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Juhuuuuu![]()
oje, wir hatten das schon oft: Schwankungen und Messfehler und verzögerte Einnistung - ist sicher alles ganz prima entwickelt bei unseren Kleinen, wenn der Doc nichts anderes sagt.
![]()
und: ich weiß übrigens nicht, wann ES oder NMT bei mir war... sind alles nur Schätzungen![]()
Ja wird schon alles gut sein hoffentlich er hat aber den ET nicht geändert. Ich hab sogar gelesen das zu der Zeit sich die kleinen gerne mehr krümmen und deshalb auch zu Abweichungen kommen kann. Bei meinem ersten Termin hat die größe gepasst. Vielleicht wächst es auch schubweise![]()
genau

Ich hatte mir eher im Nachhinein ein bisschen Gedanken gemacht, weil der Dottersack so klein aussieht - gerade im Vgl zum letzten Foto. Hoffe das reicht noch, bis die Plazenta (?) soweit ist.
30.01.2015 10:57
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
...
![]()
Ja wird schon alles gut sein hoffentlich er hat aber den ET nicht geändert. Ich hab sogar gelesen das zu der Zeit sich die kleinen gerne mehr krümmen und deshalb auch zu Abweichungen kommen kann. Bei meinem ersten Termin hat die größe gepasst. Vielleicht wächst es auch schubweise![]()
genau![]()
Ich hatte mir eher im Nachhinein ein bisschen Gedanken gemacht, weil der Dottersack so klein aussieht - gerade im Vgl zum letzten Foto. Hoffe das reicht noch, bis die Plazenta (?) soweit ist.
Vielleicht bist auch theoretisch weiter?
Und es lang einfach gekrümmter

Wann ist denn die Plazenta sowie?
Ich hab gar keinen dottersack gesehen mit dem blöden alten Gerät

Ich hoff wirklich das die 3 Wochen jetzt schnell vergehen zum nächsten Termin und die dann über bauch schallen
30.01.2015 11:03
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
...
genau![]()
Und es lang einfach gekrümmterKönnte das ggf sein?
Ich hab gar keinen dottersack gesehen mit dem blöden alten Gerät![]()
Ich hoff wirklich das die 3 Wochen jetzt schnell vergehen zum nächsten Termin und die dann über bauch schallen
ja genau, sind so viele Faktoren, auf die wir (zum Glück) keinen Einfluss haben.
Wie das mit der Plazenta und dem Dottersack ist, weiß ich auch nicht, muss mal nachlesen

30.01.2015 11:04
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
![]()
![]()
Hab gar nichts mitbekommen![]()
Ja das muss echt passen mit dem Arzt man muss ihm vertrauen können und sich wohl fühlen. Ach Mist April erst das geht ja gar nicht![]()
Ich hatte gestern meinen ersten Termin, habe die neue Krankenkarte noch nicht, weil sie meine Krankenkasse nicht ausgekäst hat, habe aber mit denen telefoniert gehabt und die haben mir versichert das eine neue regelung gilt, da es zu verzögerungen gekommen ist, dass selbstverständlich auch die alten karten gültig sind bis zum auf der Karte angegeben Ablaufdatum und kein Arzt die Untersuchung verweigern darf, aufgrund der tatsache, damit macht sich der arzt sogar strafbar.. auch überall online in den nachrichten nachzulesen.
Wir kamen also voller Vorfreude auf den ersten termin n und wurden gleich unfreundlich begrüßt mit den worten" die karte können wir nicht aktzeptieren, da muss ich erst mal nachfragen ob die ärztin da behandelt"
Dann kam die Ärztin raus und meinte so total unfreundlich, tut mir leid ohne neue Karte behandle ich sie nicht, verstehen sie das wäre als würde ich kostenlos arbeiten, oder sie würden ohne bezahlung arbeiten. Aber folgendes, gehen sie zu ihrer krankenkasse und lassen sich einen schein ausstellen und kommen morgen wieder.."
Mir liefen in der Zeit schon die Tränen weil ich megaenttäuscht war, man frut sich über 2 Wochen darauf und dann *puff* ich habe also gesagt das es morgen nicht möglich sei weil ich mir heute extra Urlaub genommen habe und ich extra mit der KK telefoniert habe und nachgefragt habe und die mir versichert haben das die karte noch gültig sei.
Da kam sie ins straucheln und meinte so "Ja aber unser Computersystem wurde schon umgestelt und wir können die neuen Karten nicht einlesen" AHA- Daher wehte der Wind, ich dachte mir natürlich so wie die dann den schriebs in das System einspeissen wollen *hust* aber egal. Mein Freund kam dann auf die Idee mit faxen lassen, nein das sei auch nicht möglich, nur das original.
Irgndwann hatte sie dann "mitleid" mit mir und meinte "nagut wir machen jetzt fix einen Ultraschall und schauen mal ob da was ist.
Und von da an mega unfreundlich. Dabei sind wir total ruhig und lieb geblieben, mir liefen einfach durch die hormone die tränen weil die vorfreude natürlich dann abfiel. Ihr kennt das bestimmt diese enttäuschung. Und durch die Hormone bin ich eh ein totales Frack.
naja dann habe ich gemerkt das die Gerätschaften total veraltet sind. Das ultraschallgerät ist nicht mal mit Tn um Herztöne hören zu können. Das macht man dann später erst in einem sepraten Raum wenn das Baby schon viel größer ist.
Sie hat nicht mal versucht ein besseres Bild von der Fruchthülle zu bekommen zack rein foto fertig, bitte gehen und nehmen sie folsäure, nein magnesium ist nicht so wichtig solange es keinen Grund gibt, achja hier die Broschüre zur toxoplasmose bitte lesen, tschüss. ich bin jetzt ne woche im Urlaub, also bitte in 3 Wochen wieder kommen. Es ist zwar ne angelegte Schwangerschaft, aber sagen obs bleibt oder abgeht kann ich noch nicht.
30.01.2015 11:06
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
...
genau![]()
Und es lang einfach gekrümmterKönnte das ggf sein?
Ich hab gar keinen dottersack gesehen mit dem blöden alten Gerät![]()
ja genau, sind so viele Faktoren, auf die wir (zum Glück) keinen Einfluss haben.
Wie das mit der Plazenta und dem Dottersack ist, weiß ich auch nicht, muss mal nachlesenVll ist es ja auch so, dass er bei dir nicht mehr zu sehen war, weil die Versorgung schon anderweitig klappt?
Kann auch sein aber das Gerät war Mega schlecht aber egal das war jetzt Hoffentlich der letzte US damit

Ich ärgere mich nur ich hätte ihm sagen sollen das ich damit keinen US will

Egal hinterher ist man doch immer schlauer!
Hast du eigentlich schon kinder? Oder hab ich das schon mal gefragt

30.01.2015 11:13
Zitat von RoJu:
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
Zitat von Eninaj:
...
Ja das muss echt passen mit dem Arzt man muss ihm vertrauen können und sich wohl fühlen. Ach Mist April erst das geht ja gar nicht![]()
Ich hatte gestern meinen ersten Termin, habe die neue Krankenkarte noch nicht, weil sie meine Krankenkasse nicht ausgekäst hat, habe aber mit denen telefoniert gehabt und die haben mir versichert das eine neue regelung gilt, da es zu verzögerungen gekommen ist, dass selbstverständlich auch die alten karten gültig sind bis zum auf der Karte angegeben Ablaufdatum und kein Arzt die Untersuchung verweigern darf, aufgrund der tatsache, damit macht sich der arzt sogar strafbar.. auch überall online in den nachrichten nachzulesen.
Wir kamen also voller Vorfreude auf den ersten termin n und wurden gleich unfreundlich begrüßt mit den worten" die karte können wir nicht aktzeptieren, da muss ich erst mal nachfragen ob die ärztin da behandelt"
Dann kam die Ärztin raus und meinte so total unfreundlich, tut mir leid ohne neue Karte behandle ich sie nicht, verstehen sie das wäre als würde ich kostenlos arbeiten, oder sie würden ohne bezahlung arbeiten. Aber folgendes, gehen sie zu ihrer krankenkasse und lassen sich einen schein ausstellen und kommen morgen wieder.."
Mir liefen in der Zeit schon die Tränen weil ich megaenttäuscht war, man frut sich über 2 Wochen darauf und dann *puff* ich habe also gesagt das es morgen nicht möglich sei weil ich mir heute extra Urlaub genommen habe und ich extra mit der KK telefoniert habe und nachgefragt habe und die mir versichert haben das die karte noch gültig sei.
Da kam sie ins straucheln und meinte so "Ja aber unser Computersystem wurde schon umgestelt und wir können die neuen Karten nicht einlesen" AHA- Daher wehte der Wind, ich dachte mir natürlich so wie die dann den schriebs in das System einspeissen wollen *hust* aber egal. Mein Freund kam dann auf die Idee mit faxen lassen, nein das sei auch nicht möglich, nur das original.
Irgndwann hatte sie dann "mitleid" mit mir und meinte "nagut wir machen jetzt fix einen Ultraschall und schauen mal ob da was ist.
Und von da an mega unfreundlich. Dabei sind wir total ruhig und lieb geblieben, mir liefen einfach durch die hormone die tränen weil die vorfreude natürlich dann abfiel. Ihr kennt das bestimmt diese enttäuschung. Und durch die Hormone bin ich eh ein totales Frack.
naja dann habe ich gemerkt das die Gerätschaften total veraltet sind. Das ultraschallgerät ist nicht mal mit Tn um Herztöne hören zu können. Das macht man dann später erst in einem sepraten Raum wenn das Baby schon viel größer ist.
Sie hat nicht mal versucht ein besseres Bild von der Fruchthülle zu bekommen zack rein foto fertig, bitte gehen und nehmen sie folsäure, nein magnesium ist nicht so wichtig solange es keinen Grund gibt, achja hier die Broschüre zur toxoplasmose bitte lesen, tschüss. ich bin jetzt ne woche im Urlaub, also bitte in 3 Wochen wieder kommen. Es ist zwar ne angelegte Schwangerschaft, aber sagen obs bleibt oder abgeht kann ich noch nicht.
Boahhhh Neeee oder

Das geht ja gar nicht!!!
Tut mir echt leid das du an so einen Arzt geraten bist!
Da würd ich auch sofort einen anderen suchen!
Aber hol dir doch gleich irgendwo Ne 2. Meinung?
Ich glaub ich würde ins KH gehen und sagen ich hab UL Krämpfe als Vorwand und lass die doch nochmal nachschauen?
Das ist ja sau blöd wenn jetzt noch warten musst. Da kann ich dich echt verstehen.
Aber Ne Freundin von mir bei der war's so, sie war beim Arzt der hatte kein baby gesehen dann is se wieder hin Ende 7. Woche immer noch nix er hat von Ausschabung usw schon gesprochen sie dagte dann auf keinen fall Sie wartet und beim nächsten mal war es zu sehen. Der eisprung hatte sich such nicht verschoben das hcg passte auch zur Woche aber es war nix zu sehen, heut is die kleine 4 monate! Und dann bei dir auch so ein altes Gerät und schnell schnell da würd ich nix drauf geben. Ich würde gleich ins kh am WE und da nochmal schauen lassen! Alles wird gut drück dich!
30.01.2015 11:17
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
Zitat von Eninaj:
Zitat von RoJu:
...
Boahhhh Neeee oder![]()
Das geht ja gar nicht!!!
Tut mir echt leid das du an so einen Arzt geraten bist!
Da würd ich auch sofort einen anderen suchen!
Aber hol dir doch gleich irgendwo Ne 2. Meinung?
Ich glaub ich würde ins KH gehen und sagen ich hab UL Krämpfe als Vorwand und lass die doch nochmal nachschauen?
Das ist ja sau blöd wenn jetzt noch warten musst. Da kann ich dich echt verstehen.
Aber Ne Freundin von mir bei der war's so, sie war beim Arzt der hatte kein baby gesehen dann is se wieder hin Ende 7. Woche immer noch nix er hat von Ausschabung usw schon gesprochen sie dagte dann auf keinen fall Sie wartet und beim nächsten mal war es zu sehen. Der eisprung hatte sich such nicht verschoben das hcg passte auch zur Woche aber es war nix zu sehen, heut is die kleine 4 monate! Und dann bei dir auch so ein altes Gerät und schnell schnell da würd ich nix drauf geben. Ich würde gleich ins kh am WE und da nochmal schauen lassen! Alles wird gut drück dich!
Danke für die aufbauenden Woche

30.01.2015 11:20
Darf ich mich in eure Liste eintragen? ET ist eigentlich 23.09. Aber nach dem gestrigen Tag wird es Vllt doch eher Oktober. Aber die oktobergruppe ist schon voll.
Hier mal das Bild von gestern.
Sie sagte dann zu ihrer Kollegin fruchthülle mit dottersack.
Hier mal das Bild von gestern.
Sie sagte dann zu ihrer Kollegin fruchthülle mit dottersack.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt