Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
04.01.2015 14:04
Zitat von endlol:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Habt ihr Hunger auf spezielle Sachen?

das hab ich noch nicht bemerkt, aber ich krieg offenbar keine Eier (in keiner Form) mehr runter, und ich liebe Eier normalerweise...

Du?

Ich Konnte erst Rinderhack roh wie gebraten also ohne Gewürze nicht riechen! Das hab ich aber seit ner Weile jetzt nicht mehr gekocht!
Was mir noch einfällt kalt ist mir ohne Ende!
UL ziehen sehr sehr selten! Haut ist etwas besser als bei meinem Sohn da war die ganz schlimm!
kalt ist mir auch aber das liegt am kalten wetter bei mir

Nein mir ist noch kälter mein mann sitzt hier mit t Shirt und sagt ich Spinne
04.01.2015 14:13
Zitat von Eninaj:

Zitat von endlol:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

...

Ich Konnte erst Rinderhack roh wie gebraten also ohne Gewürze nicht riechen! Das hab ich aber seit ner Weile jetzt nicht mehr gekocht!
Was mir noch einfällt kalt ist mir ohne Ende!
UL ziehen sehr sehr selten! Haut ist etwas besser als bei meinem Sohn da war die ganz schlimm!
kalt ist mir auch aber das liegt am kalten wetter bei mir

Nein mir ist noch kälter mein mann sitzt hier mit t Shirt und sagt ich Spinne
oh man ich habe mich so dick angezogen und mich mit eine decke an dem pc verkrochen
deufelschen
601 Beiträge
04.01.2015 14:36
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen an die Neuen

Ich habe abends eine leiche Übelkeit und öftern ein Ziehen. Sonst habe ich NOCH nichts Bei Sohnemann hatte ich gar nichts.
Mamola
1760 Beiträge
04.01.2015 14:38
Mir is auch kalt, außer ich beweg mich ein bißchen in der Wohnung. Dann is mir gleich total heiß
Heißhunger hab ich keinen. Was mir nur auffällt is, ich hab absolut keine Lust auf Schoki. Ganz eigenartig
04.01.2015 14:44
Zitat von Mamola:

Mir is auch kalt, außer ich beweg mich ein bißchen in der Wohnung. Dann is mir gleich total heiß
Heißhunger hab ich keinen. Was mir nur auffällt is, ich hab absolut keine Lust auf Schoki. Ganz eigenartig
ich glaube das ist in der schwangerschaft normal
Mamola
1760 Beiträge
04.01.2015 14:47
Ach und aufs Klo renn ich ständig.
Aber sonst hab ich nix
eva88
1879 Beiträge
04.01.2015 14:48
Zitat von Mamola:

Mir ist auch kalt seit einer Woche schon ich bekomm meine Füße nicht warm
Mamola
1760 Beiträge
04.01.2015 14:49
Zitat von endlol:

Zitat von Mamola:

Echt? Ich dacht Grad da hat man Hunger auf Schoki
04.01.2015 14:52
Zitat von Mamola:

Zitat von endlol:

Zitat von Mamola:

Echt? Ich dacht Grad da hat man Hunger auf Schoki
ich meine schon
DieYvi
550 Beiträge
04.01.2015 19:53
Hihi endlol beide denselben et ich hoffe ich bekomme diese Woche einen Fa Termin
DieYvi
550 Beiträge
04.01.2015 19:54
Boah ich könnte gerade nur Schoki essen
Velinaya
2892 Beiträge
04.01.2015 23:53
Huhu

Vielleicht darf ich mich zu euch gesellen, habe heute Früh positiv getestet, ich hoffe sehr, dass es diesmal bleiben will, im Oktober hatte es sich ja leider anders überlegt.

ET müsste so um den 12.9. rum sein.
Lg

05.01.2015 02:35
Zitat von Velinaya:

Huhu

Vielleicht darf ich mich zu euch gesellen, habe heute Früh positiv getestet, ich hoffe sehr, dass es diesmal bleiben will, im Oktober hatte es sich ja leider anders überlegt.

ET müsste so um den 12.9. rum sein.
Lg
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Presilla
17804 Beiträge
05.01.2015 04:34
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Presilla:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Presilla:

Hab euch gefunden

Bin die Bella, 27 Jahre alt und habe bereits ein Sternchen nun endlich nach 8 langen Monaten haben wir wieder, knapp am Jahreswechsel, nämlich am 31.12.14, wieder positiv getetstet. Kurz nach Mitternacht bekam ich dann noch ganz überraschend einen Heiratsantrag unabhängig von der Schwangerschaft

Ich würde mich freuen, wenn ich bleiben darf

Achja. Ich weiß nicht genau wie lange mein Zyklus war, daher bin ich mir nicht sicher wie weit ich bin. Aber ich denke 4+1 kommt hin. ET wäre dann ca der 11.9.15

Hallo Bella,

herzliche Glückwünsche!!! Ich hab auch überraschend am 26.12. einen Heiratsantrag bekommen und am 2.1. hab ich dann ebenso überraschend (also schon geplant, ich hab nur diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet) positiv getestet. Mein ET müsste der 12.09. sein, da liegen wir ja knapp beieinander. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

LG Wonder

Oh das ist ja schön dir auch meine Glückwünsche

Jaa...ganz eng bei uns hat der Papa am 12.9. Geburtstag allgemein die 3/4 Familie meines Freundes hat im September Geburtstag xD eigentlich "wollten" wir kein September-Baby naja...

Danke für deine Glückwünsche

Nein, jetzt bitte echt jetzt? Der Papa des Bauchzwergs?? Weil, das glaubst mir jetzt vl nicht, aber ehrlich, mein Männe hat am 11.09. Geburtstag! Dann am 22. meine Mama, am 29. seine Mama und am 8.10. unser 1. Sohn. Aber ja, wies kommt so kommst.

Nee nä? XD das ist ja krass!! Der werdende Papa hat am 12.9. , mein Schwager am 19.9., meine Schwägerin am 21.9., meine andere Schwägerin und unser Großneffe am 27.9. und meine Schwiegermutter am 28.9.

Aber recht haste...wir sind froh, dass überhaupt ein Krümel unterwegs ist
Presilla
17804 Beiträge
05.01.2015 04:39
Für die Liste: ich komme aus BaWü und wünsch mir einen Jungen

Mir geht's soweit ganz gut. Bissel UL-Schmerzen, manchmal übel, viel Hunger, Verstopfung und warm ist mir. Und seit neuesten auch irgendwie Schlafstörungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt