❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
04.02.2015 13:02
Und ich merke, dass die GM langsam auf die Blase drückt..ich muss noch mehr Pipi als vorher schon

04.02.2015 13:04
Zitat von Presilla:
Ich hab jetzt schon voll den Bauchich find das doof...ich war ja schon immer bissel dicker...aber der Bauch ist so hart und vor allem unten halt ziemlich ausgewölbt...aber ob das Blähungen sind?? Keine Ahnung...pupsen muss ich nicht und auf Toilette kann ich auch normal...trotzdem ist der so
![]()
Bestimmt das Baby ist aber bei mir auch so langsam sieht man es! Ging bei bubi auch schnell!
Ist es jemand bei dir in der Arbeit schon aufgefallen?
Zitat von Presilla:
Ich hab jetzt schon voll den Bauchich find das doof...ich war ja schon immer bissel dicker...aber der Bauch ist so hart und vor allem unten halt ziemlich ausgewölbt...aber ob das Blähungen sind?? Keine Ahnung...pupsen muss ich nicht und auf Toilette kann ich auch normal...trotzdem ist der so
![]()
ist doch eh süß, ich finde Bäuche in der Schwangerschaft immer süß, egal obs ev. ein blähbauch ist oder nicht

Zitat von Presilla:
Und ich merke, dass die GM langsam auf die Blase drückt..ich muss noch mehr Pipi als vorher schon![]()
Ja aber komischerweise nachts mehr als unter tags

Zitat von Eninaj:
Zitat von Elysetta:
pieeeep![]()
War gestern von 7.30 bis 19.45 auf der Arbeit, man war ich k.o. und bins iwie immer no *gähn*
Zurzeit hab ich iwie wieder mehr beschwerden, meine Brüste spannen und mir ist übel, hab die letzten tage auch immer 1-2 mal speien müssten, aber iwie meistens erst abends? kann das sein?
Oh Mist![]()
Also mir ging's auch richtig beschissen in der ssw![]()
Also spucken musste ich bisher nie zum Glück aber manchmal fast beim Zähne putzen ist das auch so schlimm bei euch![]()
Mädels ich hatte ja die letzten tage vermehrt Ul ziehen wieder ich glaub das baby hat wieder einen schub gemacht! Gestern war ich beim Dia hab ja oft unterzucker und wir haben echt ordentlich an insulin gesenkt! Trotz senken hatte ich gestern Abend wieder oft unterzucker auch die Nacht war zum kotzen ich glaub wirklich das hat damit zu tun weil es gewachsen ist! Jetzt muss ich heute bei der Dia anrufen![]()
Die meinte gestern wenn wir es nicht in Griff bekommen muss ich ins KH!
Toll und was ist mit meinem Sohn die stellen sich das immer so einfach vor echt![]()
Genauso ich würde zu wenig Essen!
Ich hab Hald keinen Appetit was soll ich denn machen?
Meine siehts da bei euch aus?![]()
Oh man...
das mit dem Zähneputzen hab ich auch öfters mal

Das mit dem Unterzucker ist doof...aber hey...das Baby ist wichtig - DU bist wichtig...das muss man schon im Auge behalten...und wenn du wirklich ins KH musst, dann findet sich auch ne Lösung wegen deinem Knirps!!!
Ich muss den großen Belastungstest bald machen...

04.02.2015 13:05
Zitat von Presilla:
Und ich merke, dass die GM langsam auf die Blase drückt..ich muss noch mehr Pipi als vorher schon![]()
ohja ich auch, vor allem nachts!

04.02.2015 13:06
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
![]()
Bestimmt das Baby ist aber bei mir auch so langsam sieht man es! Ging bei bubi auch schnell!
Es ist ja aber mein 1. Kind...kann man das trotzdem dann schon sehen??

Nee, an der Arbeit nicht (gut - hab meinem Chef heute ja Bescheid sagen müssen....

04.02.2015 13:06
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
![]()
ist doch eh süß, ich finde Bäuche in der Schwangerschaft immer süß, egal obs ev. ein blähbauch ist oder nichtbei mir sieht man leider so noch nix, halt den üblichen schwabbel... aber wundert mich nicht, hab ja jetzt mal 4 kg abgenommen durchs Eimern...
Was so viel Oh gott du arme

Ja süß auf jeden Fall!
Aber ich würd ihn am liebsten noch verstecken die Angst ist einfach zu groß

04.02.2015 13:07
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
![]()
ist doch eh süß, ich finde Bäuche in der Schwangerschaft immer süß, egal obs ev. ein blähbauch ist oder nichtbei mir sieht man leider so noch nix, halt den üblichen schwabbel... aber wundert mich nicht, hab ja jetzt mal 4 kg abgenommen durchs Eimern...
Ohje du Arme...das ja blöd!! Aber solang es dem Baby gut geht...hoffentlich geht's dir bald besser!!!
04.02.2015 13:08
Zitat:
Zitat von Eninaj:
pieeeep![]()
War gestern von 7.30 bis 19.45 auf der Arbeit, man war ich k.o. und bins iwie immer no *gähn*
Zurzeit hab ich iwie wieder mehr beschwerden, meine Brüste spannen und mir ist übel, hab die letzten tage auch immer 1-2 mal speien müssten, aber iwie meistens erst abends? kann das sein?
Oh Mist![]()
Also mir ging's auch richtig beschissen in der ssw![]()
Also spucken musste ich bisher nie zum Glück aber manchmal fast beim Zähne putzen ist das auch so schlimm bei euch![]()
Mädels ich hatte ja die letzten tage vermehrt Ul ziehen wieder ich glaub das baby hat wieder einen schub gemacht! Gestern war ich beim Dia hab ja oft unterzucker und wir haben echt ordentlich an insulin gesenkt! Trotz senken hatte ich gestern Abend wieder oft unterzucker auch die Nacht war zum kotzen ich glaub wirklich das hat damit zu tun weil es gewachsen ist! Jetzt muss ich heute bei der Dia anrufen![]()
Die meinte gestern wenn wir es nicht in Griff bekommen muss ich ins KH!
Toll und was ist mit meinem Sohn die stellen sich das immer so einfach vor echt![]()
Genauso ich würde zu wenig Essen!
Ich hab Hald keinen Appetit was soll ich denn machen?
Meine siehts da bei euch aus?![]()
Oh nein, das wär natürlich nicht schön, aber was muss das muss.... Bei mir kanns ja auch sein, wenn das Spucken nicht bald aufhört (heute ist es auch schon wieder besser bis jetzt, also ich hab gute Hoffnung), dass ich stationär muss.... Ich drück dir natürlich die Daumen, dass dir ein KH Aufenthalt erspart bleibt!!!
04.02.2015 13:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
![]()
Es ist ja aber mein 1. Kind...kann man das trotzdem dann schon sehen??![]()
Nee, an der Arbeit nicht (gut - hab meinem Chef heute ja Bescheid sagen müssen....aber sonst weiß es da noch keiner)...aber ich trag ja eh meist weitere Oberteile...da kann ich das noch verstecken...aber meinem Schatz ist das halt aufgefallen...und mir fällt das halt selbst auf...
Jaaa auf jeden fall kann das sein das man es schon sieht!
Bei mir ist echt schwer so richtig weite Sachen hab ich eigentlich nie an

Aber es gibt ja noch die Ausrede "Weihnachtsspeck"

04.02.2015 13:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
![]()
Nee, an der Arbeit nicht (gut - hab meinem Chef heute ja Bescheid sagen müssen....aber sonst weiß es da noch keiner)...aber ich trag ja eh meist weitere Oberteile...da kann ich das noch verstecken...aber meinem Schatz ist das halt aufgefallen...und mir fällt das halt selbst auf...
also ich hab bei Zwergi 1 ab der (ich glaube so ca.) 8./9. Woche Umstandshosen getragen, weil mein Bauchi so vorstand...

04.02.2015 13:10
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
![]()
Jaaa auf jeden fall kann das sein das man es schon sieht!
Bei mir ist echt schwer so richtig weite Sachen hab ich eigentlich nie an![]()
Aber es gibt ja noch die Ausrede "Weihnachtsspeck"![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wo soll das denn dann noch hinführen

Hehe

04.02.2015 13:10
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
![]()
also ich hab bei Zwergi 1 ab der (ich glaube so ca.) 8./9. Woche Umstandshosen getragen, weil mein Bauchi so vorstand...Ich glaub zwar auch, dass es ein Blähbauch war aber einziehen ging halt einfach nicht.
Ich trag auch schon Umstandsleggins

04.02.2015 13:11
Ja ich auch früh ich hatte zum Ende echt ne Riesen kugel er war 1,5 Wochen vor Termin 56cm und 4190g

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt