❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
04.02.2015 21:48
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Zitat von Joss100:
Zitat von Mamola:wieso denkst du denn das es ein junge wird?
Hello! Für die liste: Mein Gefühl sagt ein Junge.
Aber mein Gefühl ist oft falsch!![]()
Ich hatte auch gleich das Gefühl das es ein junge wird und habe dann gependelt...das meint auch junge...bei meiner tochter habe ich auch gefühlt das es ein mädel wird und auch das pendel schlug so aus...![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Es is so ein bauchgefühl, ich kanns dir gar net erklären.wow, du pendelst. Das würd ich auch gleich machen wenn ich es könnte....
Cool danke Joss mach ich später machst es auch mamola?
Kann grad nur nicht weg bubi schläft bei mir er ist krank und ich glaub ich nehm ihn heute Nacht lieber zu uns ins Bett![]()
gerne, dann viel Spaß. ..

04.02.2015 21:50

Geburtstermine :
03.09.
Eninaj - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:

04.09.
Mamola - 30 Jahre - Ba-Wü - Gefühl:

06.09.
Joss100 - 37 Jahre - Hamburg - Gefühl:

09.09.
deufelschen - 26 Jahre - NRW - Gefühl:

Elysetta - 29 Jahre - Bayern - Gefühl:

WonderlandAv - 29 Jahre - Österreich - Gefühl:

10.09.
eva88 - 26 Jahre - Sachsen-Anhalt - Gefühl:

cassada - 28 Jahre - Thüringen - Gefühl:

12.09.
Velinaya - 33 Jahre - Österreich - Gefühl:

14.09.
Pepsi888 - 36 Jahre - Ba-Wü - Gefühl:

15.09.
Presilla - 27 Jahre - BaWü - Gefühl:

16.09.
Bad_but_nice - 27 Jahre - Niedersachsen - Gefühl:

17.09.
Hummelchen - 31 Jahre - SL - Gefühl:

18.09.
cooky - 26 Jahre - NRW - Gefühl:

19.09.
Leyla83 - 31 Jahre - Berlin - Gefühl:

23.09.
Minchen2310 - 31 Jahre - Stuttgart - Gefühl:

Kirschmuffin - 26 Jahre - Bremen - Gefühl:

Lara86 - 28 Jahre - SH - Gefühl:

30.09.
ice.tea - 25 Jahre - Bayern - Gefühl:

Jungs oder Mädchen? :

Unsere nächsten Arzttermine :
05.02. Minchen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
11.02. ice.tea
12.02. Mamola
12.02. cassada
16.02. Velinaya
16.02. Leyla83
18.02. Presilla
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
04.03. deufelschen
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

04.02.2015 21:50
Was sagt eigentlich der chinesische Empfängniskalender bei euch

04.02.2015 21:53
Zitat von Eninaj:
Was sagt eigentlich der chinesische Empfängniskalender bei euch![]()
![]()
![]()
der sagt junge... aber beim zwergi 1 hat er damals Mädchen gesagt...

04.02.2015 21:55
Bei mir jetzt mädchen beim bubi hatte er auch recht ahhhh bin gespannt aber noch so lange hin bis zum outing

04.02.2015 21:55
Zitat von Eninaj:
Zitat von deufelschen:
Zitat von Eninaj:
Zitat von deufelschen:
Ja, die Frage war dann auch ein Piep![]()
Ja Sohnemann geht es ein Glück wieder was besser. Er hatte erst Pseudokrupp, dann die Erkältung (wie immer danach) und jetzt dadurch noch eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen. Uroma hat geheult, weil er ja schon soooo oft Antibiotika bekommen hat (gut, dass ich nichts davon weiß, ist nämlich das erste Mal). Aber die heult auch, wenn er nur ein Schnüpfchen hat. Sind wir schon gewohnt
![]()
Meinen Mann hat es auch erwischt und wie bekannt ist leiden Männer ja eh ein wenig mehr![]()
Hatte heute übrigens den nächsten Termin. 2,24 cm ist unser Baby schon groß![]()
Bei Sohnemann hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Dieses Mal habe ich jetzt schon ein Ziehen in den Brüsten und mir ist soooo oft übelIch schätze, dass es ein Mädchen wird
![]()
Der nächste Termin ist am 04.03.![]()
Ach Mist alle sind grad krankjetzt könnte doch echt endlich mal der Frühling kommen
![]()
Ohhhh toll das alles super war![]()
![]()
![]()
![]()
Wowwww so groß schon![]()
Ja, in der Kita steht, dass in alles Gruppen grad Erkältung und Fieber herrscht und teilweise auch Lungenentzündungen. In unserer Gruppe auch noch Ringelröteln. Mein Mann hatte den Erzieherinnen schon von der Schwangerschaft erzähltDie haben aber wegen den Ringelröteln extra angerufen und Bescheid gesagt, da es in der Schwangerschaft ja gefährlich fürs Kind sein kann. Da war ich schon froh, dass der Kleine krank ist. Habe dann beim Gyn Blut abgenommen bekommen. Anscheinend hatte ich es als Kind schon ^^ Brauche mir da also keine Sorgen zu machen
![]()
Ja schon voll riesig, dafür, dass es vor 3 Wochen erst 4,8 mm klein war![]()
Boshhh Fa hast wirklich Glück gott sei Dank!
Ich glaub hand mund fuß ist auch nicht so toll In der Schwangerschaft das haben die glaub auch gern im Kiga und hort![]()
Meins war ja kleiner![]()
Aber ich glaub es hat jetzt nen schub gemacht hatte jetzt ordentlich ul ziehen und mein zucker geht extrem in keller
Bin gespannt aber noch so lang warten das nervt mich so![]()
Hand-Mund-Fuß ist super

In der Kita ist es auch irgendwann ausgebrochen. Und naja, ich hatte es dann auch an den Händen und im Mund (wie auch immer das dahin gekommen ist)

Wie das in der SS ist weiß ich gar nicht.
Dein Baby wächst schon

04.02.2015 21:58
Ich Habs probiert mit dem pendel. Es ging vor zurück, vor zurück. Was war das? Junge?

04.02.2015 21:58
Zitat von Eninaj:
Was sagt eigentlich der chinesische Empfängniskalender bei euch![]()
![]()
![]()
Das Pendel sagt Mädchen, der chinesische Kalender auch. Allerdings wäre Sohnemann laut dem Kalender auch ein Mädchen

04.02.2015 22:03
Zitat von Mamola:
Ich Habs probiert mit dem pendel. Es ging vor zurück, vor zurück. Was war das? Junge?![]()
jupp, das ist junge....

04.02.2015 22:06
Zitat von Joss100:
Zitat von Mamola:
Ich Habs probiert mit dem pendel. Es ging vor zurück, vor zurück. Was war das? Junge?![]()
jupp, das ist junge....![]()
Uhh, das wird spannend!

04.02.2015 23:11
Mädels...meld mich morgen ausführlich...war im KH. Hatte Blutungen. Soweit ist aber wohl alles gut...meld mich wie gesagt morgen ausführlich!!!
04.02.2015 23:23
,
Ich mach auch mal ganz laut piiiiiiep, ich umarm nach wie vor die toilette und schatzi hat sich frei genommen, der ist halt sonnst die meiste zeit in bayern am arbeiten und ist jetzt hier, deshalb war ich jetzt 2 tage nicht online.
Ich hoffe euch gehts sonst gut
Zitat von Presilla:ui gute besserung dir und ein wahnsinnig tolles us bild von deinem bauchzwerg
Mädels...meld mich morgen ausführlich...war im KH. Hatte Blutungen. Soweit ist aber wohl alles gut...meld mich wie gesagt morgen ausführlich!!!
Ich mach auch mal ganz laut piiiiiiep, ich umarm nach wie vor die toilette und schatzi hat sich frei genommen, der ist halt sonnst die meiste zeit in bayern am arbeiten und ist jetzt hier, deshalb war ich jetzt 2 tage nicht online.
04.02.2015 23:44
Zitat von Presilla:
Zum Glück ist alles gut als ich angefangen hab zu lesen dacht ich mir schon Bitte nicht! Bis morgen Presilla

04.02.2015 23:46
Zitat von Leyla83:
,Zitat von Presilla:ui gute besserung dir und ein wahnsinnig tolles us bild von deinem bauchzwerg
Oh nein so schlimm

Noch paar Wochen dann haben wir alle zum Glück die erste Zeit überstanden!
04.02.2015 23:47
Alsoooooo ich hab's getestet und es war ein kreis ich bin echt gespannt

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt