❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
02.01.2015 15:24
In der 6. SSW wird man denke ich noch nicht sooo viel sehen. Geb einfach mal "Ultraschallbild 6. SSW" bri Google unter Bilderrn ein.
Ich habe am 16.1. einen Termin. Da weiß ich auf jeden Fall, dass man bereits mehr als einen Punkt sieht
Ich habe am 16.1. einen Termin. Da weiß ich auf jeden Fall, dass man bereits mehr als einen Punkt sieht

02.01.2015 16:15
Zitat von deufelschen:wir werden es ja am Dienstag sehen
In der 6. SSW wird man denke ich noch nicht sooo viel sehen. Geb einfach mal "Ultraschallbild 6. SSW" bri Google unter Bilderrn ein.
Ich habe am 16.1. einen Termin. Da weiß ich auf jeden Fall, dass man bereits mehr als einen Punkt sieht![]()
02.01.2015 16:27
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:Das wird bestimmt
Zitat von endlol:
Das ziehen im Unterleib ist weniger geworden![]()
Bei mir noch nicht
dieses mal habe ich das das Gefühl als wenn der kleine krümmel sich fest beißt (die angst ist trotzdem da) und wie sieht es bei dir aus
Ja geh ständich aufs Klo .frei mich auf Termin am Montag dann bin ich bisle beruigt
02.01.2015 16:35
Zitat von LillaBlume:mir geht es genauso
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:Das wird bestimmt
Zitat von endlol:
Das ziehen im Unterleib ist weniger geworden![]()
Bei mir noch nicht
dieses mal habe ich das das Gefühl als wenn der kleine krümmel sich fest beißt (die angst ist trotzdem da) und wie sieht es bei dir aus
Ja geh ständich aufs Klo .frei mich auf Termin am Montag dann bin ich bisle beruigt
02.01.2015 16:35
Hallo in die Runde,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin die Wonder, habe bereits einen süßen, kleinen Knirps (2 Jahre alt) und habe heute gerade eben (nach fast einem Jahr wieder hibbeln) positiv getestet.
(in echt sieht man die Linie viel besser)
Getestet hab ich heute eigentlich nur, weil mir seit gestern sooooo schlecht war und mir Silvester die russischen Eier, die mir am Vortag noch gut geschmeckt haben, plötzlich absolut nicht mehr gut vorkamen..
Dazu hab ich am 25.12. (unser Jahrestag) einen Heiratsantrag bekommen und mich in ein Umstandsbrautkleid verliebt habe, wo ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste.
Na das werden wir dann hoffentlich auch brauchen.
So, mehr fällt mir gerade noch nicht ein, also les ich mich jetzt mal durch den Thread, damit ich auch was von euch weiß.
LG Wonder
Ich bin die Wonder, habe bereits einen süßen, kleinen Knirps (2 Jahre alt) und habe heute gerade eben (nach fast einem Jahr wieder hibbeln) positiv getestet.

Getestet hab ich heute eigentlich nur, weil mir seit gestern sooooo schlecht war und mir Silvester die russischen Eier, die mir am Vortag noch gut geschmeckt haben, plötzlich absolut nicht mehr gut vorkamen..

So, mehr fällt mir gerade noch nicht ein, also les ich mich jetzt mal durch den Thread, damit ich auch was von euch weiß.

LG Wonder
02.01.2015 16:38
Zitat von WonderlandAv:Herzlichen Glückwunsch
Hallo in die Runde,
Ich bin die Wonder, habe bereits einen süßen, kleinen Knirps (2 Jahre alt) und habe heute gerade eben (nach fast einem Jahr wieder hibbeln) positiv getestet.![]()
Getestet hab ich heute eigentlich nur, weil mir seit gestern sooooo schlecht war und mir Silvester die russischen Eier, die mir am Vortag noch gut geschmeckt haben, plötzlich absolut nicht mehr gut vorkamen..Dazu hab ich am 25.12. (unser Jahrestag) einen Heiratsantrag bekommen und mich in ein Umstandsbrautkleid verliebt habe, wo ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste.
So, mehr fällt mir gerade noch nicht ein, also les ich mich jetzt mal durch den Thread, damit ich auch was von euch weiß.![]()
LG Wonder
02.01.2015 16:54
Zitat von WonderlandAv:
Hallo in die Runde,
Ich bin die Wonder, habe bereits einen süßen, kleinen Knirps (2 Jahre alt) und habe heute gerade eben (nach fast einem Jahr wieder hibbeln) positiv getestet.![]()
Getestet hab ich heute eigentlich nur, weil mir seit gestern sooooo schlecht war und mir Silvester die russischen Eier, die mir am Vortag noch gut geschmeckt haben, plötzlich absolut nicht mehr gut vorkamen..Dazu hab ich am 25.12. (unser Jahrestag) einen Heiratsantrag bekommen und mich in ein Umstandsbrautkleid verliebt habe, wo ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste.
So, mehr fällt mir gerade noch nicht ein, also les ich mich jetzt mal durch den Thread, damit ich auch was von euch weiß.![]()
LG Wonder
Herzlich willkommen
02.01.2015 16:55
Zitat von endlol:
Hey mädels
Ich habe mal eine idee wollen wir eine liste machen
Wäre eine tolle idee
02.01.2015 16:56
Danke euch.
Eine Liste fänd ich auch toll, da hat man immer von allen alles ein bißchen besser im Überblick dann.
Eine Liste fänd ich auch toll, da hat man immer von allen alles ein bißchen besser im Überblick dann.

02.01.2015 16:57
Zitat von WonderlandAv:ich überlege mir was und melde mich wenn ich wieder zu hause bin
Danke euch.
Eine Liste fänd ich auch toll, da hat man immer von allen alles ein bißchen besser im Überblick dann.![]()
02.01.2015 17:03
Zitat von endlol:
Zitat von WonderlandAv:ich überlege mir was und melde mich wenn ich wieder zu hause bin
Danke euch.
Eine Liste fänd ich auch toll, da hat man immer von allen alles ein bißchen besser im Überblick dann.![]()

02.01.2015 20:26
Also heute geh ich früh ins Bett .
Habt ihr au mit müdichkeit zu kämpfen??
02.01.2015 20:29
Zitat von LillaBlume:
Ja ich, ich könnt seit Tagen nur schlafen...

02.01.2015 20:45
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von LillaBlume:
Ja ich, ich könnt seit Tagen nur schlafen...Aber da hat mein 2jähriger noch ein Wörtchen mitzureden haha. Und schleeeeecht ist mir seit gestern dauerübel, hoffe das wird nicht noch fieser jetzt...
Ja so gehts mir au .
Ich bekommen momentan au Übelkeit und das au immer nachts.
Hab au zwei kleine Mädels 5 und 2

Aber über geben musst ich aber mich noch nicht
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt