❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
26.01.2015 09:11
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
...
Ja ich kennen das noch von damals das wenn recht zügig die monatsgruppen erstellt werden sich sehr schnell einige versammeln und dann häufig eine eingeschworene Truppe werden was ja auch vollkommen normal ist jedoch wird es für die danach folgenden dann um so schwieriger da rein zu kommen... Ich kenne das von unserem Monatsthread noch damals da wurden dann viele überlesen / ignoriert ect. Aber so IT das manchmal![]()
Ja das stimmt allerdings, ging mir beim Ersten auch so in so einer große Gruppe....
Aber dennoch, schau doch trotzdem hier noch rein und geb deinen Senf dazu da wo du magst.![]()
Hahaha, IT ist der Wortwitz Absicht?![]()
![]()
![]()
Neeeesollte ist heißen doofes T9 am handy
![]()
Hahahaha ich mag den Witz deines Handys. Hat ja auch gepasst
26.01.2015 09:11
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
...
Ja ich kennen das noch von damals das wenn recht zügig die monatsgruppen erstellt werden sich sehr schnell einige versammeln und dann häufig eine eingeschworene Truppe werden was ja auch vollkommen normal ist jedoch wird es für die danach folgenden dann um so schwieriger da rein zu kommen... Ich kenne das von unserem Monatsthread noch damals da wurden dann viele überlesen / ignoriert ect. Aber so IT das manchmal![]()
Ja das stimmt allerdings, ging mir beim Ersten auch so in so einer große Gruppe....
Aber dennoch, schau doch trotzdem hier noch rein und geb deinen Senf dazu da wo du magst.![]()
![]()
![]()
Jaaaa Bad einfach mitschreiben![]()
![]()
So dicke sind wir hier noch nicht!
![]()
Okayyyyy ich gebe mein bestes![]()
26.01.2015 09:12
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
...
![]()
![]()
![]()
Hahahaha ich mag den Witz deines Handys. Hat ja auch gepasst![]()
![]()
Ja mein Handy macht sowas gerne mal
also nicht wundern ich bin nur mit Handy immer online am PC ist mir zu doof
26.01.2015 09:14
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo Mädels,
ich hüpf mal kurz rein um zu berichten, dass ich momentan wenig mit dem Laptop online bin (les immer mal übers Handy mit, aber da mag ich nicht schreiben, ich hasse diese Mini Tasten), weil mein Zwergi krank ist und ich mich auch nicht sonderlich fit fühle.... also nicht wundern, wenn ich grad ein bißchen weniger präsent bin.... Morgen hab ich FA Termin am Abend, danach meld ich mich bestimmt mal um zu berichten.![]()
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG Wonder
Oh nein wünsch euch ne gute Besserung was habt ihr denn?![]()
Kein Thema ich muss sagen ich hab zur Zeit auch nicht Lust so extrem viel zu schreiben![]()
Ja stimmt hab ich gelesen das du morgen Termin hast![]()
Bin gespannt was du erzählst wird bestimmt richtig toll![]()
Danke dir.
Also ich fühl mich einfach nur ein bißchen grippisch. Bei Strizzi weiß ichs nicht so genau, er bekommt gerade den vor-vorletzten Backenzahn und hat seit gestern Fieber und heute vormittags schon 39 Grad, daher gehen wir nachher zum Arzt das abklären lassen. Jetzt hab ich ihm gerade so ein Urinsäckchen aufgeklebt, damit wir Harn auch kontrollieren lassen können.
Ja, ich freu mich schon auf morgen, dann sieht man auch bestimmt schon genauer wie weit ich jetzt wirklich bin.![]()
Oh nein
das Wetter Läd ja auch leider dazu ein
Meiner niest die ganze Zeit hoffentlich kommt da nicht was er hat super durchgehalten seit Oktober muss ich sagen da war bisher nichts!
oh ja hab ich auch gehört das zähne gemein sein können wir hatten aber zum Glück nie was ich glaub wenn sie zahnen leidet das Immunsystem
Ich würde auch abklären lassen sicher ist sicher!
Wieso lässt den hark kontrollieren? Hatte er schon mal Probleme?
Ich hab Mittwoch Termin bin echt gespannt hatte jetzt ständig Angst weil die anzeichen so gut wie weg sind und das UL ziehen auch weniger
26.01.2015 09:15
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
...
![]()
![]()
Jaaaa Bad einfach mitschreiben![]()
![]()
So dicke sind wir hier noch nicht!
![]()
Okayyyyy ich gebe mein bestes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.01.2015 09:16
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
...
![]()
![]()
Ja mein Handy macht sowas gerne malalso nicht wundern ich bin nur mit Handy immer online am PC ist mir zu doof
![]()
Ohhh meins auch
bin auch nur mit Handy online
26.01.2015 09:17
Zitat von Eninaj:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
...
![]()
Ja mein Handy macht sowas gerne malalso nicht wundern ich bin nur mit Handy immer online am PC ist mir zu doof
![]()
Ohhh meins auch![]()
![]()
![]()
Super dann bin ich nicht alleine und die anderen haben das ein oder andere mal was zu lachen
26.01.2015 09:18
Zitat von Bad_but_nice:
Ja ich bin gespannt wie er ist von ganz vielen habe ich den empfohlen bekommen ... Und sollten alle strike reisen dann gehe ich zu meinem Gyn den ich bei unserm Sohn hatte da ist es zwar echt ein weg immer tu fahren ne Stunde mit Bus aber das nehme ich dann in kauf... Aber warten wir erst mal den 02.02 ab
ja er wird in Sommer 4
Hier mal ein Bild von unserm Sohn und unserm Flips ( sieht halt wie Ben Flips aus )
Ohhhhh süßer bubi
Meiner wird im Juni 2 ich hoff das geht gut mit 2 Jahre abstand
Er ist sehr wild grade
Ja klar zur Not kannst immer noch wechseln!
26.01.2015 09:19
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
Ja ich bin gespannt wie er ist von ganz vielen habe ich den empfohlen bekommen ... Und sollten alle strike reisen dann gehe ich zu meinem Gyn den ich bei unserm Sohn hatte da ist es zwar echt ein weg immer tu fahren ne Stunde mit Bus aber das nehme ich dann in kauf... Aber warten wir erst mal den 02.02 ab
ja er wird in Sommer 4
Hier mal ein Bild von unserm Sohn und unserm Flips ( sieht halt wie Ben Flips aus )
![]()
![]()
Ooooooh wie süß!!!!
Ja da hast du aber eh Recht, wenn du dich nicht wohl fühlst, warum auch immer, dann sollte man eh wechseln, das bringt doch nichts dann zu bleiben. V.a. die Schwangerschaft ist eh so lang und so ein emotionales Thema, da sollte die Chemie mit dem Arzt schon passen. Ich wünsch dir, dass du dich am 2.2. ganz super aufgehoben fühlst!
Ohhhhh ja sehr emotional dieses Mal und mich nervt schnell was mein armer mann
Der freut sich bestimmt jeden Tag auf die Arbeit
26.01.2015 09:24
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo Mädels,
ich hüpf mal kurz rein um zu berichten, dass ich momentan wenig mit dem Laptop online bin (les immer mal übers Handy mit, aber da mag ich nicht schreiben, ich hasse diese Mini Tasten), weil mein Zwergi krank ist und ich mich auch nicht sonderlich fit fühle.... also nicht wundern, wenn ich grad ein bißchen weniger präsent bin.... Morgen hab ich FA Termin am Abend, danach meld ich mich bestimmt mal um zu berichten.![]()
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG Wonder
Oh nein wünsch euch ne gute Besserung was habt ihr denn?![]()
Kein Thema ich muss sagen ich hab zur Zeit auch nicht Lust so extrem viel zu schreiben![]()
Ja stimmt hab ich gelesen das du morgen Termin hast![]()
Bin gespannt was du erzählst wird bestimmt richtig toll![]()
Danke dir.
Also ich fühl mich einfach nur ein bißchen grippisch. Bei Strizzi weiß ichs nicht so genau, er bekommt gerade den vor-vorletzten Backenzahn und hat seit gestern Fieber und heute vormittags schon 39 Grad, daher gehen wir nachher zum Arzt das abklären lassen. Jetzt hab ich ihm gerade so ein Urinsäckchen aufgeklebt, damit wir Harn auch kontrollieren lassen können.
Ja, ich freu mich schon auf morgen, dann sieht man auch bestimmt schon genauer wie weit ich jetzt wirklich bin.![]()
Oh neindas Wetter Läd ja auch leider dazu ein
![]()
Meiner niest die ganze Zeit hoffentlich kommt da nicht was er hat super durchgehalten seit Oktober muss ich sagen da war bisher nichts!
oh ja hab ich auch gehört das zähne gemein sein können wir hatten aber zum Glück nie was ich glaub wenn sie zahnen leidet das Immunsystem![]()
Ich hab Mittwoch Termin bin echt gespannt hatte jetzt ständig Angst weil die anzeichen so gut wie weg sind und das UL ziehen auch weniger![]()
hey super, seit Oktober fit ist nicht schlecht. Wir lagen ja den ganzen Dezember flach, da hatte Strizzi 3 1/2 Wochen lang die Hand Mund Fuß Krankheit, mein Schatz hatte sich die Hand gebrochen und ich, ich war eigentlich als erste krank mit Grippe konnte mich aber nicht auskurieren, weil dann plötzlich alle flach lagen und ja... irgendwer muss ja funktionieren, nicht?
Nein, wir hatten nur einmal einen Verdacht auf einen Harnwegsinfekt, war dann aber nix... Mein Arzt macht das pro forma immer, also er gibt uns eigentlich immer so ein Harnsäckchen mit fürs nächste Mal sozusagen, dann kann man gleich einiges ausschließen oder so...
naja, schadet ja nicht.
26.01.2015 09:29
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
...
Danke dir.
Oh neindas Wetter Läd ja auch leider dazu ein
![]()
oh ja hab ich auch gehört das zähne gemein sein können wir hatten aber zum Glück nie was ich glaub wenn sie zahnen leidet das Immunsystem![]()
Ich hab Mittwoch Termin bin echt gespannt hatte jetzt ständig Angst weil die anzeichen so gut wie weg sind und das UL ziehen auch weniger![]()
hey super, seit Oktober fit ist nicht schlecht. Wir lagen ja den ganzen Dezember flach, da hatte Strizzi 3 1/2 Wochen lang die Hand Mund Fuß Krankheit, mein Schatz hatte sich die Hand gebrochen und ich, ich war eigentlich als erste krank mit Grippe konnte mich aber nicht auskurieren, weil dann plötzlich alle flach lagen und ja... irgendwer muss ja funktionieren, nicht?![]()
Nein, wir hatten nur einmal einen Verdacht auf einen Harnwegsinfekt, war dann aber nix... Mein Arzt macht das pro forma immer, also er gibt uns eigentlich immer so ein Harnsäckchen mit fürs nächste Mal sozusagen, dann kann man gleich einiges ausschließen oder so...![]()
naja, schadet ja nicht.
![]()
Ach Mist
und heilig abend wart ihr da auch krank? Ich hatte im Oktober so ne Phase wo ich 3-4 mal hintereinander krank war
war zum Glück nur erkältung Ne Woche und dann war's fast weg und dann ging's wieder von vorn los das war auch so nervig
Klar wir Frauen müssen natürlich immer funktionieren Hey super!
Hey Klasse das er das immer konzrolliert Find ich super!
26.01.2015 09:30
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
...
![]()
Ohhh meins auch![]()
![]()
![]()
Super dann bin ich nicht alleine und die anderen haben das ein oder andere mal was zu lachen![]()
Eben
26.01.2015 09:32
Guten morgen ihr lieben
Ich lebe auxh noch
aber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng
Schönen tag euch allen
Ich lebe auxh noch
aber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng
Schönen tag euch allen
26.01.2015 09:37
Zitat von Nisie:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich lebe auxh nochaber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
![]()
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so![]()
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben![]()
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng![]()
Schönen tag euch allen![]()
ich habe auch schon meine Schwangerschaftshosen an
26.01.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich lebe auxh nochaber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
![]()
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so![]()
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben![]()
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng![]()
Schönen tag euch allen![]()
ich habe auch schon meine Schwangerschaftshosen an![]()
Hihi wo bekommt man denn schöne her?
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt

Ooooooh wie süß!!!!