Mütter- und Schwangerenforum

September-Mami's 2013 gesucht ???

Gehe zu Seite:
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 15:41
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

...


Wirst ja sehen was es wird... Ich drück dir die Daumen... Naja früh... Ist so eine Ansicht... Aber wenn die Freude überwiegt ist ja alles gut
Hast du dir schon Gedanken über die Geburt gemacht ???


Ja also ich habe wenn ich ehrlich bin ganz schön angst davor ich weiß nicht was auf mich zukommt denke immer an das schlimmste
beim ersten mal hatte ich auch tierische angst gehabt... mittlerweile weiß ich wie eine geburt ist, und ich möchte mein kleines alien auf natürlichen wege bzw ohne medis zur welt bringen...


Ja es ist ein komisches Gefühl man kann sich das irgendwie nicht vorstellen und ja geht eigentlich dann planlos in den Kreissahl obwohl ich im Geburtshaus entbinden werde finde ich schöner als wie im Kh

19.03.2013 19:37
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

...


Hehe ja ich wünsche mir ein Mädchen aber ich wette dann wird es ein Junge

Nein war es nicht ist auch ein bischen früh aber jetzt ist es so und mittlerweile freuen wir uns


Wirst ja sehen was es wird... Ich drück dir die Daumen... Naja früh... Ist so eine Ansicht... Aber wenn die Freude überwiegt ist ja alles gut
Hast du dir schon Gedanken über die Geburt gemacht ???


Ja also ich habe wenn ich ehrlich bin ganz schön angst davor ich weiß nicht was auf mich zukommt denke immer an das schlimmste


Ja... Das kenn ich... Geht mir genauso... Bei jedem kleinen Picksen im Bauch sofort Panik schieben... Und dann die Gedanken ob ich das alles schaffe mit dem Baby... Kann ich dem allem gerecht werden... Ist schon nicht einfach...
19.03.2013 19:39
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

...

totaler quatsch... es gibt ja soviele theorien aber ich halte von allem nichts...
eigentlich ist es ja auch egal was man bekommt, hauptsache gesund und alles dran...


Genau... Hauptsache gesund Das ist das wichtigste... Ist das bei dir auch so schlimm mit Heißhunger-Attacken ???
Ich muss manchmal echt los zum einkaufen weil ich was essen möchte was nicht da ist

es hält sich in grenzen mit den heiß hunger... ich darf nicht alles essen ... ich habe ss diabethis... da muß ich einbisschen drauf achten was ich esse...


Ohje... Das ja nicht so schön... Aber man gewöhnt sich glaub ich dran... Auch wenn es nicht leicht ist...
19.03.2013 19:41
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von F--rAnZ--i:

...


Ja also ich habe wenn ich ehrlich bin ganz schön angst davor ich weiß nicht was auf mich zukommt denke immer an das schlimmste
beim ersten mal hatte ich auch tierische angst gehabt... mittlerweile weiß ich wie eine geburt ist, und ich möchte mein kleines alien auf natürlichen wege bzw ohne medis zur welt bringen...


Ja es ist ein komisches Gefühl man kann sich das irgendwie nicht vorstellen und ja geht eigentlich dann planlos in den Kreissahl obwohl ich im Geburtshaus entbinden werde finde ich schöner als wie im Kh



Ich möchte auch im Geburtshaus entbinden... Find das da auch schöner... Krankenhäuser sind nicht meins...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
19.03.2013 21:05
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Minimaus0123:

...
beim ersten mal hatte ich auch tierische angst gehabt... mittlerweile weiß ich wie eine geburt ist, und ich möchte mein kleines alien auf natürlichen wege bzw ohne medis zur welt bringen...


Ja es ist ein komisches Gefühl man kann sich das irgendwie nicht vorstellen und ja geht eigentlich dann planlos in den Kreissahl obwohl ich im Geburtshaus entbinden werde finde ich schöner als wie im Kh



Ich möchte auch im Geburtshaus entbinden... Find das da auch schöner... Krankenhäuser sind nicht meins...

ich hab meine zwei mädels in zwei verschiedene KH zur welt gebracht und vom letzten KH war ich so überzeugt das ich da auf jeden fall wieder hin gehe... da fühlt man sich nicht wie in einem KH sondern eher heimisch...
Minimaus0123
147 Beiträge
19.03.2013 22:33
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

...


Ja es ist ein komisches Gefühl man kann sich das irgendwie nicht vorstellen und ja geht eigentlich dann planlos in den Kreissahl obwohl ich im Geburtshaus entbinden werde finde ich schöner als wie im Kh



Ich möchte auch im Geburtshaus entbinden... Find das da auch schöner... Krankenhäuser sind nicht meins...

ich hab meine zwei mädels in zwei verschiedene KH zur welt gebracht und vom letzten KH war ich so überzeugt das ich da auf jeden fall wieder hin gehe... da fühlt man sich nicht wie in einem KH sondern eher heimisch...


Ja ich find es sehr schön dort und habe auch echt negatives von Krankenhäusern gehört im endeffekt weiß ich es nicht aber habe mich trotzdem für das Geburtshaus entschieden
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.03.2013 06:37
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

...


Ich möchte auch im Geburtshaus entbinden... Find das da auch schöner... Krankenhäuser sind nicht meins...

ich hab meine zwei mädels in zwei verschiedene KH zur welt gebracht und vom letzten KH war ich so überzeugt das ich da auf jeden fall wieder hin gehe... da fühlt man sich nicht wie in einem KH sondern eher heimisch...


Ja ich find es sehr schön dort und habe auch echt negatives von Krankenhäusern gehört im endeffekt weiß ich es nicht aber habe mich trotzdem für das Geburtshaus entschieden

gut das man sich das heut zu tage aus suchen kann wo man entbinden möchte...
20.03.2013 14:58
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

...


Ich möchte auch im Geburtshaus entbinden... Find das da auch schöner... Krankenhäuser sind nicht meins...

ich hab meine zwei mädels in zwei verschiedene KH zur welt gebracht und vom letzten KH war ich so überzeugt das ich da auf jeden fall wieder hin gehe... da fühlt man sich nicht wie in einem KH sondern eher heimisch...


Ja ich find es sehr schön dort und habe auch echt negatives von Krankenhäusern gehört im endeffekt weiß ich es nicht aber habe mich trotzdem für das Geburtshaus entschieden


Hast du denn schon zu einem Geburtshaus Kontakt aufgenommen oder dir eins angesehen... Ich noch nicht... Werde erstmal meinen Arzt fragen ab wann das nötig ist...
Minimaus0123
147 Beiträge
22.03.2013 11:57
Zitat von F--rAnZ--i:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von F--rAnZ--i:

...

ich hab meine zwei mädels in zwei verschiedene KH zur welt gebracht und vom letzten KH war ich so überzeugt das ich da auf jeden fall wieder hin gehe... da fühlt man sich nicht wie in einem KH sondern eher heimisch...


Ja ich find es sehr schön dort und habe auch echt negatives von Krankenhäusern gehört im endeffekt weiß ich es nicht aber habe mich trotzdem für das Geburtshaus entschieden


Hast du denn schon zu einem Geburtshaus Kontakt aufgenommen oder dir eins angesehen... Ich noch nicht... Werde erstmal meinen Arzt fragen ab wann das nötig ist...


Ja also ich kenne das Geburtshaus war auch schon da ist sehr schön

Aber muss noch kontakt mit der Hebamme aufnehmen und dann wird sich alles weitere klären ist jetzt auch noch etwas früh hat noch Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt