Septemberbabys 2015
05.02.2015 18:51
Mädels, was soll ich sagen... Arztbesuch war Mega enttäuschend
Ich hab mir dieses typische Gummibärchen erwartet. Und was ist, irgendwie lies es sich wieder nicht so richtig messen. Es ist alles gewachsen, Herz schlägt auch, aber ich denk mir, selbst wenns noch ne Woche zurück ist warum sieht man nicht mehr
Er hat auch gesagt wenn ich Blutungen hab soll ich mich melden, sowas hat er noch nie gesagt!
Och Mann, das ist doch alles zum Mäuse melken. Jetzt bin ich wieder voller Angst!

Ich hab mir dieses typische Gummibärchen erwartet. Und was ist, irgendwie lies es sich wieder nicht so richtig messen. Es ist alles gewachsen, Herz schlägt auch, aber ich denk mir, selbst wenns noch ne Woche zurück ist warum sieht man nicht mehr

Er hat auch gesagt wenn ich Blutungen hab soll ich mich melden, sowas hat er noch nie gesagt!
Och Mann, das ist doch alles zum Mäuse melken. Jetzt bin ich wieder voller Angst!
05.02.2015 18:57
Zitat von Frl-Bunt:
Mädels, was soll ich sagen... Arztbesuch war Mega enttäuschend![]()
Ich hab mir dieses typische Gummibärchen erwartet. Und was ist, irgendwie lies es sich wieder nicht so richtig messen. Es ist alles gewachsen, Herz schlägt auch, aber ich denk mir, selbst wenns noch ne Woche zurück ist warum sieht man nicht mehr![]()
Hast du ihn mal gefragt, ob er denkt, dass iwas nicht stimmen könnte?
Mach dich nicht verrückt. Das Herzchen schlägt doch und das ist doch ein gutes Zeichen...ich weiss das es leicht gesagt ist...ich würde bestimmt auch wahnsinnig werden

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Finde es iwie blöd, dass er sowas gesagt hat...denn du würdest dich in solch einem Fall ja so oder so melden......damit hat er dich nun total verunsichert!
Fühl dich gedrückt

05.02.2015 19:00
Zitat von shei:
Zitat von Frl-Bunt:
Mädels, was soll ich sagen... Arztbesuch war Mega enttäuschend![]()
Ich hab mir dieses typische Gummibärchen erwartet. Und was ist, irgendwie lies es sich wieder nicht so richtig messen. Es ist alles gewachsen, Herz schlägt auch, aber ich denk mir, selbst wenns noch ne Woche zurück ist warum sieht man nicht mehr![]()
Hast du ihn mal gefragt, ob er denkt, dass iwas nicht stimmen könnte?
Mach dich nicht verrückt. Das Herzchen schlägt doch und das ist doch ein gutes Zeichen...ich weiss das es leicht gesagt ist...ich würde bestimmt auch wahnsinnig werdenist sein US Gerät denn gut?
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Finde es iwie blöd, dass er sowas gesagt hat...denn du würdest dich in solch einem Fall ja so oder so melden......damit hat er dich nun total verunsichert!
Fühl dich gedrückt![]()
Er hat extra gesagt es wär alles ok, ich soll mir keine Sorgen machen!
Hab seit heut morgen auch extrem ziehen, das ist ja eig ein gutes Zeichen denn ich merke auch dass was wächst!
05.02.2015 19:04
Wenn er sagt es ist alles ok ist sicher auch alles ok!! Bist du denn schon in der 9 Woche oder würdest du zurückgestuft? ?
Hast du ein Foto mitbekommen?
Hast du ein Foto mitbekommen?
05.02.2015 19:19
Ich muss Ende 9./Anfang 10. sein! Später geht gar nicht....
Eigentlich müsste ich laut Mens heute 10+1 sein
Eigentlich müsste ich laut Mens heute 10+1 sein
05.02.2015 19:19
Ah okay...wenn er gesagt hat alles ist ok, dann mach dir keine Sorgen!
Das ziehen hab ich auch ständig
Es ist bestimmt alles gut
wann ist dein nächster Termin?
Das ziehen hab ich auch ständig

Es ist bestimmt alles gut

05.02.2015 22:34
Nächsten Mittwoch
Ich muss jetzt abwarten... Ich hoff einfach dass alles gut ist.
Die Mama von meinem Freund hat am Montag ganz plötzlich ihre Schwester verloren. Sie ist krank und freut sich so sehr auf ihr enkelchen, hat heut noch zu mir gesagt sie würds nicht verkraften wenn was passiert
das macht mir gerade am meisten Sorge!
Die Mama von meinem Freund hat am Montag ganz plötzlich ihre Schwester verloren. Sie ist krank und freut sich so sehr auf ihr enkelchen, hat heut noch zu mir gesagt sie würds nicht verkraften wenn was passiert

06.02.2015 06:30
Zitat von Frl-Bunt:
Nächsten Mittwoch
Die Mama von meinem Freund hat am Montag ganz plötzlich ihre Schwester verloren. Sie ist krank und freut sich so sehr auf ihr enkelchen, hat heut noch zu mir gesagt sie würds nicht verkraften wenn was passiertdas macht mir gerade am meisten Sorge!
Es ist ganz bestimmt alles gut

Ohje das tut mir sehr leid für deine Schwiegermutter

Ich mach mich auch wegen allem und jeder Kleinigkeit verrückt,ob alles ok ist....bis zum nächsten termin ist noch so lang ...
06.02.2015 08:12
Zitat von shei:
Natascha unser 3. Monat beginnt![]()
Ich schwör dir datiert der arzt mich ne Woche zurück, muss ich ihn töten

06.02.2015 08:15
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Ich schwör dir datiert der arzt mich ne Woche zurück, muss ich ihn töten![]()

Alles Gute euch beiden zum WW und MW

06.02.2015 08:16
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Ach was...das macht der nicht

Ich glaub übrigens ich hab so bauchweh,weil das jetzt genau die tage sind an denen ich meine mens bekommen hätte.....hab schon zwei Magnesium getrunken ....
06.02.2015 08:16
Wie warm ist das bei euch? Oder kalt ? Bei uns sind -8 - -9 arsch kalt ich muss gleich raus den grossen weg bringen ahhhhhhhhhhh ich mag nicht

06.02.2015 08:18
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
am besten sagst du das vorher schon damit er das nicht einmal im Betracht zieht
![]()
Alles Gute euch beiden zum WW und MW![]()
Danke

Ab Montag arbeite ich wieder...hoffe das klappt gut. Hier gönne ich mir doch schon viele pausen ....
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt