Septemberbabys 2015
06.02.2015 10:26
Zitat von shei:
Möp möp. .....![]()
Dann habt ihr ja was schönes vor am WE Nataschaich will auch zum Babyladen
aber ohne Auto keine Chance
hoffe der ist bald wieder fit und es wird hoffentlich nicht zu teuer
![]()
Mit den automatisch ist immer was zum ungünstigsten Zeitpunkt. Da geht es wohl jedem gleich.
Haben die euch gesagt was es ungefähr kostet???
06.02.2015 10:29
Zitat von shei:
Möp möp. .....![]()
Dann habt ihr ja was schönes vor am WE Nataschaich will auch zum Babyladen
aber ohne Auto keine Chance
hoffe der ist bald wieder fit und es wird hoffentlich nicht zu teuer
![]()
Mit dem Auto ist immer zum ungünstigsten Zeitpunkt, da läuft es doch bei allen gleich.

Hatten die gesagt was es ungefähr kostet?? Ich hätte auch mal ne Zeit demletzt wo mein Auto nicht angesprungen war, da sagte der kurzen per das ist sicher der Anlasser, das ist nicht soooo teuer. Im Endeffekt war es eine Zündkerze, was Gott sei dank auch nur ein Apfel und ein Ei war
06.02.2015 10:35
Ne das weiss ich nicht genau. Wir haben einen gutem freund der das macht. also müssen wir eigentlich nur das teil zahlen was ersetzt werden muss...
puh ich finde babyzimmer wahnsinnig teuer...dafür das es meist nur 3 teilig ist....
puh ich finde babyzimmer wahnsinnig teuer...dafür das es meist nur 3 teilig ist....
06.02.2015 10:43
Zitat von shei:
Ne das weiss ich nicht genau. Wir haben einen gutem freund der das macht. also müssen wir eigentlich nur das teil zahlen was ersetzt werden muss...
Na dann mach dir da keine Sorgen. Das wird dann halb so teuer!!!
Oh jaaaa. . Irgendwie die seh ich das mit der wickelkommode auch nicht ein. So ein teil für einen arsch voll Geld zukaufen und dann nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Ich werd irre wohl nur so einen Aufsatz holen. Hab im Internet welche für 30 Euro gesehen. Dann noch so ne schöne Auflage und tataaaaaaa feddisch.
Ich bekomme das baby Bett von meinem Papi, das wird ein sehr emotionaler Moment da mein Papa vor 5 Jahren verstorben ist, ich hab es auch noch nicht gesehen. Mutti hütet es für mich. Fakt ist es ist aus den 60ern und weiss

Ich mag ja die Möbel alle weiss habe
06.02.2015 10:43
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Bobs_Mama:
Huhuuuuu Mädels, ich kann derzeit nicht grossartig ins I-net. Raaaaaaaaah!!!!!! Die Gesellschaft hat das I-net gesperrt, von wegen ich hätte die Rechnung nicht bezahlt. Das geilste.... Mein Telefonfestanschluss und TV funzen noch und das läuft alles über EINE Leitung. Jetzt muss ich denen die Zahlungsbelege schicken. Na bitte, mach ich doch gerne. Im Gegenzug sollem die mal hin machen mit aufschalten und ne Entschädigung will ich auch.
Hoffe ich kann bald wieder via PC zu euch, über Handy is dooooooof![]()
Boa Nee oder?? Des ja die HöheIch drück dir die Daumen wegen einer entschädigung
Is echt ne Frechheit, aber ich kann nachweisen, dass alles bezahlt ist.
Vor allem warum kann ich dann noch telefonieren und TV gucken?
06.02.2015 10:56
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Bobs_Mama:
Huhuuuuu Mädels, ich kann derzeit nicht grossartig ins I-net. Raaaaaaaaah!!!!!! Die Gesellschaft hat das I-net gesperrt, von wegen ich hätte die Rechnung nicht bezahlt. Das geilste.... Mein Telefonfestanschluss und TV funzen noch und das läuft alles über EINE Leitung. Jetzt muss ich denen die Zahlungsbelege schicken. Na bitte, mach ich doch gerne. Im Gegenzug sollem die mal hin machen mit aufschalten und ne Entschädigung will ich auch.
Boa Nee oder?? Des ja die HöheIch drück dir die Daumen wegen einer entschädigung
Das macht kein Sinn! !! Hast du da mal angerufen? Wobei dann bringst du die noch auf ideen.
06.02.2015 10:58
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Oh jaaaa. . Irgendwie die seh ich das mit der wickelkommode auch nicht ein. So ein teil für einen arsch voll Geld zukaufen und dann nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Ich werd irre wohl nur so einen Aufsatz holen. Hab im Internet welche für 30 Euro gesehen. Dann noch so ne schöne Auflage und tataaaaaaa feddisch.
Ich bekomme das baby Bett von meinem Papi, das wird ein sehr emotionaler Moment da mein Papa vor 5 Jahren verstorben ist, ich hab es auch noch nicht gesehen. Mutti hütet es für mich. Fakt ist es ist aus den 60ern und weiss![]()
![]()

Wir wollen das KiZi auch in weiss haben

Wir haben und überlegt anstelle einer Wickelkommode eine weisse Malmkommode von Ikea zu kaufen, darauf einen Holzaufsatz, Auflage- fertig!
Babybett gucken wir mal was wir schönes finden....vielleicht gucke ich da auch mal bei Ebay..da sind ja manchmal echt tolle antike Sachen...natürlich ne neue Matratze dann

Uhhh mit dem Babybett von deinem Papa finde ich ja ganz toll

ich habe auch ganz viele Möbel...Holzmöbel...von meinem Papa..der lebt allerdings noch, aber in Italien mittlerweile wieder

06.02.2015 11:04
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Bobs_Mama:
Das macht kein Sinn! !! Hast du da mal angerufen? Wobei dann bringst du die noch auf ideen.
Ne, das macht echt keinen Sinn.Ich hab seit 9 Jahren dieselbe Nummer und immer alles bezahlt. Is doch echt der Gipfel. Bin dann gespannt auf deren Entschuldigung und ich werd denen noch aufn Sack gehn. Leg dich nicht mit ner schwangeren an

06.02.2015 11:07
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Ich bekomme das baby Bett von meinem Papi, das wird ein sehr emotionaler Moment da mein Papa vor 5 Jahren verstorben ist, ich hab es auch noch nicht gesehen. Mutti hütet es für mich. Fakt ist es ist aus den 60ern und weiss![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ernsthaft Natascha ?! Spionierst du mich aus?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollen das KiZi auch in weiss habenWir ziehen ja in ein altes, saniertes Bauernhaus..und oben sind richtig schöne dunkle Holzböden....das passt einfach ganz toll dann
![]()
Wir haben und überlegt anstelle einer Wickelkommode eine weisse Malmkommode von Ikea zu kaufen, darauf einen Holzaufsatz, Auflage- fertig!
Babybett gucken wir mal was wir schönes finden....vielleicht gucke ich da auch mal bei Ebay..da sind ja manchmal echt tolle antike Sachen...natürlich ne neue Matratze dann![]()
Uhhh mit dem Babybett von deinem Papa finde ich ja ganz tollich mag es einfach, wenn die Dinge einen emotionalen Wert haben....
ich habe auch ganz viele Möbel...Holzmöbel...von meinem Papa..der lebt allerdings noch, aber in Italien mittlerweile wieder![]()
Zu interessant

Genau bei Ikea haben wir da auch was gesehen, allerdings im Katalog. Wir das dann life aussieht ist die andere frage. Weiss ist einfach edel und passt zu allem. Ach ich freu mich drauf

Wow ein Bauernhaus

Bei uns gibt es kaum so alte Häuser. Ganz komisch.
06.02.2015 11:08
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Natascha1214:
...
Ne, das macht echt keinen Sinn.Ich hab seit 9 Jahren dieselbe Nummer und immer alles bezahlt. Is doch echt der Gipfel. Bin dann gespannt auf deren Entschuldigung und ich werd denen noch aufn Sack gehn. Leg dich nicht mit ner schwangeren an![]()
Vielleicht hast du Glück das da noch was heut passiert! Wielang sitzt du denn schon da ohne internet?
06.02.2015 11:10
Seit zwei Tagen
Die Belege hab ich geschickt. Aber vor Wochenende wird da nix mehr passieren. Egal, hauptsache es klärt sich.

06.02.2015 11:10
Mal was anderes, wer macht von euch diese nackenfaltenmessung? ?
Für uns kommt es nicht infrage, da wir unser Baby wollen, auch wenn es das down Syndrom hätte. Genauso wenig werde ich die ganzen anderen Tests durchführen. Es ist nichts garantiert und ich Könntet ein baby zb in der ssw 20 nicht weg machen lassen. Wir nehmen das dankend an was uns der liebe Gott schickt.
Für uns kommt es nicht infrage, da wir unser Baby wollen, auch wenn es das down Syndrom hätte. Genauso wenig werde ich die ganzen anderen Tests durchführen. Es ist nichts garantiert und ich Könntet ein baby zb in der ssw 20 nicht weg machen lassen. Wir nehmen das dankend an was uns der liebe Gott schickt.

06.02.2015 11:21
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ernsthaft Natascha ?! Spionierst du mich aus?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollen das KiZi auch in weiss habenWir ziehen ja in ein altes, saniertes Bauernhaus..und oben sind richtig schöne dunkle Holzböden....das passt einfach ganz toll dann
![]()
Babybett gucken wir mal was wir schönes finden....vielleicht gucke ich da auch mal bei Ebay..da sind ja manchmal echt tolle antike Sachen...natürlich ne neue Matratze dann![]()
Uhhh mit dem Babybett von deinem Papa finde ich ja ganz tollich mag es einfach, wenn die Dinge einen emotionalen Wert haben....
ich habe auch ganz viele Möbel...Holzmöbel...von meinem Papa..der lebt allerdings noch, aber in Italien mittlerweile wieder![]()
Zu interessant![]()
gibt es ja gar nicht wieviel zufällig kommen denn noch dazu
![]()
Genau bei Ikea haben wir da auch was gesehen, allerdings im Katalog. Wir das dann life aussieht ist die andere frage. Weiss ist einfach edel und passt zu allem. Ach ich freu mich drauf![]()
Wow ein Bauernhaus![]()
und dann antike Sachen mit neuen vermischen. Ein Traum...
Bei uns gibt es kaum so alte Häuser. Ganz komisch.
Was habt ihr denn im Katalog gesehen?
Ja ich denke man kann sonst preislich auch übertreioben und das muss ja nicht sein

Jaa darauf freu ich mich schon total..also aufs einrichten

Für uns soll dann, wenn meine Kaution wieder da ist, auch ein neues Sofa her und massive Möbel fürs WoZi

Ja das ist allerdings nicht in Köln sondern ca. 30 km weiter

06.02.2015 11:23
Zitat von Natascha1214:
Mal was anderes, wer macht von euch diese nackenfaltenmessung? ?
Für uns kommt es nicht infrage, da wir unser Baby wollen, auch wenn es das down Syndrom hätte. Genauso wenig werde ich die ganzen anderen Tests durchführen. Es ist nichts garantiert und ich Könntet ein baby zb in der ssw 20 nicht weg machen lassen. Wir nehmen das dankend an was uns der liebe Gott schickt.![]()
Nein nichts dergleichen....diese Untersuchung..also zumindest die Nackenfaltenmessung...ist sowieso ungenau..ich hab ganz oft gelesen, dass Eltern gesagt wurde, dass das Kind krank ist und dann kam ein gesundes Baby zur Welt...ne ne...ich vertrau auf mein Baby und darauf das alles gut ist....und ich möchte es genauso ausdrücken wie du...wir nehmen dankend an, was uns geschickt wurde

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt