Septemberbabys 2015
09.02.2015 17:05

Rote Trauben. . Also Wein Trauben

Sry ja, ich tippe mit dem tablet

09.02.2015 17:18
Wir schauen uns am Sonntaf die Wohnung bei meinen Nachbarn an
Hab sie vorhin angerufen, und ich freu mich!
Meine Mama findet die Idee auch gut!

Meine Mama findet die Idee auch gut!
09.02.2015 17:19
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
Rote Trauben. . Also Wein Trauben![]()
Sry ja, ich tippe mit dem tablet![]()
Ahhh

Ich mag am liebsten helle kernlose.
Tu mich momentan voll schwer mit dem Obst essen...
09.02.2015 17:21
Jaa coool, das freut mich doch für dich. Wie weit bist du dann von der er Mama entfernt??
Das mitgemacht Obst fällt mir auch total schwer, Aber d ich die letzten 2 Wochen mich nur von schoki ernährt hab dacht ich mir jetzt das muss ein ende haben und hab Trauben, Bananen, Äpfel man etc gekauft... und getrocknete Pflaumen....
Das mitgemacht Obst fällt mir auch total schwer, Aber d ich die letzten 2 Wochen mich nur von schoki ernährt hab dacht ich mir jetzt das muss ein ende haben und hab Trauben, Bananen, Äpfel man etc gekauft... und getrocknete Pflaumen....

09.02.2015 17:49
Zitat von Natascha1214:
Jaa coool, das freut mich doch für dich. Wie weit bist du dann von der er Mama entfernt??
Das mitgemacht Obst fällt mir auch total schwer, Aber d ich die letzten 2 Wochen mich nur von schoki ernährt hab dacht ich mir jetzt das muss ein ende haben und hab Trauben, Bananen, Äpfel man etc gekauft... und getrocknete Pflaumen....![]()
Sind nur 11km
Aber es ist hier einfach doof. Ich bin son Familienmensch und komm mit dem Alleinsein nicht so klar... Macht mich unglücklich!
09.02.2015 17:51
Ja aber wieviel km sind es dann?? Ich versteh dich da voll

09.02.2015 18:01
Zitat von Natascha1214:
Ja aber wieviel km sind es dann?? Ich versteh dich da voll![]()
Es ist nebenan

Ich könnte quasi unseren Garten mitbenutzen, könnt im Herbst zum Essen rüber gehn (bzw Mama meinte sie macht dann fahrbarer Mittagstisch

09.02.2015 20:11
So da ich mich ja so verrückt gemacht habe wegen meiner bauchweh,war ich nach der Arbeit beim Arzt und es ist zum Glück alles in Ordnung. Herzchen schlägt und auch sonst ist alles wie es sein soll
Nächste Woche Donnerstag ist dann das erste Screening
jetzt kann ich jedenfalls entspannt arbeiten gehen

Nächste Woche Donnerstag ist dann das erste Screening

09.02.2015 20:59
Zitat von shei:supi das alles gut ist...
So da ich mich ja so verrückt gemacht habe wegen meiner bauchweh,war ich nach der Arbeit beim Arzt und es ist zum Glück alles in Ordnung. Herzchen schlägt und auch sonst ist alles wie es sein soll![]()
Nächste Woche Donnerstag ist dann das erste Screeningjetzt kann ich jedenfalls entspannt arbeiten gehen
![]()
ich bin auch kurz davor zum arzt zu rennen weil übelkeit weg und kaum noch ziehen oder so

09.02.2015 21:16
Nisie hab auch kaum mehr was... Entspann dich
Das Bild ist Soooo schön! So eins will ich auch übermorgen!
Ich hoff so sehr dass es ordentlich gewachsen ist... Versuch mich zu entspannen aber man macht sich immer so viel Gedanken!

Ich hoff so sehr dass es ordentlich gewachsen ist... Versuch mich zu entspannen aber man macht sich immer so viel Gedanken!
09.02.2015 21:19
Dankeeeee ? ja ich war auch so begeistert
Freu mich trotzdem auch schon auf nächsten Donnerstag
Und warte ab. ...dein Bild wird bestimmt toll

Freu mich trotzdem auch schon auf nächsten Donnerstag

Und warte ab. ...dein Bild wird bestimmt toll

09.02.2015 21:22
Mal ehrlich... Der Sagt sein Gerät ist recht neu (1,5 Jahre)
Euer Bilder sind alle tausend mal besser... Der muss bei mir immer wahnsinnig ranzoomen und dann ist die Qualität echt Mist!
Ich glaub ja das liegt Nicht nur an mir
Euer Bilder sind alle tausend mal besser... Der muss bei mir immer wahnsinnig ranzoomen und dann ist die Qualität echt Mist!
Ich glaub ja das liegt Nicht nur an mir
09.02.2015 21:33
Wieso sollte das an dir liegen ?
Es liegt dann bestimmt am Gerät. Also mit dem von meinem fa bin ich echt zufrieden,denn man sieht ganz klar und deutlich
Auf dem Monitor konnte ich auch das Herz schlagen sehen und es hören...
Bist du denn so zufrieden mit deinem Arzt ?
Es liegt dann bestimmt am Gerät. Also mit dem von meinem fa bin ich echt zufrieden,denn man sieht ganz klar und deutlich
Auf dem Monitor konnte ich auch das Herz schlagen sehen und es hören...
Bist du denn so zufrieden mit deinem Arzt ?
09.02.2015 21:50
Zitat von Frl-Bunt:Mein Problem ist aber die wahnsinnige angst es ist so wie beim letzten mal ganz genau so ich trau mich gar nicht recht zum arzt aus angst das wieder was ist, das überstehe ich kein zweites mal.. ich will die übelkeit zurück! Die Kreislaufsschwäche oder oder oder...
Nisie hab auch kaum mehr was... Entspann dich![]()
Ich habe nur ab und an mal ein gaaaaaaanz leichtes zwicken im Unterleib... mehr aber nicjt ich hab so angst.... aber ich seh gerade aus wie muss Pickel und ich hab eigentlich haut wie nen Baby

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt