Septemberbabys 2015
19.02.2015 10:24
Hallo Bunti, schön von dir zu lesen!
aber wenn du traurig bist dann darfst du das auch sein.. dankt einem ja sowieso keiner wenn man die starke spielt!
blödes Beispiel aber meine Oma hat den Tod ihres mannes immer nur mit sich selbst ausgemacht und nach 20 jahren merkt man immernoch, dass sie damit noch nicht abgeschlossen hat.
tu einfach das was dir gut tut, bunt! ich denk ganz fest und oft an dich!
.... kann mir mal jemand sagen was da los ist??
dachte mir: mensch jetzt kann ich doch mal nen ticker einrichten! also hab ich das getan und sehe nun, dass der vollkommen falsch "tickt"
lt. ihm bin ich ja schon 13. Woche was totaler Blödsinn ist aber mich erstmal voll verunsichert hat, also hab ich nochmal nachgerechnet und im Internet geschaut und im Mutterpass..
aber der ET war richtig eingegeben! hab extra nochmal geschaut.. ich weiß nich wie der darauf kommt???
aber wenn du traurig bist dann darfst du das auch sein.. dankt einem ja sowieso keiner wenn man die starke spielt!
blödes Beispiel aber meine Oma hat den Tod ihres mannes immer nur mit sich selbst ausgemacht und nach 20 jahren merkt man immernoch, dass sie damit noch nicht abgeschlossen hat.
tu einfach das was dir gut tut, bunt! ich denk ganz fest und oft an dich!
.... kann mir mal jemand sagen was da los ist??
dachte mir: mensch jetzt kann ich doch mal nen ticker einrichten! also hab ich das getan und sehe nun, dass der vollkommen falsch "tickt"

lt. ihm bin ich ja schon 13. Woche was totaler Blödsinn ist aber mich erstmal voll verunsichert hat, also hab ich nochmal nachgerechnet und im Internet geschaut und im Mutterpass..
aber der ET war richtig eingegeben! hab extra nochmal geschaut.. ich weiß nich wie der darauf kommt???
19.02.2015 10:27
...Moment jetzt stimmt er nur um einen tag nicht, oder? ...
wenn ich samstags immer WW habe dann bin ich bei kommenden Samstag 12+0 oder? also müsste ich doch heute 11+5 sein, oder?
wenn ich samstags immer WW habe dann bin ich bei kommenden Samstag 12+0 oder? also müsste ich doch heute 11+5 sein, oder?
19.02.2015 10:47
Zitat von GABIrele12:
...Moment jetzt stimmt er nur um einen tag nicht, oder? ...
Das Problem hatte ich gestern auch!! Und Dann hat er doch gestimmt

@nisie herzlichen Glückwunsch du glückliche

@bunt richtig, die starke zu tun hilft leidet keinem. Tue das was dir gut tut!

19.02.2015 12:27
Hallo ihr Lieben,
Bin zurück von meinem Termin. ...unser Schatz hat sich fleissig bewegt und Herzchen bubbert auch fleissig. Wir sind bei 3,1 cm
fürs Foto haben wir den rücken zugedreht bekommen
Bin zurück von meinem Termin. ...unser Schatz hat sich fleissig bewegt und Herzchen bubbert auch fleissig. Wir sind bei 3,1 cm

19.02.2015 12:28
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
Bin zurück von meinem Termin. ...unser Schatz hat sich fleissig bewegt und Herzchen bubbert auch fleissig. Wir sind bei 3,1 cmfürs Foto haben wir den rücken zugedreht bekommen
![]()
Sehr schön!

19.02.2015 12:41
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
Bin zurück von meinem Termin. ...unser Schatz hat sich fleissig bewegt und Herzchen bubbert auch fleissig. Wir sind bei 3,1 cmfürs Foto haben wir den rücken zugedreht bekommen
![]()
Toll

19.02.2015 12:57
Zitat von shei:
Hallo ihr Lieben,
![]()

19.02.2015 13:19
Jaa wir sind auch so glücklich
Keine Auffälligkeiten,alles entwicklungsgerecht

Keine Auffälligkeiten,alles entwicklungsgerecht

19.02.2015 13:24
Zitat von shei:Hihi supi aber eins müssen unsere Babys alle lernen sie müssen sich besser zeigen
Jaa wir sind auch so glücklich![]()
![]()
Keine Auffälligkeiten,alles entwicklungsgerecht![]()

19.02.2015 13:41
Beim letzten US konnte man es richtig gut sehen
Und hier sieht man sogar den po
hihi

Und hier sieht man sogar den po

19.02.2015 13:42
Zitat von shei:
Beim letzten US konnte man es richtig gut sehen![]()
Und hier sieht man sogar den pohihi
Okay ja das stimmt

19.02.2015 13:50
Zitat von shei:das dauert ja wieder ewig
Ist ja auch immer aufregend. ..ich hab den nächsten bei 13+5![]()

19.02.2015 15:05
Sehr schön shei
!! Ach das tut immer so gut positive Nachrichten zu lesen.
Leute kennt ihr euch mit dem sodamaxx oder sodastream aus?? Überlege sowas anzuschaffen, weiss nur noch nicht ob sich das wirklich rechnet....

Leute kennt ihr euch mit dem sodamaxx oder sodastream aus?? Überlege sowas anzuschaffen, weiss nur noch nicht ob sich das wirklich rechnet....

19.02.2015 15:32
Zitat von Natascha1214:Mein Vater hat sowas... es lohnt sich aber ich finde es eklig ich mag kein Leitungswasser Seit dem ich Weiss wie dreckig es eigentlich noch ist .. jaja viele sagen icj bin bekloppt aber ich finde es eklig
Sehr schön shei!! Ach das tut immer so gut positive Nachrichten zu lesen.
Leute kennt ihr euch mit dem sodamaxx oder sodastream aus?? Überlege sowas anzuschaffen, weiss nur noch nicht ob sich das wirklich rechnet....![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt