Septemberbabys 2015
20.02.2015 20:28
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Hey Mädels,
Ich muss jetzt mit jemanden sprechen ich werde noch verrückt. Bin nur noch am heulen. Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Habe seit einer Woche keine verstopfungen mehr. Hab kein Ziehen im unterleib und das schon seit einigen Wochen. Hab nicht einmal gekotzt und mir ist nicht schlecht. Ich hab einfach keine anzeichen. Keiner versteht mich.
Also bei mir war es so, dass auch ab der 9. Ssw meine Anzeichen verschwunden waren, bis jetzt sind sie nicht mehr wiedergekommen und ich glaub sie kommen auch nicht mehr. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie in den ersten Wochen. Ich hab mir dann auch voll den Kopf gemacht, hatte dann aber auch meinen Termin und hab gesehen das alles wunderbar ist. Seitdem bin ich beruhigt und ich fühle mich wirklich nicht schwanger.
Irgendwann hat sich der Körper einfach an die Hormonumstellung gewöhnt und das Hcg sinkt ja auch wieder.
Versuche positiv zu denken, wenn dir das nicht gelingt, würde ich echt zum Arzt gehen.
Ihr seid so süss und beruhigt mich das tut echt gut. Alle anderen halten mich für verrückt.
Hoffentlich ist es so wie du es sagst
20.02.2015 20:29
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
...
Ach weisst du, diese Tips zugeben ist im er so einfach. Ich selbst hab aber auch immer schiss wenn ich nix hab. Auch heute wo mir mal nicht schlecht ist. Aber es ist einfach normal das die beschwerden auch mal weg sind.
Wann musst du denn zum arzt?
Du verstehst mich. Am 3.3. Ich ruf ma an und frage ob sie den Termin vorverlegen kann. Sonst drehe ich durch
Sag ihr du hast ein komisches Gefühl, dann kannst du sicher früher kommen. Wann warst du das letzte mal dort?
Ja werde ich so machen
am 2.2. War mein letzter Termin
20.02.2015 20:31
Ich denk dafür sind wir doch eine Gruppe. Um uns aufzumuntern und beruhigen.
Oh 2.2 ist aber auch schon ein bissl.
20.02.2015 20:34
Zitat von Natascha1214:
Ich denk dafür sind wir doch eine Gruppe. Um uns aufzumuntern und beruhigen.![]()
Ich hab jetzt echt aufgehört zu weinen
Ja ist echt lange her
20.02.2015 20:36
Es ist bestimmt alles gut. Aber wenn du dir am WE immer noch so Gedanken machst, fahr ins KH und lass schauen. Dann hast du Gewissheit.
20.02.2015 20:37
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
Ich denk dafür sind wir doch eine Gruppe. Um uns aufzumuntern und beruhigen.![]()
Ich hab jetzt echt aufgehört zu weinen![]()
Ja ist echt lange her![]()
Gut so.
20.02.2015 20:39
Zitat von Mamola:
Es ist bestimmt alles gut. Aber wenn du dir am WE immer noch so Gedanken machst, fahr ins KH und lass schauen. Dann hast du Gewissheit.
Ich schaue mal, wie es mir morgen geht. Danke
20.02.2015 20:39
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
Zitat von Natascha1214:
Ich hab jetzt echt aufgehört zu weinen![]()
Ja ist echt lange her![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so.![]()
![]()
20.02.2015 20:43
Ich verabschiede mich für heute. Werd mal ne DVD schauen
Nachti
Nachti
20.02.2015 20:46
Hey rojsu,
Ich hatte auch nix so wirklich ...Ausser das ich müde bin und mir oft kalt war/ ist ....so richtig übel ist mir seit gestern...
Aber das alles nutzt dir nix, weil ja jeder anders ist. Ich kann dich total verstehen...wenn ich nichts hatte bin ich auch die Wände hoch gegangen ...wenn du zu besorgt bist geh zum Arzt oder ins kh ....dafür sind die da und da musst du dir nicht zu bang für sein. ..ich war auch 1 1/2 Wochen vor meinem regulären Termin in der Praxis, weil ich Angst hatte...da hat keiner was gesagt und meinen Termin hatte ich gestern ja trotzdem auch noch...
Ich hatte auch nix so wirklich ...Ausser das ich müde bin und mir oft kalt war/ ist ....so richtig übel ist mir seit gestern...
Aber das alles nutzt dir nix, weil ja jeder anders ist. Ich kann dich total verstehen...wenn ich nichts hatte bin ich auch die Wände hoch gegangen ...wenn du zu besorgt bist geh zum Arzt oder ins kh ....dafür sind die da und da musst du dir nicht zu bang für sein. ..ich war auch 1 1/2 Wochen vor meinem regulären Termin in der Praxis, weil ich Angst hatte...da hat keiner was gesagt und meinen Termin hatte ich gestern ja trotzdem auch noch...
20.02.2015 20:58
Zitat von shei:
Hey rojsu,
Aber das alles nutzt dir nix, weil ja jeder anders ist. Ich kann dich total verstehen...wenn ich nichts hatte bin ich auch die Wände hoch gegangen ...wenn du zu besorgt bist geh zum Arzt oder ins kh ....dafür sind die da und da musst du dir nicht zu bang für sein. ..ich war auch 1 1/2 Wochen vor meinem regulären Termin in der Praxis, weil ich Angst hatte...da hat keiner was gesagt und meinen Termin hatte ich gestern ja trotzdem auch noch...![]()
Ihr seid so super danke! Mir geht's echt besser.
Ich werde ma am Montag bei meiner ärztin anrufen
20.02.2015 20:58
Zitat von Natascha1214:
Ich verabschiede mich für heute. Werd mal ne DVD schauen![]()
Nachti![]()
![]()
Viel Spaß gute Nacht
20.02.2015 20:59
Zitat von shei:
Wollt euch mal die Spieluhr zeigen![]()
Ohhhh....ist ja süß
20.02.2015 21:01
Zitat von shei:
Wollt euch mal die Spieluhr zeigen![]()
Oh ist der süß! Wo gibts sowas?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt