Septemberbabys 2015
24.02.2015 13:32
Wooooow nisiiie! ! Der Hammer
!! Total schönes Bild! !! Und ich find dein Arzt echt super! So sollte es auch sein.
@mamola das war ich gestern die sagt es schläft ein. Und direkt danach .baboooom
@happy ich bin mal gespannt wie weit du tatsächlich am Montag bist. Vielleicht bist du auch weiter wie vermutet!!
Bei meinem Neffen hat man in der 14ten gesehn das er ein Bub wird. Aber ich denk auch hier ist die Ausrüstung der Praxis gefragt..
Bei omma gab's grad Schinken Nudeln. .Stunde später wieder Hunger.

@mamola das war ich gestern die sagt es schläft ein. Und direkt danach .baboooom

@happy ich bin mal gespannt wie weit du tatsächlich am Montag bist. Vielleicht bist du auch weiter wie vermutet!!
Bei meinem Neffen hat man in der 14ten gesehn das er ein Bub wird. Aber ich denk auch hier ist die Ausrüstung der Praxis gefragt..
Bei omma gab's grad Schinken Nudeln. .Stunde später wieder Hunger.

24.02.2015 13:44
Zitat von Nisie:
Ich auch nicht aber schön wäre es natürlich trotzdem wenn es sich früher zeigt aber die 8-10 Wochen bis zum Outing schaff ich auch noch![]()
Aber dann wird los geshoppt

24.02.2015 13:47
Ja wenn wir dann umgezogen, uns eingerichtet haben und wir wissen, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, werden die großen Anschaffungen gekauft, Kinderwagen, Kommode, Bettchen usw.
Eigentlich hasse ich ja shoppen aber das wird spaß machen. Und nach dem Outing Sachen shoppen
@ Natascha Ich hoffe es... oder wenigstens passend...

@ Natascha Ich hoffe es... oder wenigstens passend...
24.02.2015 13:48
Zitat von Natascha1214:
Wooooow nisiiie! ! Der Hammer!! Total schönes Bild! !! Und ich find dein Arzt echt super! So sollte es auch sein.
@mamola das war ich gestern die sagt es schläft ein. Und direkt danach .baboooom![]()
Bei omma gab's grad Schinken Nudeln. .Stunde später wieder Hunger.![]()
Hihi ja ich hab mich auch gefreut er sagte auxh gleich das ist abzocke

24.02.2015 13:49
Zitat von Hummelchen2:ja und alles Geld auf den Kopf gehauen
Zitat von Nisie:
Ich auch nicht aber schön wäre es natürlich trotzdem wenn es sich früher zeigt aber die 8-10 Wochen bis zum Outing schaff ich auch noch![]()
Aber dann wird los geshoppt![]()

24.02.2015 13:49
Zitat von GABIrele12:
Grüzi mädels! Hier steppt ja der Bär!!!
Ich find retrokinderwägen Auch totaaal cool! Das ist so rockabilly style und den find ich eh genial! Leider bin ich dafür nicht tätowiert genug!![]()
ich hatte es mir für dieses Jahr ja fest vorgenommen... Aber da kam mir wohl was dazwischen^^
Naja dafür haben wir jetzt so nen survivalkinderwagen in "tarnfarben"TOTCHICK!
Roysu wir halten zusammen durch bis nächsten Dienstag! Nur noch eine Woche!!! Manns gar nicht glauben! Eine Woche ist ja fast ne überschaubare Zeit!!! Das ich überhaupt mal so weit komme?![]()

24.02.2015 14:13
Nisiiie suuper süßes Bild von deinem zwergi <3
Freu mich das alles dran ist und es dem kleinen turnmäuschen gut geht!!!
Bin auch schon ganz aufgeregt!
Freu mich das alles dran ist und es dem kleinen turnmäuschen gut geht!!!
Bin auch schon ganz aufgeregt!
24.02.2015 14:26
Hallo Mädels
Alles frisch?
Hab auch noch zwei Bildchen für euch

Alles frisch?
Hab auch noch zwei Bildchen für euch
24.02.2015 14:30
hiii presilla. ..Woooow tolle Bilder und super das bei dir alles gut ist! Hatten uns schon gesorgt ob was nicht in Ordnung ist.
Ganz ganz tolle Bilder
Ganz ganz tolle Bilder

24.02.2015 14:35
Führt jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch?? Da gibt es ja soooo Schöne.
Fand es schon im er doof das es sowas von mir nie gab. Da hab ich sofort so ein Buch bestellt als ich wusste das ich ss bin
Fand es schon im er doof das es sowas von mir nie gab. Da hab ich sofort so ein Buch bestellt als ich wusste das ich ss bin

24.02.2015 14:36
Ja...es war soooo schön. Der Termin war ja letzte Woche...es hat auch ganz doll gezappelt und rumgeturnt. Anfangs hat es geschlafen. Und zum Schluss hatte es die Hände vor dem Gesicht
wir sind sooo verliebt...in zwei Wochen ist aus einem Gummibärchen ein richtig kleiner Mensch geworden!!! Wahnsinn! 4 cm ist es groß...aber schon wie ein richtiger Mensch!
Ja...ich hatte ja die Blutungen, war dann 2,5 Wochen krankgeschrieben und währenddessen hat mich auch noch die Grippe voll erwischt, so dass ich 1,5-2 Wochen im Bett lag. Mir ging es richtig schlecht und daher kam ich gar nicht dazu mich zu melden. Nun bin ich seit gestern wieder arbeiten...nebenbei sind wir noch am renovieren...also alles ein bisschen viel momentan
aber uns geht es gut

Ja...ich hatte ja die Blutungen, war dann 2,5 Wochen krankgeschrieben und währenddessen hat mich auch noch die Grippe voll erwischt, so dass ich 1,5-2 Wochen im Bett lag. Mir ging es richtig schlecht und daher kam ich gar nicht dazu mich zu melden. Nun bin ich seit gestern wieder arbeiten...nebenbei sind wir noch am renovieren...also alles ein bisschen viel momentan

24.02.2015 14:37
Zitat von Natascha1214:
Führt jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch?? Da gibt es ja soooo Schöne.
Fand es schon im er doof das es sowas von mir nie gab. Da hab ich sofort so ein Buch bestellt als ich wusste das ich ss bin![]()
Ich hab eins Zuhause liegen, muss aber gestehen, dass ich das nicht führe...ich komm einfach nicht dazu

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt