Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
24.02.2015 18:10
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

man oh man habt ihr viel geschrieben. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wenn ich ehrlich bin

Das Buch ist total schön, aber ich bin dabei eins selbst zu gestalten

Im Moment komme ich hier nicht wirklich zu was.....
arbeiten und nebenbei ärgere ich mich mit der rum, die noch in dem Haus wohnt, in das wir Samstag einziehen ... -.- wir hatten klare Absprachen mit ihr...und sie wollte unbedingt zum 1.3. raus statt zum1.4. jetzt kommt sie mit ihrem Scheiss nicht zu potte...bin richtig sauer und habe ihr heute auch echt ne böse Mail geschrieben.

Dann ist hier auch noch nicht alles gepackt...da wartet auch noch ne Menge auf uns....und ich mach mir wieder nebnebei Sorgen, ob alles gut ist

Auf der Arbeit ist es echt anstregend....meine Kollegin ( bin ja in eine andere Gruppe versetzt worden zu älteren Kindern) verschwindet immer dann, wenn gerade viel zu tun ist...zb alle anziehen um rauszugehen..dann sitz ich d mal locker mit 18 Kindern, Matschhosen etc alleine....oder wenn alle Hände waschen sollen ist sie auch immer weg...macht dann aber nicht zb schon mal die Tische sauber, sondern was weiss ich was sie mcht...die Tische mache ich dann nach dem Waschraum auch noch...bin streckenweise echt richtig genervt...

So genug ausgekotzt.....

Kann nicht schon Freitag sein?!

Das hört sich nach einem scheisstag an!!

Wann will denn die Frau ausziehen? Nicht etwa doch zum.1. 4?? Angenommen es wäre so das sie nicht früher rausgeht, könnt ihr länger in eurer Wohnung bleiben??

Das mit deiner Kollegin ist echt scheisse!! Spreche es vielleicht an das dir das momentan zuviel allein ist?

Natascha1214
1316 Beiträge
24.02.2015 18:13
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

@nisie aber beruhigter bis ich ja dann nicht wenn ich es nicht finde

@ Mamola. Oh gott ich packe glaub nicht aus... ich war sowas von überzeugt das ich es nicht kauf...der finde ger GI g quasi von ganz alleine auf den einkaufskorb

Ich denke aber mal du findest es mit gaaaaanz viel Geduld schau dir das deutsche Video davon im i.net an die zeigt wie langsam man es machen muss und wie lange es dauert kann

Ok werde ich machen.
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 18:16
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

@nisie aber beruhigter bis ich ja dann nicht wenn ich es nicht finde

@ Mamola. Oh gott ich packe glaub nicht aus... ich war sowas von überzeugt das ich es nicht kauf...der finde ger GI g quasi von ganz alleine auf den einkaufskorb

Ich denke aber mal du findest es mit gaaaaanz viel Geduld schau dir das deutsche Video davon im i.net an die zeigt wie langsam man es machen muss und wie lange es dauert kann

Ok werde ich machen.

ja das mach mal erst als ich mir das video angesehen habe, habe ich es auch gefunden
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 18:22
Ich komm hier nimmer nimmer mit. Könnt mich gerne runter nehmen. Werde vielleicht abundzu mitlesen
24.02.2015 18:28
Bevor ich mir den fetal doppler bestellt hatte, habe ich mich überall belesen ob es wirklich schädlich ist. Ist es nicht.

Selbsverständlich sollte man es dennoch nicht übertreiben. Und richtige US also mit Bild, sollte halt nur von ausgebildetem Personal durchgeführt werden, aber vorallem asu dem Grund das man die Mütter nicht verrückt macht wenn man was nicht findet/sieht oder richtig deuten kann. Aber das ist ja normal.

Ich denke wenn man es nicht übertreibt ist das okay mit dem fetal doppler. man sitzt ja nicht ne Stunde da und schallt
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 18:29
Zitat von ice.tea:

Ich komm hier nimmer nimmer mit. Könnt mich gerne runter nehmen. Werde vielleicht abundzu mitlesen

du lebst ja doch noch
shei
2043 Beiträge
24.02.2015 18:33
Ne zum 1.3. aber auf den letzten Drücker und so war es nicht abgesprochen. ..ich hab alles bezahlt ...lkw,Straßensperre etc...wer zahlt mir saß, wenn wir nicht rein können ?!

Zu der Kollegin. ..die ist einfach nur faul wie Schiffers scheisse und ganz ehrlich ich muss ihr doch nicht sagen dass sie auf Arbeit arbeiten soll....
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 18:35
Zitat von shei:

Ne zum 1.3. aber auf den letzten Drücker und so war es nicht abgesprochen. ..ich hab alles bezahlt ...lkw,Straßensperre etc...wer zahlt mir saß, wenn wir nicht rein können ?!

Zu der Kollegin. ..die ist einfach nur faul wie Schiffers scheisse und ganz ehrlich ich muss ihr doch nicht sagen dass sie auf Arbeit arbeiten soll....

ja das ist echt kacke...

owei die hat sie nicht mehr alle... ich würd es mir nicht gefallen lassen und was sagen....
ice.tea
3903 Beiträge
24.02.2015 18:38
Zitat von Nisie:

Zitat von ice.tea:

du lebst ja doch noch

Ja, ich lebe. Wusste nur meinen ET nicht genau. Dann bin ich in ein Oktober und zwei September Threads. Jetzt hab ich genau Ende September. Hab dann in dem Oktober Thread weiter geschrieben und in einem September.
Irgendwie ist das komisch weil im September schon alle soweit sind. Deswegen bin ich auch in einem Oktober Thread. Drei sind allerdings nicht machbar, kann ich mir alles nicht merken deswegen hab ich hier nur abundzu mit gelesen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde eure Schwangerschaften weiterhin teilweise still verfolgen

Glg
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 18:42
Zitat von ice.tea:

Zitat von Nisie:

Zitat von ice.tea:

du lebst ja doch noch

Ja, ich lebe. Wusste nur meinen ET nicht genau. Dann bin ich in ein Oktober und zwei September Threads. Jetzt hab ich genau Ende September. Hab dann in dem Oktober Thread weiter geschrieben und in einem September.
Irgendwie ist das komisch weil im September schon alle soweit sind. Deswegen bin ich auch in einem Oktober Thread. Drei sind allerdings nicht machbar, kann ich mir alles nicht merken deswegen hab ich hier nur abundzu mit gelesen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde eure Schwangerschaften weiterhin teilweise still verfolgen

Glg

ja das versteh ich, ging mir auch so war in 3, war mir auch zuviel so nebenbei.
Zur zeit habe ich ja noch zeit aber bald auch kaum noch.

Wünsche dir auch eine tolle schwangerschaft und das alles komplikationslos abläuft
24.02.2015 19:18
Danke wünsche ich dir auch!

Immer wenn ich irgendwas schwanger-like von mir lasse, wie essensgelüste aufzähle oder mal wieder schokomilch trinke kommt ein "Kann es sein dass du schwanger bist?" im leicht belustigtem Stil ^^

Was machen eure Kerle so?
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 19:33
Zitat von Happybee:

Danke wünsche ich dir auch!

Immer wenn ich irgendwas schwanger-like von mir lasse, wie essensgelüste aufzähle oder mal wieder schokomilch trinke kommt ein "Kann es sein dass du schwanger bist?" im leicht belustigtem Stil ^^

Was machen eure Kerle so?

Haha ja letztes mal kam was im TV sie meinte oh gott ich hab nen Apfel gegessen und er hat mit geschmeckt bin ich etwa schwanger, wie der Zufall es will hatte ich in den Moment auxh nen Apfel gegessen und mein Mann meinte bist du etwa schwanger blödmann der

In welchen Sinne meinst du das was unsere *kerle* machen ?
24.02.2015 19:38
Genau sowas meinte ich damit, solche Geschichten wie sich eure Kerle vllt über euch lustig machen

haha wie kommt man denn von Apfel auf schwanger ( die trulla im TV)

Ja aber genau sowas macht meiner auch ^^
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 19:46
Zitat von Happybee:

Genau sowas meinte ich damit, solche Geschichten wie sich eure Kerle vllt über euch lustig machen

haha wie kommt man denn von Apfel auf schwanger ( die trulla im TV)

Ja aber genau sowas macht meiner auch ^^
kennst du dir gilmore girls? Die essen ja immer nur ungesundes und nie was gesundes deshalb

Ich fand meine Mutter am we doll mein freund und icj haben uns geärgert also ein gepickt und gekitzelt und so und mein freund meinte aua piek nicht so doll, meine Mutter denn ganz trocken da du hast sie so doll gepiekt das sie kugel rund wird wir saßen da und haben geguckt wie Fische
24.02.2015 19:47
hahahaha

Ja habe ich früher geliebt und so gerne geschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt