Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
25.02.2015 20:03
hihi Natascha stimmt, ich kann jetzt nicht wirklich nach fühlen wie das für dich ist, wenn du Nudeln isst... Bis auf die Übelkeit natürlich
Hmm aber lt. BMI hab ich auch übergewicht aber das mit dem doppler hatte ich schon mal gerne ausprobiert!

Oooookeee hmm... Also wandtattoo find ich schon ziemlich cool da gibts ja auch total süße Motive!
Und Arbeit ist meistens eh doof wenn man 40 stunden die Woche dort ist! Vollzeit ist einfach zu lang
25.02.2015 20:04
Oh neee Mandelentzündung. Davor habe ich immer Angst! Hatte das vorletztes Jahr über 4 Monate lang. Wenn ich es nochmal bekomme müssen sie rausgenommen werden
aber die Schmerzen.. Das wünsche ich nicht mal meinem grössten feind.. Ich hoffe du bleibst verschont
shei
2043 Beiträge
25.02.2015 20:07
Ne scheint ja nicht so...ist ja schon weiss und tut weh
25.02.2015 20:16
Ach nein !!!!
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 20:41
Zitat von GABIrele12:

hihi Natascha stimmt, ich kann jetzt nicht wirklich nach fühlen wie das für dich ist, wenn du Nudeln isst... Bis auf die Übelkeit natürlich
Hmm aber lt. BMI hab ich auch übergewicht aber das mit dem doppler hatte ich schon mal gerne ausprobiert!

Oooookeee hmm... Also wandtattoo find ich schon ziemlich cool da gibts ja auch total süße Motive!
Und Arbeit ist meistens eh doof wenn man 40 stunden die Woche dort ist! Vollzeit ist einfach zu lang

Ich war zu langsam mit dem stonieren. .. hab Grad geschaut und es wird Versand hat mein motzkopp halt mal Pech gehabt...

Also ich find ich hab das wunderbar beschrieben mit der magenhaut
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 20:42
Gute Besserung shei
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 21:05
Zitat von Nisie:

Ich habe meinen grossen vorhin erzählt das mama ein Baby im bauch hat, diese strahlenden Augen er will ne Schwester er sagt drei Jungs sind zuviel er hat sich das baby Bild angeschaut die Babysachen und gesagt das baby soll bei ihn schlafen okay habe ich meine ruhe nachts
Er sagt er will jetzt ein lieber grosser Bruder sein damit das baby im Mamas bauch nicht traurig ist und weinen muss ich bin gespannt

Kinder reagieren einfach göttlich! Ich find das soooo Zucker
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 21:19
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Ich habe meinen grossen vorhin erzählt das mama ein Baby im bauch hat, diese strahlenden Augen er will ne Schwester er sagt drei Jungs sind zuviel er hat sich das baby Bild angeschaut die Babysachen und gesagt das baby soll bei ihn schlafen okay habe ich meine ruhe nachts
Er sagt er will jetzt ein lieber grosser Bruder sein damit das baby im Mamas bauch nicht traurig ist und weinen muss ich bin gespannt

Kinder reagieren einfach göttlich! Ich find das soooo Zucker
ja er redet ja schon ewig davon das er eine Schwester will und hat rum gemotzt als ich immer meinte ich habe kein Baby im bauch er will umbedingt eine Schwester aber we sagt zu Not nimmt er auch einen Bruder
ich musste so lachen und er sagte die ganze Zeit er freut sich

Bei Papa ist es so langsam auch angekommen er sagt morgen wird das Bäuchi also mein schwappel bauch gestreichelt er redet schon seit Tagen davon das er ein eigenes Bobby car bauen will was wie ein richtiges Auto aussieht aber dafür ist noch zeit es ist doch noch so winzig klein
26.02.2015 05:26
Leute ich habe braune wässrige schmierblutungen kann ich da ins KH
Zitat:
fahren
? Meine FA macht erst um 8 auf
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:11
Zitat von Happybee:

Nee die wollten wohl gleich Blut abnehmen und das schon in den Mutterpass eintragen. So hatte ich das verstanden. Mutterpass ohne Werte und Daten bringt mir ja nicht viel.

Ja, so haben sie das bei mir auch gemacht gehabt
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 06:11
Danke für die genesubgswünsche.
Fahre jetzt erstmal zur Arbeit und mache den frühstens und werde Dan denk ich gegen 9 wieder fahren und zum Arzt gehen.

Happy ich würde ins kh fahren.
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:19
Ich hab jetzt nicht alles gelesen (bin so faul ) aber zum Thema Männer und ihre Freizeitbeschäftigung:

Also meiner arbeitet eigentlich immer sehr lange...eigentlich ist so die Zeit, wenn er nach Hause kommt gegen 19 Uhr. Wenn er dann noch was mit seinen Kumpels machen will...so what? Er braucht auch seinen Ausgleich und soll ja auch vom Alltag abschalten könnten. Es gibt Wochen, da ist er jeden Abend woanders (auch irgendwo was helfen oder so)...und dann noch Bandprobe..aber es ist ok für mich. Ich denk mir dann immer, dass ich das auch nicht toll finden würde, wenn ich eben mal was unternehmen will und er immer was dagegen hätte. Das war vor der SS so und ist auch jetzt noch so...aber es kommt die Zeit (bei meinem zumindest) in der ich immer mehr merke, dass er einfach nur noch Zuhause sein und mir den Bauch streicheln will!

Aber so im allgemeinen denke ich, ist es schon wichtig, dass auch jeder seinen Freiraum hat und ohne schlechtes Gewissen auch mal aus- oder weggehen kann! Ich konnte zum Beispiel einen Geburtstag von ner Freundin von uns nicht mit, weil ich Blutungen hatte. Er hat dann hin und her überlegt, ob er alleine gehen soll und wenn ja wie lange. Ich hab ihn dann weg geschickt und gemeint, er soll sich amüsieren...er kann mir hier eh nix helfen, was soll er dann daheim sitzen?? Er ist dann auch erst widerwilig gegangen, hat aber am nächsten Tag gemeint, dass es schön war

Gib dir nen Ruck und lass ihn machen...er nimmt ja nicht die Art der Freunde an...wichtig ist, dass ihr dann, wenn ihr mal Zeit füreinander habt, die einfach auch genießt! Wenn du unbeschwerter an solche Sachen rangehst, wirst du merken, dass das Leben viel zu schade ist um sich aufzuregen. In der Zeit kannst du ja auch machen was du willst hat ja auch seine Vorteile
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:20
Zitat von Happybee:

Leute ich habe braune wässrige schmierblutungen kann ich da ins KH
Zitat:
fahren
? Meine FA macht erst um 8 auf

Kannst du machen...braun ist aber nicht schlimm, normalerweise...da könntest du auch warten. Ich hatte nachmittags schon mal braune SB, hab abends angerufen und bin am nächsten Tag erst hin.
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:22
Zitat von Nisie:

Wie süüüüüüüüüüß
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:23
Zitat von shei:

Hey ihr....

Hab nicht gelesen war mir zu viel heute...

Bekomme Halsschmerzen und konnte auch sehen dass eine Mandel hinten schon ne weiss stelle hat. ...nur hab ich schiss

Och neeeeeee...gute Besserung!!!! Lass es ganz schnell abklären...und keine Angst! Für alles gibt es eine Lösung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt