Septemberbabys 2015
26.02.2015 09:19
Zitat von MinaMaus2312:
Guten Morgen Ihr Lieben..![]()
Mensch bei euch kommt man ja kaum nach mitm lesen![]()
Hab da mal ne allgemeine Frage..
Also ich habe morgens immer ganz dicke schmerzhafte HändeSie kribbeln leicht und es tut ein wenig weh sie zu bewegen... Geschwollen sind sie auch
Das merke ich daran weil mein Ehering fast/garnicht mehr passt
![]()
Am Mittag/Nachmittag ist geht es dann aber wiederAuch meine Füsse schlafen unheimlich schnell ein und kribbeln...
Hat das jemand von euch vllt auch ?
Hatte grad mit meiner Besten über whatsapp geschrieben und sie meinte das wäre garnicht gut![]()
Bei meiner Tochter hatte ich auch viel Wassereinlagerung damals, aber noch nicht so frühDeswegen bin ich mir irgendwie unsicher
![]()
ich würde dir raten umbedingt zum Arzt zu gehen das hört sich nicht gut an und schon gar nicht so früh

26.02.2015 09:23
Danke für die lieben Antworten und trosteten Worte. Mein Freund hat vorhin ganz schlimm geweint und jetzt nochmal als er beim zweiten Gespräch mit dem Arzt das Us Bild gesehen hat. Er meinte " das war schon ein richtiger kleiner Mensch" darf ich in eurer Gruppe bleiben? Möchte wenigstens mit euch mithibbeln bis zu geburt?
26.02.2015 09:29
Zitat von Happybee:
Danke für die lieben Antworten und trosteten Worte. Mein Freund hat vorhin ganz schlimm geweint und jetzt nochmal als er beim zweiten Gespräch mit dem Arzt das Us Bild gesehen hat. Er meinte " das war schon ein richtiger kleiner Mensch" darf ich in eurer Gruppe bleiben? Möchte wenigstens mit euch mithibbeln bis zu geburt?
Ja, das war bei uns damals auch so...meiner hat auch mehrmals geweint! Aber das ist gut...so verdrängt man nix!
Wenn du das kannst, psychisch, dann denke ich kannst du gerne hier bleiben...ich konnte das damals nicht...
26.02.2015 10:16
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Also ich habe morgens immer ganz dicke schmerzhafte HändeSie kribbeln leicht und es tut ein wenig weh sie zu bewegen... Geschwollen sind sie auch
![]()
Am Mittag/Nachmittag ist geht es dann aber wiederAuch meine Füsse schlafen unheimlich schnell ein und kribbeln...
Hatte grad mit meiner Besten über whatsapp geschrieben und sie meinte das wäre garnicht gut![]()
Bei meiner Tochter hatte ich auch viel Wassereinlagerung damals, aber noch nicht so frühDeswegen bin ich mir irgendwie unsicher
![]()
ich würde dir raten umbedingt zum Arzt zu gehen das hört sich nicht gut an und schon gar nicht so früh![]()
Okaaay, ja ich glaube dann werde ich morgen früh mal beim meinem Frauenarzt vorbei schauen..
26.02.2015 10:56
Ich bin jetzt übrigens krank geschrieben bis einschl nächsten Freitag. ..
26.02.2015 11:13
Zitat von Happybee:

26.02.2015 11:21
Da hat sich jemand in mein stillkissen verliebt

26.02.2015 11:22
Zitat von shei:das ist besser so ganz schnelle Besserung und übernehme dich nicht beim Umzug
26.02.2015 11:22
Zitat von MinaMaus2312:sicher ist sicher
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
![]()
![]()
ich würde dir raten umbedingt zum Arzt zu gehen das hört sich nicht gut an und schon gar nicht so früh![]()
Okaaay, ja ich glaube dann werde ich morgen früh mal beim meinem Frauenarzt vorbei schauen..

26.02.2015 11:34
was habt ihr eigentlich für Stillkissen oder welche kauft ihr euch?
Eins mit so Kügelchen drin oder eins mit Schaumstoff?
26.02.2015 11:42
Zitat von Happybee:
Danke Hummelchen. Wie war das für euch? Ich möchte nie wieder schwanger sein. Ich habe richtig Angst davor wieder schwanger zu werden. Das packe ich psychisch nicht nochmal.. Ging es euch ähnlich?
Meine FG war 2008 und da war ich dann wirklich der Meinung ich werde nie wieder schwanger sein, ich will keine Kinder mehr und so weiter....Das ist nicht unnormal, dass man nach einer FG solche Gefühle hat, da die Angst vor einer erneute Fehlgeburt doch sehr gross ist.
Da kann nur die Zeit arbeiten.
26.02.2015 11:43
Zitat von Hummelchen2:
was habt ihr eigentlich für Stillkissen oder welche kauft ihr euch?
Meins ist mit Kügelchen...
26.02.2015 11:43
Zitat von shei:
Was hat der Doc gemeint?
26.02.2015 11:44
Zitat von Nisie:
Da hat sich jemand in mein stillkissen verliebtIch krieg das nicht mehr wieder
![]()
![]()
Na das ist ja auch süß

26.02.2015 11:46
Zitat von Happybee:
Ich würds schön finden, wenn du bei uns bleibst. Es ist kein Grund, dass du hier nicht mehr mitschreiben darfst. Du kannst dich mitteilen, wenn dir danach ist, vielleicht tut es dir gut, wenn du schreibst wie es dir geht, was du fühlst.....Wenn es dir zuviel wird, dann kannst du dich zurückziehen. Das seh ich immer etwas als kleinen Vorteil am Netz. Privat kann man sich leider nicht so schnell entziehen und manche besitzen ein wahnsinns Taktgefühl, dass dann unmögliche Fragen gestellt werden, wo man sich dann fragt wo ist dein Taktgefühl hin.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt