Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.02.2015 07:42
Alles gute Happybee, lass uns wissen wie es dir geht. Fühl dich umarmt
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 07:43
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Ich danke dir für die lieben Worte. Das mir dem Herzschlag wusste ich nicht mal ich bin jetzt auf dem weg ins Krankenhaus. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht mit der AS. 7.30 muss ich dort sein.

Alles gute zum WW!

Ich wäre ja schon eher ins KH gegangen, aber meine Symptome waren ja nie sehr stark, worüber ich ja fröhlich war, aber somit hatte man natürlich keine starke different als sie weniger wurden. Zumal das ja immer sein kann das sie kommen und gehen. Meine brüste waren die letzten die aufgehört haben hart zu sein und zu schmerzen. Da hatte ich dann schon ein mulmiges Gefühl. Weil somit das letzte Symptom verschwand woran ich mich so festgehalten hatte. Aber die Zeit passt genau. Die schlimme Woche auf Arbeit. Das mit meinen Schwiegereltern am ende der Woche und von da an habe ich mich unschwanger gefühlt.
es wird schon alles gut gehen...

Mir war schon fast klar das du nach Einen warum suchst, aber das wichtigste ist Du bist nicht schuld, dein Engel war nicht stark genug für diese Welt, es beschützt euch jetzt und schickt euch bald ein kleines Herzchen was ihr über alles lieben Werdet...
Nicht schuld blödes Handy
shei
2043 Beiträge
27.02.2015 07:45
Alles gute happy!!!
shei
2043 Beiträge
27.02.2015 07:54
Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Ich bin jetzt übrigens krank geschrieben bis einschl nächsten Freitag. ..

Was hat der Doc gemeint?

Entschuldige. ..ich glaub ich hab dir nicht geantwortet
Eine beginnende eitrige Mandelentzündung und infekt...dadurch halt husten und schnupfen. Soll Tee mit Honig trinken und viel ruhen.
27.02.2015 08:01
Mir geht es nicht nach dem warum. Sondern ich wünschte ich hätte schon eher nachschauen lassen und nicht über 2 Wochen lang ein totes Embryo in mir herumgetragen :'( das ist eigentlich das was mich so fertig macht

Ihr werdet es nicht glauben um 7.30 sollte ich da sein 40 habe ich ein Zimmer bekommen und dann sagt die mir naja abends kommen sie erst raus. Och nur so abends? Ja sie werden erst später operiert. D.h. Jetzt liege ich ohne irgendwas herum mit meinen traurigen Gedanken und warte auf diese furchtbare OP. Ich dachte ich habe sie schnell hinter mir kann nach Hause und versuchen damit klar zu kommen und abzuschließen gestern war noch gemeint ich komme gleich dran und kann gegen 12-13 uhr raus
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.02.2015 08:06
DAS ist der Mist an den KH's. Es läuft alles anders, als man dachte.
Sollte man früh morgens dran kommen, liegt man Mittags noch auf der Station.....und man beginnt allmählich am Rad zu drehen.
GABIrele12
1261 Beiträge
27.02.2015 08:08
Ja happy bist bestimmt ganz tapfer!
Verhindern kann man es ja sowieso nicht wenn sowas schlimmes passiert... und ob die Symptome kommen oder gehen kann auch verschiedene Gründe haben!
Ich hab eingesehen das man sich völlig umsonst sorgen macht... Letztendlich: wenn es passiert ist man ja deswegen nicht weniger traurig!
Und trotzdem macht die Nachricht eines sternchens einen doch etwas melancholisch...
Es kann ja doch immer was passieren!
GABIrele12
1261 Beiträge
27.02.2015 08:16
Oh je bee, die machen es dir ja nicht gerade leichter Bist du alleine im Zimmer? Hast du jemanden zum reden? Oder darf irgendwer dich besuchen? Ich finde man sollte zu so einer schweren Zeit nicht alleine sein müssen wenn man das nicht möchte!
27.02.2015 08:23
Nein bin ganz alleine mein freund ist vorhin die Hunde in den hundekindergarten fahren gegangen und will danach auf Arbeit. Eigentlich wollte er ursprünglich da bleiben aber weil die meinten gestern das es fix geht und er mittags draussen bin meinte meine Mutti um 12 kann ich da sein und dich abholen sodass er auf Arbeit gehen kann

Ärztin kam gerade rein und fragte ob sie nochmal schallen soll. Und ich gleich nein ich möchte es nicht nochmal sehen :'(
GABIrele12
1261 Beiträge
27.02.2015 08:34
Du arme! ja das kann ich aber auch verstehen das du das kleine nicht nochmal sehen kannst... Sieht halt doch schon richtig nach baby aus
Und deine mama kann nicht früher kommen? Oder jemand anderes den du sehen möchtest? Ist natürlich schwierig weil wohl die meisten jetzt arbeiten...
Hm.. Sag mir s wo du bist und ich fahr los - ich hab Zeit
27.02.2015 08:39
Hab Tabletten bekommen die meine Gebärmutter zum wehen bringen. Boa scheisse tut das weh ((
GABIrele12
1261 Beiträge
27.02.2015 08:42
Zitat von Happybee:

Hab Tabletten bekommen die meine Gebärmutter zum wehen bringen. Boa scheisse tut das weh ((

Ehrlich? Zu der AS die Tabletten noch DAZU? Aber das bringts doch gar nicht.. Oder brauchst du dann keine op?
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 08:52
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Happybee:

Ehrlich? Zu der AS die Tabletten noch DAZU? Aber das bringts doch gar nicht.. Oder brauchst du dann keine op?
doch ist schon richtig so damit die gebärmutter sich lockert und die Op somit leichter ist... das bekommen die meisten hatte ich damals auch... tut wirklich wahnsinnig weh..
GABIrele12
1261 Beiträge
27.02.2015 09:05
Na super zu den seelischen schmerzen bekommt man das dann auch noch dazu
Ich denk an dich, bee!
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 09:06
Zitat von Happybee:

wenn du jetzt schon die Tablette bekommen hast geht es sicher auch bald los. Ruhe dich noch etwas aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt