Septemberbabys 2015
27.02.2015 20:52
Zitat von RojSu:
Oh gott mir ist richtig schlechtich dachte ich bleibe verschont aber es ist gerade nicht auszuhalten.
Was macht ihr gegen übelkeit?
Wollte gerade kochen muss aber alle 5 min raus aus der Küche weil alles hoch kommt....
Ich nehme nausema, und wenn mir eklig leicht übel wird ess icj was manchmal einfach nen Brot mit was leckeren (was zu dem Zeitpunkt gerade lecker ist

Und meistens geht es mir dann wieder gut nach 3 Stunden muss icj das wiederholen

28.02.2015 00:28
Jetzt komm ich mal wieder rein und muss schon wieder sowas lesen
Die Welt ist echt gemein! Fühl dich gedrückt happy, ich weiß Genau wie du dich jetzt fühlst.
Ich Schmiede schon wieder Pläne und wir wollen unser Sternchen ganz bald wieder zurückholen <3

Die Welt ist echt gemein! Fühl dich gedrückt happy, ich weiß Genau wie du dich jetzt fühlst.
Ich Schmiede schon wieder Pläne und wir wollen unser Sternchen ganz bald wieder zurückholen <3
28.02.2015 02:07
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:
Oh gott mir ist richtig schlechtich dachte ich bleibe verschont aber es ist gerade nicht auszuhalten.
Was macht ihr gegen übelkeit?
Wollte gerade kochen muss aber alle 5 min raus aus der Küche weil alles hoch kommt....
Ich nehme nausema, und wenn mir eklig leicht übel wird ess icj was manchmal einfach nen Brot mit was leckeren (was zu dem Zeitpunkt gerade lecker ist)
Und meistens geht es mir dann wieder gut nach 3 Stunden muss icj das wiederholen![]()
Muss ich ma Googlen

28.02.2015 06:48
Guten morgen
ist hier noch ein Plätzchen frei ? Oder seit ihr auch schon "überfüllt"...

ist hier noch ein Plätzchen frei ? Oder seit ihr auch schon "überfüllt"...

28.02.2015 09:07
Huhu! Juhu, 14. woche! ...und irgendwie hab ich das Gefühl als hätte sich heut Nacht was getan:
Hab mich gerade so im Spiegel betrachtet und dachte mir, das muss ich euch mal zeigen
Hab mich gerade so im Spiegel betrachtet und dachte mir, das muss ich euch mal zeigen

28.02.2015 09:11
Zitat von Bad_but_nice:
Guten morgen![]()
ist hier noch ein Plätzchen frei ? Oder seit ihr auch schon "überfüllt"...![]()
Guten Morgen!
Also ich find wir sind noch ne recht überschaubare Gruppe, aber größer sollten wir nicht werden ( wir haben hier n paar sehr fleißige schreiberinnen

28.02.2015 10:38
Zitat von GABIrele12:
Huhu! Juhu, 14. woche! ...und irgendwie hab ich das Gefühl als hätte sich heut Nacht was getan:
Hab mich gerade so im Spiegel betrachtet und dachte mir, das muss ich euch mal zeigen![]()
Woooow süß

28.02.2015 10:51
Glückwunsch Gabi zum WW!
Welcome an die neue! Wir sind ne kleine nette Runde, und ich hoffe es bleibt auch so. Finde die großen auch immer sehr unübersichtlich und weiß oft nicht wer wer is.
Wäre es auch mal n Thema die Gruppe hier zu schließen bzw. Zu sagen, ab 15 Mädels is dann Schluß? Ich fände es gut!
Wow schöner Bauch Gabi! Ja jetzt wachsen die Bäuche! Hach, ich finds ja schee!

Welcome an die neue! Wir sind ne kleine nette Runde, und ich hoffe es bleibt auch so. Finde die großen auch immer sehr unübersichtlich und weiß oft nicht wer wer is.
Wäre es auch mal n Thema die Gruppe hier zu schließen bzw. Zu sagen, ab 15 Mädels is dann Schluß? Ich fände es gut!

Wow schöner Bauch Gabi! Ja jetzt wachsen die Bäuche! Hach, ich finds ja schee!

28.02.2015 11:14
Ja können wir machen! Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich?
Ich würd auch sagen nicht zu viele sonst kommt man gar nicht mehr zu Wort!
Ich würd auch sagen nicht zu viele sonst kommt man gar nicht mehr zu Wort!

28.02.2015 11:33
ich würde sagen nicht mehr als 10 Mädels und But war schon einmal hier
also gehört quasi eh dazu
Aber ich glaub dann müssten wir sagen jetzt reicht es
Schmeiss mal deine Daten nochmal rein oder trage dich in die Liste mit ein

Aber ich glaub dann müssten wir sagen jetzt reicht es

Schmeiss mal deine Daten nochmal rein oder trage dich in die Liste mit ein

28.02.2015 11:35
Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:
Termine
27.02. - Hummelchen2
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
09.03. - werdenemama2014, 14:00
10.03. - MinaMaus2312
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
24.03. - Presilla
15.04. - shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆
☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

28.02.2015 11:36
bis jetzt stehen 9 Mädels drin
die jetzt schon dabei sein wollten sollten auch dabei sein aber letzendlich entscheidet Natascha wie sie das macht

28.02.2015 12:18
Zitat von Nisie:
ich würde sagen nicht mehr als 10 Mädels und But war schon einmal hieralso gehört quasi eh dazu
![]()
Aber ich glaub dann müssten wir sagen jetzt reicht es![]()
Schmeiss mal deine Daten nochmal rein oder trage dich in die Liste mit ein![]()
Nisieeee kannst du mich auch eintragen? Wenn ich den Text kopiere verschwinden die smilys

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch:gesund Gefühl:junge
Termin: 3.3.
28.02.2015 12:31
Suuuuper Danke die andere Gruppe wurde halt immer voller vor allem mit neuen die gerade angemeldet sind , und das mir einfach zu anstrengend gewesen, da weiß ich kaum noch wer wer ist da alle so wirr schreiben...
Also meine Daten : Et: 20.09
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon
mein Wunsch , dass es Aug jedenfalls gesund ist und Gefühl habe ich ein Mädchen
Also meine Daten : Et: 20.09
Ort Niedersachsen , alter 27, nächsten Fa Termin am 16.03 feindiagnostik am 19.3... ja und mal sehen momentan liege ich noch im kh aber hoffe nächste Woche heim zu dürfen und vorher nochmal das Würmchen zu sehen.. Ach so einen Sohn habe ich schon

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt