Septemberbabys 2015
17.01.2015 10:05
Mein freund fragte vorhin ob wir heut Currywurst essen... ob er auch was brütet

17.01.2015 10:08
Zitat von Natascha1214:
Mein freund fragte vorhin ob wir heut Currywurst essen... ob er auch was brütet![]()
wer weiß, wer weß
17.01.2015 10:10
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Natascha1214:
Esst Pommes und Curry Wurst![]()
ja darauf hab ich schon seit Taaaagen Heißhunger...
aber so ein Döner wär auch was feines![]()
das schlage ich heute auch mal vor. NUr die lieben Kinderlein mögen das nicht![]()
Dann gibt´s für die Kiddies eben was anderes

17.01.2015 10:14
ich mache mir gerade mirakoli
zum glück bin ich heute alleine daheim und muss mir keinen entsetzen blick einfangen

zum glück bin ich heute alleine daheim und muss mir keinen entsetzen blick einfangen

17.01.2015 10:23
Zitat von Zeit_ist_reif:
ich mache mir gerade mirakoli![]()
![]()
![]()
zum glück bin ich heute alleine daheim und muss mir keinen entsetzen blick einfangen![]()
ich liebe Miracoli
17.01.2015 10:25
Hier gab es ebend erst frühstück
Und nein man muss doch keine ess Gelüste haben
ist doch jeder anders
Bei manchen fängt es erst später an mit den durchdrehen der Geschmacks Richtungen
und glaubt mir es ist nicjt immer toll manchmal sind es Sachen die du so niemals essen würdest

Und nein man muss doch keine ess Gelüste haben

Bei manchen fängt es erst später an mit den durchdrehen der Geschmacks Richtungen

17.01.2015 10:50
Ich habe auch keinerlei Gelüste
nur wenn mir leicht übel wird muss ich SOFORT etwas zu essen haben...sonst hab ich eigentlich nicht wirklich was..ausser dieser Bauchweh, spannen in den Brüsten und ab und zu schwummrig

nur wenn mir leicht übel wird muss ich SOFORT etwas zu essen haben...sonst hab ich eigentlich nicht wirklich was..ausser dieser Bauchweh, spannen in den Brüsten und ab und zu schwummrig

17.01.2015 10:53
Zitat von shei:
Ich habe auch keinerlei Gelüste![]()
nur wenn mir leicht übel wird muss ich SOFORT etwas zu essen haben...sonst hab ich eigentlich nicht wirklich was..ausser dieser Bauchweh, spannen in den Brüsten und ab und zu schwummrig![]()
Ich finde das Schwindel Gefühl am schlimmsten alles andere geht aber Schwindel fürchterlich...
17.01.2015 11:09
Ich eher die bauchweh ab und an,weil ich dann immer angst kriege

17.01.2015 11:13
Ja die Bauchweh
Horror...
Mädels, ich muss mal sagen das ihr echt ne coole Truppe seit, macht spaß mit euch
So werde Nu mal ne Weltreise mit meinem freund machen, er will zich Kilometer weit fahren zu nem Ort wo er als erstes in Deutschland gewohnt hat ( er ist Russe) wünsch euch ein schönes Wochenende

Mädels, ich muss mal sagen das ihr echt ne coole Truppe seit, macht spaß mit euch

So werde Nu mal ne Weltreise mit meinem freund machen, er will zich Kilometer weit fahren zu nem Ort wo er als erstes in Deutschland gewohnt hat ( er ist Russe) wünsch euch ein schönes Wochenende
17.01.2015 11:14
Zitat von Natascha1214:
Ja die BauchwehHorror...
Mädels, ich muss mal sagen das ihr echt ne coole Truppe seit, macht spaß mit euch![]()
Diese Männer immer

Viel Spaß
17.01.2015 11:26
Aber wenn ihr alle sagt, dass es normal ist hab ich keine Angst mehr
und ich vertrau meinem Krümel
Oh euch dann viel Spaß. ..wir gehen gleich das Haus anschauen ....ich bin soooo aufgeregt .....

Oh euch dann viel Spaß. ..wir gehen gleich das Haus anschauen ....ich bin soooo aufgeregt .....

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt