Septemberbabys 2015
16.01.2015 21:46
oh nee, jetzt habe ich gerade folgendes gefunden:
"Während der ersten zwei Wochen nach der Befruchtung steigt der HCG-Wert im Blut (Serum) schnell an und verdoppelt sich mindestens alle zwei Tage, später alle drei Tage und nach fünf Wochen nur noch alle fünf Tage. "
also muss der sich gar nicht alle zwei tage verdoppeln... ich glaube, ich trau mich doch noch nicht morgen zu testen.... denn mit bisschen über 2000 bin ich ja nur knapp an der grenze.....ach, ich wollte so gerne eine coole schwangere sein und bin so nervös
"Während der ersten zwei Wochen nach der Befruchtung steigt der HCG-Wert im Blut (Serum) schnell an und verdoppelt sich mindestens alle zwei Tage, später alle drei Tage und nach fünf Wochen nur noch alle fünf Tage. "
also muss der sich gar nicht alle zwei tage verdoppeln... ich glaube, ich trau mich doch noch nicht morgen zu testen.... denn mit bisschen über 2000 bin ich ja nur knapp an der grenze.....ach, ich wollte so gerne eine coole schwangere sein und bin so nervös

16.01.2015 21:46
Ich bin 4+2 oder 3und bei mir stand er vorgestern 1-2 Woche muss ich mir da Sorgen machen?
16.01.2015 21:50
Zitat von RoJu:
Ich bin 4+2 oder 3und bei mir stand er vorgestern 1-2 Woche muss ich mir da Sorgen machen?
nein gar nicht.... bei mir stand er einen tag vor nmt bei 1-2 und einen tag später 4+0 bei 2-3... es wäre auch absolut normal, wenn der länger 1-2 angzeigt hat, denn ein der wechselt erst ab 200 und das muss man bei 4+0 noch nicht haben. hatte mich wegen meines hohen hcg wert etwas erschrocken und deswegen viel gegoogelt.... also 1-2 anfang der 5 sww haben echt viele!
16.01.2015 21:51
Zitat von Zeit_ist_reif:
Zitat von RoJu:
nein gar nicht.... bei mir stand er einen tag vor nmt bei 1-2 und einen tag später 4+0 bei 2-3... es wäre auch absolut normal, wenn der länger 1-2 angzeigt hat, denn ein der wechselt erst ab 200 und das muss man bei 4+0 noch nicht haben. hatte mich wegen meines hohen hcg wert etwas erschrocken und deswegen viel gegoogelt.... also 1-2 anfang der 5 sww haben echt viele!
aaah gut

16.01.2015 21:54
Muss ich eigentlich was wegen meinen Hunden beachten, weiß nur vom katzenklo...

16.01.2015 21:58
mich hat die ärztin in ihrem langen vortrag auch nur auf katzen angesprochen.... da ich keine habe, wars erledigt. wenn hunde ein problem wären, dann hätte sie sicher auch da gefragt.... wahrscheinlich einfach nur gut händewaschen

16.01.2015 22:18
Ich würd mich auch gern noch bei Euch reinschleichen
Bisher hab ich nur mitgelesen, bin noch etwas vorsichtig, hatte 2 FGs in den letzten 1,5 Jahren.
Und mein erster Arzttermin ist erst am Donnerstag. Aber ich hoffe das diesesmal alles gut geht und mein ET ist der 14.9.

Bisher hab ich nur mitgelesen, bin noch etwas vorsichtig, hatte 2 FGs in den letzten 1,5 Jahren.

16.01.2015 22:19
Zitat von Zeit_ist_reif:
mich hat die ärztin in ihrem langen vortrag auch nur auf katzen angesprochen.... da ich keine habe, wars erledigt. wenn hunde ein problem wären, dann hätte sie sicher auch da gefragt.... wahrscheinlich einfach nur gut händewaschen![]()
Also mit Hunden gibts normal keine Probleme und was Katzen angeht, meinte mein Arzt das letzte mal das es warscheinlicher ist sich die Toxoplasmoseviren an rohem Fleisch zu holen. Gründliches Händewaschen nach dem Reinigen vom Katzenklo reicht scheinbar.
17.01.2015 00:18
Ach wie süß, meine Hündin. Hatte ja noch leichter Uterus zipene und Rückenschmerzen ( auf die rechte Seite rollen hat super geholfen) darafhin bin ich auf der couch eingepennt. Während ich geschlafen hatte hat sich meine Hündin zu mir gelegt und sich an mich gekuschelt. Das stillt alle schmerzen

17.01.2015 07:24
Ich hatte gestern Abend ordentlich bauchschmerzen. Ist das normal?
17.01.2015 07:26
Zitat von shei:das weiß ich leider nicht. Habe bis jetzt immer mal wieder ein kurzes ziehen sonst nix
Ich hatte gestern Abend ordentlich bauchschmerzen. Ist das normal?
17.01.2015 07:33
Hm.schade. dachte hier hat villt noch jemand Erfahrungsberichte....der Arzt sagte mir beim letzten mal,dass es normal sei...aber man macht sich ja trotzdem Gedanken...
17.01.2015 08:13
Zitat von shei:
Hm.schade. dachte hier hat villt noch jemand Erfahrungsberichte....der Arzt sagte mir beim letzten mal,dass es normal sei...aber man macht sich ja trotzdem Gedanken...
Das können auch die Probleme mit der Verdauung sein.. ich hab auch oft Bauch weh...
17.01.2015 08:16
Zitat von Nisie:
Zitat von shei:
Das können auch die Probleme mit der Verdauung sein.. ich hab auch oft Bauch weh...
Ok....dann mache ich mich nicht verrückt . Danke
17.01.2015 08:17
Gott ich Sitz hier gerade wie blöd mir ist schwindelig und ich glaube wenn ich aufstehe liege ich in der ecke

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt