Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 06:58
Danke dir. Dir alles gute zum ww und MW.
In einer Woche ziehe ich nach
Nisie
2671 Beiträge
26.03.2015 07:43
Zitat von Hummelchen2:

Danke dir. Dir alles gute zum ww und MW.
In einer Woche ziehe ich nach
Danke
Bring Schöne Bilder mit und viel Glück das die Beine Platz machen für ein Blick

Bob dir auch alles gute zum ww und MW
Natascha1214
1316 Beiträge
26.03.2015 07:57
Viel spass beim Arzt
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 08:03
Natascha alles Gute zum WW

Auch euch beiden alles gute zum WW und MW

Hummelchen viel spass beim.arzt
Nisie
2671 Beiträge
26.03.2015 08:47
Zitat von shei:

Natascha alles Gute zum WW

Auch euch beiden alles gute zum WW und MW

Hummelchen viel spass beim.arzt
Danke

Von mir auch alles gute Natascha

Gott Mädels ich komm mir vor als müsste ich sterben Hab heute keine Cola hier und bring mein grossen in Kindergarten saß ich da kurz vorm umkippen und Herzrasen und kochend heiß war Mir ich brauch nachher erstmal Cola das geht ja nicht so
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 08:53
Allen die WW haben alles gute.

Wieviel Cola trinkst du denn am Tag? Ich habe auch voll Lust auf Cola, aber dachte immer wegen dem Coffein da drin soll man es nicht trinken.
Natascha1214
1316 Beiträge
26.03.2015 08:55
Von mir auch alles gute zum WW an die betreffenden

Ich hab gestern gelesen das der Koffein Gehalt nicht über 70 Gramm liegen soll. Bei einem Glas Cola ist man bei 60 Gramm.
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 08:59
Zitat von Natascha1214:

Von mir auch alles gute zum WW an die betreffenden

Ich hab gestern gelesen das der Koffein Gehalt nicht über 70 Gramm liegen soll. Bei einem Glas Cola ist man bei 60 Gramm.

oh toll, dann überlege ich mir ob ich mir auch mal in Glas gönne
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 09:01
Ich trink nur Wasser und ab u zu mal Saft
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 09:04
Zitat von shei:

ja das wäre für meine figur auch besser
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 09:08
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

ja das wäre für meine figur auch besser

Hab nie süss getrunken...nur ganz selten mal zu besonderen Anlässen.
Dafür schaffe ich in einer Woche fast zwei Kisten Wasser
Ab und an trink ich auch ne Kanne Tee. ..aber ungesüßt...Kräuter Tees oder so..
26.03.2015 09:09
Klar kann man sich mal ein Glas gönnen aber Cola ist ja allgemein vom Zuckergehalt nicht so gut und auch nicht für die Zähne!

Leute letzt Nacht war schrecklich für mich. Eigentlich wollte ich ja heute Mausi einschläfern lassen... Als ich gestern gegen 23 Uhr merkte das es ihr nicht gut geht bin ich wach geblieben um an ihrer Seite zu sein.. Gegen 1 Uhr lief sie schwer atmend ( ihr Lunge hatte sich anscheinend mit Wasser gefüllt ) erst vom Nest ans andere Ende sie konnte immer nur ein paar Schritte gehen und taumelte dabei. Auf dem weg wieder zurück und das Nest bekam sie plötzlich Panik und lief panisch wieder ans andere Endete und taumelte dabei. Sie schnappte nach Luft sie versuchte so ganz komisch nach oben zu springen weil sie erstickte es war so schrecklich :'O ich konnte nichts tun als sie zur Seite kippte und sich wand habe ich sie auf die Hand genommen und ihr von der Regenbogenbrücke erzählt und sie zuckte noch noch und ihre Schnurrbarthaare zuckten und das schlimmste ihr Augen quollen wegen des Erstickens raus Ein paar Stunden zu vor noch hat sie gefressen und sich Mehlwürmer reingesteckt. Ich habe die ganze Nacht geweint und am Anfang geschrien vor Schmerz... Nie wieder möchte ich ein Tier so leiden sehen... Nie wieder es war furchtbar... Diese Qualen.. Hatte ich es doch eher bemerkt ... Dann hätte sie friedlich einschlafen können.. Die Bilder lassen mich nicht mehr los..
Nisie
2671 Beiträge
26.03.2015 09:12
Zitat von Hummelchen2:

Allen die WW haben alles gute.

Wieviel Cola trinkst du denn am Tag? Ich habe auch voll Lust auf Cola, aber dachte immer wegen dem Coffein da drin soll man es nicht trinken.
ich trink jeden morgen ein Glas hab auxh extra mein Arzt gefragt. Erst meinte er Kaffee trinken damit mein Kreislauf in Schwung kommt aber den mag ich nicht also meinte er darf ich auch Cola das ist das einzigste was icj mit Koffein trinke
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 09:15
Zitat von Happybee:

Klar kann man sich mal ein Glas gönnen aber Cola ist ja allgemein vom Zuckergehalt nicht so gut und auch nicht für die Zähne!

Leute letzt Nacht war schrecklich für mich. Eigentlich wollte ich ja heute Mausi einschläfern lassen... Als ich gestern gegen 23 Uhr merkte das es ihr nicht gut geht bin ich wach geblieben um an ihrer Seite zu sein.. Gegen 1 Uhr lief sie schwer atmend ( ihr Lunge hatte sich anscheinend mit Wasser gefüllt ) erst vom Nest ans andere Ende sie konnte immer nur ein paar Schritte gehen und taumelte dabei. Auf dem weg wieder zurück und das Nest bekam sie plötzlich Panik und lief panisch wieder ans andere Endete und taumelte dabei. Sie schnappte nach Luft sie versuchte so ganz komisch nach oben zu springen weil sie erstickte es war so schrecklich :'O ich konnte nichts tun als sie zur Seite kippte und sich wand habe ich sie auf die Hand genommen und ihr von der Regenbogenbrücke erzählt und sie zuckte noch noch und ihre Schnurrbarthaare zuckten und das schlimmste ihr Augen quollen wegen des Erstickens raus Ein paar Stunden zu vor noch hat sie gefressen und sich Mehlwürmer reingesteckt. Ich habe die ganze Nacht geweint und am Anfang geschrien vor Schmerz... Nie wieder möchte ich ein Tier so leiden sehen... Nie wieder es war furchtbar... Diese Qualen.. Hatte ich es doch eher bemerkt ... Dann hätte sie friedlich einschlafen können.. Die Bilder lassen mich nicht mehr los..

oh das arme Tier. Tut mir total leid.
26.03.2015 09:22
Mir auch :'( ich bin eine schlechte Mäusemama * weint* 4 Jahre alt und so ein schlimmer Tod.. Meine anderen Mause sind alle friedlich eingeschlafen und an Altersschwäche gestorben... Und sie musste so leiden :'(

Tut mir leid das ich euch damit so vollquatsche aber ich leide bei Tieren immer so allgemein bei Leben das geht :'(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt