Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
26.03.2015 09:38
Zitat von Happybee:

Klar kann man sich mal ein Glas gönnen aber Cola ist ja allgemein vom Zuckergehalt nicht so gut und auch nicht für die Zähne!

Leute letzt Nacht war schrecklich für mich. Eigentlich wollte ich ja heute Mausi einschläfern lassen... Als ich gestern gegen 23 Uhr merkte das es ihr nicht gut geht bin ich wach geblieben um an ihrer Seite zu sein.. Gegen 1 Uhr lief sie schwer atmend ( ihr Lunge hatte sich anscheinend mit Wasser gefüllt ) erst vom Nest ans andere Ende sie konnte immer nur ein paar Schritte gehen und taumelte dabei. Auf dem weg wieder zurück und das Nest bekam sie plötzlich Panik und lief panisch wieder ans andere Endete und taumelte dabei. Sie schnappte nach Luft sie versuchte so ganz komisch nach oben zu springen weil sie erstickte es war so schrecklich :'O ich konnte nichts tun als sie zur Seite kippte und sich wand habe ich sie auf die Hand genommen und ihr von der Regenbogenbrücke erzählt und sie zuckte noch noch und ihre Schnurrbarthaare zuckten und das schlimmste ihr Augen quollen wegen des Erstickens raus Ein paar Stunden zu vor noch hat sie gefressen und sich Mehlwürmer reingesteckt. Ich habe die ganze Nacht geweint und am Anfang geschrien vor Schmerz... Nie wieder möchte ich ein Tier so leiden sehen... Nie wieder es war furchtbar... Diese Qualen.. Hatte ich es doch eher bemerkt ... Dann hätte sie friedlich einschlafen können.. Die Bilder lassen mich nicht mehr los..

Oh nein das tut mir leid
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 10:11
Allen zum WW alles gute

Happybee: Mein Beileid, das ist wirklich sehr traurig
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.03.2015 11:46
So Mädels ich bin wieder zurück von meinem Termin.
Es ist alles in Ordnung und sie meinte es ist sehr wahrscheinlich ein Mädchen.
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 11:57
Oh nein Happybee, das tut mir total leid

Glückwunsch Hummelchen zum Outing.
26.03.2015 11:59
Zitat von Hummelchen2:

Ach wie schön , man bin ich momentan sentimental mir kommen richtig die Tränen vor Rührung :') freut mich hummelchen dass du dein gewünschtes Outing bekommen hast hast es ja so sehr gehofft!!
RojSu
1403 Beiträge
26.03.2015 12:08
Zitat von Hummelchen2:

Ohhhh wie süß. Freut mich
Am Mittwoch habe ich meinen Termin bin schon so aufgeregt
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 12:14
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Ohhhh wie süß. Freut mich
Am Mittwoch habe ich meinen Termin bin schon so aufgeregt

Hey ich auch bin auch schon voll aufgeregt, mein Männe kommt zum ersten Mal mit un ich hoff auch so sehr auf ein Outing
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 12:19
Wuuh erstes Outing herzlichen Glückwunsch Hummelchen

Ich hab erst am 15.4. Wieder ....uff. ...

Ich glaub ich hab mich auf einen Mädchennamen eingeschossen wenn es eins wird...bisher hatte ich ja keinen....

Natascha1214
1316 Beiträge
26.03.2015 12:23
Wuuuhuuu ein babygirli tooolll herzlichen Glückwunsch dazu

Shei!! Verrate!
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 12:31
Hummelchen, das ist ja toll, gratuliere zu der kleinen Bauchprinzessin

Mädels .....darf ich mich eigentlich in eure Liste auch eintragen? Ich hab zwar noch keinen ET, weil der errechnete Geburtstermin wäre ja der 10. September. Da ich allerdings einen KS bekomme, weil ich leider nicht spontan entbinden kann weil zu enges Becken, muss ich nu abwarten wann der KS angesetzt wird. Hab da leider noch kein festes Datum, das wird erst nach der 32. Woche entschieden.
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 12:33
Zitat von Natascha1214:

Shei!! Verrate!

Hat sich wohl wieder erledigt ...Stefan gefällt er nicht ...

Gioia Marie ....gioia bedeutet Freude wird quasi joia gesprochen
Natascha1214
1316 Beiträge
26.03.2015 12:37
@bobs Mama na klar traf dich ein. Wurde das mit dem Becken in der SS festgestellt oder schon davor??

Mein damaliger Frauenarzt sagte mal zu mir wenn ich vorhält kinderzubekommen dann viel spass, da mein Becken und alles sehr klein wäre Aber mein jetziger hat da noch gar nix zu gesagt.

@shei hahaha die Männer wieder
Dabei find ich den Namen gar nicht verkehrt! Und vor allem selten.
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 12:38
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Shei!! Verrate!

Hat sich wohl wieder erledigt ...Stefan gefällt er nicht ...

Gioia Marie ....gioia bedeutet Freude wird quasi joia gesprochen

Der Mädchenname war bei uns auch recht schwer. Mein Kerl wollte eine Lisa....Neeeee, will ich nicht. Ist zwar hübsch, aber nein....möchte ich nicht.
Meine Vorschläge gefielen meinem Schatz auch nicht wirklich.....

Inzwischen haben wir uns einigen können.
Jungen und Mädchenname. Jetzt fehlt nur noch das Outing, dann könnt ich mein Baby endlich mit Namen anquatschen. Bisher nenne ich meinen Bauchbewohner immer noch Bob
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 12:42
Zitat von Natascha1214:

@bobs Mama na klar traf dich ein. Wurde das mit dem Becken in der SS festgestellt oder schon davor??

Mein damaliger Frauenarzt sagte mal zu mir wenn ich vorhält kinderzubekommen dann viel spass, da mein Becken und alles sehr klein wäre Aber mein jetziger hat da noch gar nix zu gesagt.

@shei hahaha die Männer wieder
Dabei find ich den Namen gar nicht verkehrt! Und vor allem selten.

Wurde in der zweiten SS festgestellt. Meine Mumu ging bei der ersten Geburt gerade mal 4cm auf und dann stillstand. Egal was die probiert haben....Die Wehen wurden immer stärker, hatte dann auch Presswehen und durfte ja nicht pressen. War immer noch 4cm offen. Irgendwann wurde dann der KS angesetzt. Beim zweiten Kind kam denen im 9. Monat in den Sinn, dass man mein Becken ausmessen sollte. Klappte nicht. Die Spule für dieses komische Röntgen oder was das hätte sein sollen passte nicht mehr um meine Wampe. Also durfte ich einen zweiten Versuch zur spontanen Geburt wagen und da blieb die Mumu bei 2cm stehen.
Nach der Entbindung wurde mein Becken genauer untersucht und festgestellt, dass meine Babies nicht ganz ins Becken rutschen konnten und somit zuwenig Druck auf die Gebärmutter ausgeübt wurde und sich deswegen auch nicht weiter öffnete.
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 12:45
Ja echt blöde ...beim jungen sind wir uns einig...meinem gefällt auch sowas wie Lisa und so....-.-
Ich dachte ich habs eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt