Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
08.04.2015 21:27
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...
Naja am 13. Wäre wohl der ks Termin gewesen mein Arzt und icj hatten damals mal nach gerechnet... aber am 26. War erst ET... naja mein kleiner Schutzengel da oben passt jetzt auf uns auf hoffe wir kriegen dafür am 13. Ein outing das wäre was tolles an diesen Tag ich denk positiv es hatte alles Einen Sinn wir haben jetzt schließlich einen kleinen eigenen Schutzengel

Oh das kenn ich. Ich nehm magnesium aber hilft kaum noch. Esse zur Zeit Pflaumen nächsten tag kommt es denn oder einfach wenn der Darm voll ist mal ein Bisschen (Sorry für sie details )
Du bist einfach verstopft denke nicht das dein Darm jetzt schon so arg belastet wird Ist zwar alles enger und der Darm arbeitet in Zeitlupe aber es ist ja noch oben geschoben dauert länger bis es am Ausgang ist

Puh solche dusche am abend tut echt gut aber jetzt kommt die Müdigkeit


oh ja, das kenn ich mit der Verstopfung... hab ich sooo oft, hatte ich leider auch schon relativ am Anfang... jetzt grade ist es sogar wieder besser geworden... manchmal geht bei mir paar Tage gar nix und dann hab ich Bauchweh und es kommt vielleicht mal ein bischen... und irgendwann kommt dann alles raus (sorry für die Offenheit )


Danke für die Offenheit, da kann ich mir sicher sein das es nicht ewig drin bleibt


nee, irgendwann kommt es schon raus aber ich hab schon manchmal echt Bauchschmerzen, wenns mal wieder paar Tage nicht geht oder nur ganz wenig kommt ist echt nervig... aber ich denke auch normal, weil ja wirklich alles etwas gequetscht ist durch die wachsende Gebärmutter... und die SS dauert ja nicht ewig...
Nisie
2671 Beiträge
08.04.2015 21:28
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...


Oh da kommt ja grad eins zum anderen. Ich glaub am eigentliche ET ist man ziemlich fertig . Mach dich am 13.ten nicht zusehr verrückt.

Oh ja find es auch totaler Wahnsinn wie schnell man da mitfühlen kann!!

Ansicht geht es mir ganz gut. Nur meine verstopfungen bringen mich um den Verstand. Mein Bauch tut links richtig arg weh. Hatte dann heute morgen kräftig Leinsamen gefuttert und sogar Pflaumensaft getrunken. Und dann ging es los, ich hab richtig heiß bemerkt wie mein Darm arbeitet. Und zack waren die bauchweh wie vom Erdboden verschluckt. Aufs Klo könnt ich allerdings trotzdem nicht, jetzt sind die bauchweh wieder da ich weiß nicht was ich da sonst noch machen kann. Es fühlt sich irgendwie an als wäre ein Stück meines Darmes abgeknickt Aber so früh????

Oh ja Gabi du hast morgen auch meine Daumen und bring tolle Bilder mit
Naja am 13. Wäre wohl der ks Termin gewesen mein Arzt und icj hatten damals mal nach gerechnet... aber am 26. War erst ET... naja mein kleiner Schutzengel da oben passt jetzt auf uns auf hoffe wir kriegen dafür am 13. Ein outing das wäre was tolles an diesen Tag ich denk positiv es hatte alles Einen Sinn wir haben jetzt schließlich einen kleinen eigenen Schutzengel

Oh das kenn ich. Ich nehm magnesium aber hilft kaum noch. Esse zur Zeit Pflaumen nächsten tag kommt es denn oder einfach wenn der Darm voll ist mal ein Bisschen (Sorry für sie details )
Du bist einfach verstopft denke nicht das dein Darm jetzt schon so arg belastet wird Ist zwar alles enger und der Darm arbeitet in Zeitlupe aber es ist ja noch oben geschoben dauert länger bis es am Ausgang ist

Puh solche dusche am abend tut echt gut aber jetzt kommt die Müdigkeit


Sicher ist es ein gutes zeichen! Schön verrückt das du angerufen wirst und du genau an dem tag kommen kannst!! Und ich denk auch das es jetzt euer schutzengelchen ist.... ich glaub ganz fest an soetwas! Kurze Geschichte dazu...

Mein Vater ist vor 9 Jahre verstorben. Und ich habe seine geliebte couch gehütet! Ich war mir ganz sicher dieses Andenken ewig in meinem Besitz zuhören. Jetzt wo ich schwanger bin und wir ei KiZi brauchen ist aufeinander keine Platz für die Couch. Weder In der Wohnung noch im Keller! Und irgendwie sagte mir meine Gefühl das ich diese couch loslassen soll... ich stellte sie nach langem überlegen ins Internet. .. (meine Mutter sagte ich solle sie doch auf den Sperrmüll stellen, gott sei dank hörte ich nicht auf sie) naja sie war 5 Minuten im Internet und es kam ein Anruf aus Leipzig. Ein Interessent, fragte was ich für die Couch will!! Ich fragte was er zählt, da ich null Ahnung davon hatte. Er sagte wenn er sie für 900 Euro haben kann kommt er morgen aus Leipzig ( das sich ca 4 stunden)und holt sich ab.

Nisie was ich dir sagen will, unsere lieben sie immer da und machen sich bemerkbar!! Jetzt kann ich sagen meine Papa hat mir dieses tolle Kinderzimmer sowie den kinderwagen ermöglicht. Und ich werde immer an ihn denken wenn ich mein bobbelchen rumschieb
Oh das ist so schön ich glaub auxh fest daran Mitte dez zum ES rum meinte ich so jetzt schick uns doch bitte ein Geschwisterchen und zack schwanger davor viel es mir schwer daran zu denken und zu reden und ab den Zeitpunkt wo ich immer wenn was schief lief daran geglaubt habe hat es funktioniert
Natascha1214
1316 Beiträge
08.04.2015 21:29
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...
Naja am 13. Wäre wohl der ks Termin gewesen mein Arzt und icj hatten damals mal nach gerechnet... aber am 26. War erst ET... naja mein kleiner Schutzengel da oben passt jetzt auf uns auf hoffe wir kriegen dafür am 13. Ein outing das wäre was tolles an diesen Tag ich denk positiv es hatte alles Einen Sinn wir haben jetzt schließlich einen kleinen eigenen Schutzengel

Oh das kenn ich. Ich nehm magnesium aber hilft kaum noch. Esse zur Zeit Pflaumen nächsten tag kommt es denn oder einfach wenn der Darm voll ist mal ein Bisschen (Sorry für sie details )
Du bist einfach verstopft denke nicht das dein Darm jetzt schon so arg belastet wird Ist zwar alles enger und der Darm arbeitet in Zeitlupe aber es ist ja noch oben geschoben dauert länger bis es am Ausgang ist

Puh solche dusche am abend tut echt gut aber jetzt kommt die Müdigkeit


Sicher ist es ein gutes zeichen! Schön verrückt das du angerufen wirst und du genau an dem tag kommen kannst!! Und ich denk auch das es jetzt euer schutzengelchen ist.... ich glaub ganz fest an soetwas! Kurze Geschichte dazu...

Mein Vater ist vor 9 Jahre verstorben. Und ich habe seine geliebte couch gehütet! Ich war mir ganz sicher dieses Andenken ewig in meinem Besitz zuhören. Jetzt wo ich schwanger bin und wir ei KiZi brauchen ist aufeinander keine Platz für die Couch. Weder In der Wohnung noch im Keller! Und irgendwie sagte mir meine Gefühl das ich diese couch loslassen soll... ich stellte sie nach langem überlegen ins Internet. .. (meine Mutter sagte ich solle sie doch auf den Sperrmüll stellen, gott sei dank hörte ich nicht auf sie) naja sie war 5 Minuten im Internet und es kam ein Anruf aus Leipzig. Ein Interessent, fragte was ich für die Couch will!! Ich fragte was er zählt, da ich null Ahnung davon hatte. Er sagte wenn er sie für 900 Euro haben kann kommt er morgen aus Leipzig ( das sich ca 4 stunden)und holt sich ab.

Nisie was ich dir sagen will, unsere lieben sie immer da und machen sich bemerkbar!! Jetzt kann ich sagen meine Papa hat mir dieses tolle Kinderzimmer sowie den kinderwagen ermöglicht. Und ich werde immer an ihn denken wenn ich mein bobbelchen rumschieb


das ist ne schöne Geschichte... jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen und komm nicht ins Bett so fügt sich dann doch wieder alles, oder??


Ja irgendwie ist es trotz beschissener Umstände ein gutes Ding! Deshalb sag ich ja niemals lassen uns unsere lieben allein... und das glaub ich auch bei den nicht geborenen babys sowie minas baby. Sie sind immer irgendwo und passen auf
Nisie
2671 Beiträge
08.04.2015 21:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Gute Nacht Minchen

Ich muss ich Ja mal erzählen was mein kind heute gemacht hat, Ich wollte ihn das nasenspray zur Nacht geben weil seine schnupfen einfach nicjt von allein geht, und als ich das machen wollte meinte er Nein da ist was drin, ich fragte was denn ausser vllt Popel und er na lego mein kind hat sich mal eben lego in die Nase gesteckt das kleinste Stück was er gefunden hat naja ich hab mein mann schon mal vor geWahnt und gesagt das wir eventuell ins kh fahren. Bin nen Taschentuch holen gegangen und habe ihn gebeten so kräftig wie es geht aus zu schnauben und tada es kaum raus ein Glück es war leider ziemlich weit drin... hab erstmal Mit ihn geschimpft das er mir nie wieder solch Herz infakt einjagen soll ubd er meinte gleich Nein das mach ich nie wieder na hoffentlich aber letzendlixj ist es schon witzig in die Not Aufnahme zu fahren und zu sagen eh mein kind hat lego in der Nase wollte sich wohl ne Autobahn im Körper bauen


Eine Autobahn im Körper bauen woher nimmt er die Phantasie
das kam eher aus meinen Kopf ich brauchte ne Erklärung dafür für mich wars erstmal nen Schock verdammt er wird 6 kann er das nicht alles schon mit 3-4 machen er meinte nur er wollte es verstecken das genauso witzig
Natascha1214
1316 Beiträge
08.04.2015 21:31
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...


oh ja, das kenn ich mit der Verstopfung... hab ich sooo oft, hatte ich leider auch schon relativ am Anfang... jetzt grade ist es sogar wieder besser geworden... manchmal geht bei mir paar Tage gar nix und dann hab ich Bauchweh und es kommt vielleicht mal ein bischen... und irgendwann kommt dann alles raus (sorry für die Offenheit )


Danke für die Offenheit, da kann ich mir sicher sein das es nicht ewig drin bleibt


nee, irgendwann kommt es schon raus aber ich hab schon manchmal echt Bauchschmerzen, wenns mal wieder paar Tage nicht geht oder nur ganz wenig kommt ist echt nervig... aber ich denke auch normal, weil ja wirklich alles etwas gequetscht ist durch die wachsende Gebärmutter... und die SS dauert ja nicht ewig...


Das ist echt das blöde mit dem wenig.da denkst juhu jetzt geht es und Dann tut doch noch der bauch weh... Aber wie du sagst es geht vorbei
Minchen2310
3919 Beiträge
08.04.2015 21:32
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...


Sicher ist es ein gutes zeichen! Schön verrückt das du angerufen wirst und du genau an dem tag kommen kannst!! Und ich denk auch das es jetzt euer schutzengelchen ist.... ich glaub ganz fest an soetwas! Kurze Geschichte dazu...

Mein Vater ist vor 9 Jahre verstorben. Und ich habe seine geliebte couch gehütet! Ich war mir ganz sicher dieses Andenken ewig in meinem Besitz zuhören. Jetzt wo ich schwanger bin und wir ei KiZi brauchen ist aufeinander keine Platz für die Couch. Weder In der Wohnung noch im Keller! Und irgendwie sagte mir meine Gefühl das ich diese couch loslassen soll... ich stellte sie nach langem überlegen ins Internet. .. (meine Mutter sagte ich solle sie doch auf den Sperrmüll stellen, gott sei dank hörte ich nicht auf sie) naja sie war 5 Minuten im Internet und es kam ein Anruf aus Leipzig. Ein Interessent, fragte was ich für die Couch will!! Ich fragte was er zählt, da ich null Ahnung davon hatte. Er sagte wenn er sie für 900 Euro haben kann kommt er morgen aus Leipzig ( das sich ca 4 stunden)und holt sich ab.

Nisie was ich dir sagen will, unsere lieben sie immer da und machen sich bemerkbar!! Jetzt kann ich sagen meine Papa hat mir dieses tolle Kinderzimmer sowie den kinderwagen ermöglicht. Und ich werde immer an ihn denken wenn ich mein bobbelchen rumschieb


das ist ne schöne Geschichte... jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen und komm nicht ins Bett so fügt sich dann doch wieder alles, oder??


Ja irgendwie ist es trotz beschissener Umstände ein gutes Ding! Deshalb sag ich ja niemals lassen uns unsere lieben allein... und das glaub ich auch bei den nicht geborenen babys sowie minas baby. Sie sind immer irgendwo und passen auf


das ist doch ein sehr schöner Gedanke
Natascha1214
1316 Beiträge
08.04.2015 21:34
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Gute Nacht Minchen

Ich muss ich Ja mal erzählen was mein kind heute gemacht hat, Ich wollte ihn das nasenspray zur Nacht geben weil seine schnupfen einfach nicjt von allein geht, und als ich das machen wollte meinte er Nein da ist was drin, ich fragte was denn ausser vllt Popel und er na lego mein kind hat sich mal eben lego in die Nase gesteckt das kleinste Stück was er gefunden hat naja ich hab mein mann schon mal vor geWahnt und gesagt das wir eventuell ins kh fahren. Bin nen Taschentuch holen gegangen und habe ihn gebeten so kräftig wie es geht aus zu schnauben und tada es kaum raus ein Glück es war leider ziemlich weit drin... hab erstmal Mit ihn geschimpft das er mir nie wieder solch Herz infakt einjagen soll ubd er meinte gleich Nein das mach ich nie wieder na hoffentlich aber letzendlixj ist es schon witzig in die Not Aufnahme zu fahren und zu sagen eh mein kind hat lego in der Nase wollte sich wohl ne Autobahn im Körper bauen


Eine Autobahn im Körper bauen woher nimmt er die Phantasie
das kam eher aus meinen Kopf ich brauchte ne Erklärung dafür für mich wars erstmal nen Schock verdammt er wird 6 kann er das nicht alles schon mit 3-4 machen er meinte nur er wollte es verstecken das genauso witzig




Das erinnert mich daran als ich als Kind Watte in meinen Ohren versteckt hab! Die musste mit einer Pinzette rausgeholt werden weil es so tief war aber wieso ich das getan hab keine e Ahnung
Minchen2310
3919 Beiträge
08.04.2015 21:35
Mädels, ich wurde heute ausgesaugt... war heute früh beim FA zum Blut abnehmen... sie möchte kontrollieren, dass sich keine SS-Vergiftung anbahnt und nochmal meine Gerinnung testen- weil ich ja das ASS100 nehme... und da haben die 8! Röhrchen Blut gebraucht... und sie musste dreimal stechen... ich hasse Blut abnehmen- das ist immer schlimm während der SS

war aber dann gleich noch bisle bummeln in der Stadt und als ich wieder daheim war haben Marcel und ich erst mal nen langen Mittagschlaf gemacht so, jetzt muss ich aber echt ins Bett... ich komm hier immer nicht mehr weg will aber noch bisle lesen- mein Buch ist grad so spannend und bald fertig, da löst sich jetzt alles auf so langsam
Natascha1214
1316 Beiträge
08.04.2015 21:36
Mädels ich geh ins Bettchen. ..handyakku leer, tablet Akku leer , mein Akku leer

Schlaft gut
Nisie
2671 Beiträge
08.04.2015 21:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Gute Nacht Minchen

Ich muss ich Ja mal erzählen was mein kind heute gemacht hat, Ich wollte ihn das nasenspray zur Nacht geben weil seine schnupfen einfach nicjt von allein geht, und als ich das machen wollte meinte er Nein da ist was drin, ich fragte was denn ausser vllt Popel und er na lego mein kind hat sich mal eben lego in die Nase gesteckt das kleinste Stück was er gefunden hat naja ich hab mein mann schon mal vor geWahnt und gesagt das wir eventuell ins kh fahren. Bin nen Taschentuch holen gegangen und habe ihn gebeten so kräftig wie es geht aus zu schnauben und tada es kaum raus ein Glück es war leider ziemlich weit drin... hab erstmal Mit ihn geschimpft das er mir nie wieder solch Herz infakt einjagen soll ubd er meinte gleich Nein das mach ich nie wieder na hoffentlich aber letzendlixj ist es schon witzig in die Not Aufnahme zu fahren und zu sagen eh mein kind hat lego in der Nase wollte sich wohl ne Autobahn im Körper bauen


Eine Autobahn im Körper bauen woher nimmt er die Phantasie
das kam eher aus meinen Kopf ich brauchte ne Erklärung dafür für mich wars erstmal nen Schock verdammt er wird 6 kann er das nicht alles schon mit 3-4 machen er meinte nur er wollte es verstecken das genauso witzig




Das erinnert mich daran als ich als Kind Watte in meinen Ohren versteckt hab! Die musste mit einer Pinzette rausgeholt werden weil es so tief war aber wieso ich das getan hab keine e Ahnung
das wüsste ich zugern vllt erzählt er morgen mehr das war ja zum schlafen gehen morgen geh ich ihn auf die nerven denn redet er Gott Hilfe mir tut mein arsch vom sitzen weh dabei Sitz ich noch nicht lang
Minchen2310
3919 Beiträge
08.04.2015 21:37
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Gute Nacht Minchen

Ich muss ich Ja mal erzählen was mein kind heute gemacht hat, Ich wollte ihn das nasenspray zur Nacht geben weil seine schnupfen einfach nicjt von allein geht, und als ich das machen wollte meinte er Nein da ist was drin, ich fragte was denn ausser vllt Popel und er na lego mein kind hat sich mal eben lego in die Nase gesteckt das kleinste Stück was er gefunden hat naja ich hab mein mann schon mal vor geWahnt und gesagt das wir eventuell ins kh fahren. Bin nen Taschentuch holen gegangen und habe ihn gebeten so kräftig wie es geht aus zu schnauben und tada es kaum raus ein Glück es war leider ziemlich weit drin... hab erstmal Mit ihn geschimpft das er mir nie wieder solch Herz infakt einjagen soll ubd er meinte gleich Nein das mach ich nie wieder na hoffentlich aber letzendlixj ist es schon witzig in die Not Aufnahme zu fahren und zu sagen eh mein kind hat lego in der Nase wollte sich wohl ne Autobahn im Körper bauen


Eine Autobahn im Körper bauen woher nimmt er die Phantasie
das kam eher aus meinen Kopf ich brauchte ne Erklärung dafür für mich wars erstmal nen Schock verdammt er wird 6 kann er das nicht alles schon mit 3-4 machen er meinte nur er wollte es verstecken das genauso witzig




Das erinnert mich daran als ich als Kind Watte in meinen Ohren versteckt hab! Die musste mit einer Pinzette rausgeholt werden weil es so tief war aber wieso ich das getan hab keine e Ahnung


echt witzig... ich hab mich mal als Kind komplett von oben bis unten mit Penatencreme eingecremt- mit Haut und Haar (meine Mama hat noch Fotos davon) mit ner Freundin zusammen- warum weiß ich aber auch nimmer... Kinder haben schon tolle Ideen
Nisie
2671 Beiträge
08.04.2015 21:38
Zitat von Natascha1214:

Mädels ich geh ins Bettchen. ..handyakku leer, tablet Akku leer , mein Akku leer

Schlaft gut
ich bin dabei

Gute Nacht
Nisie
2671 Beiträge
08.04.2015 21:39
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...
das kam eher aus meinen Kopf ich brauchte ne Erklärung dafür für mich wars erstmal nen Schock verdammt er wird 6 kann er das nicht alles schon mit 3-4 machen er meinte nur er wollte es verstecken das genauso witzig




Das erinnert mich daran als ich als Kind Watte in meinen Ohren versteckt hab! Die musste mit einer Pinzette rausgeholt werden weil es so tief war aber wieso ich das getan hab keine e Ahnung


echt witzig... ich hab mich mal als Kind komplett von oben bis unten mit Penatencreme eingecremt- mit Haut und Haar (meine Mama hat noch Fotos davon) mit ner Freundin zusammen- warum weiß ich aber auch nimmer... Kinder haben schon tolle Ideen
wir haben damals weisse Socken angehabt sind nach den regen raus und Schuhe aus und mit Socken durch die Schlammfütze aber der Grund war gut wir wollten schauen wer die dreckigsten Socken und Füsse hat am Ende meine Mutter hat mich dafür gehasst aber meine Schuhe waren trocken
08.04.2015 21:49
Heiliger Bimbam

https://www.youtube.com/watch?v=e-6sD0fw0r0

kennt ihr das?
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 03:01
Iwie halte ich es doch nicht so ganz ohne euch aus

Oh man..jede Nacht werd ich gegen 3 Uhr wach ...egal wann ich schlafen gehe u egal wie müde ich bin. Woran liegt das nur ?!

Natascha das ist ja ne schöne Geschichte mit der Couch deines Papas !
Gänsehaut!

Verstopfung hatte ich auch ganz extrem. Im Moment geht's. Ich hab viel getrunken. Hatte zu dem Zeitpunkt aber nicht unbedingt das Gefühl dass es total hilft

Mit dem legt oweih...Schock
Ich hab mit als Kind mal meinen po y abgeschnitten und ihn in Zeitungspapier gewickelt. Dann hab ich ihn Papa zu Weihnachten geschenkt

So. ...wovon werde ich wach ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt