Septemberbabys 2015
11.04.2015 20:49
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von shei:welche Farbe ist es?
Hier ist das Wetter auch bescheiden heute.
Waren gerade die Farbe für Kinderzimmer holen![]()
Eine Wand wird in einem frischen grün gestrichen,der rst weiss. Morgen bestelle ich sann noch braune fingerfarbe. Damit male ich einem Baum mit verschnörkelten ästen an die grüne Wand

11.04.2015 21:26
Zitat von shei:so ist mein plan auxh und dann kommen die fuss und handabdrücke von den Kindern daran wir werden das aber in der Küche machen die isr gross und im ess Bereich passt das perfekt
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von shei:welche Farbe ist es?
Hier ist das Wetter auch bescheiden heute.
Waren gerade die Farbe für Kinderzimmer holen![]()
Eine Wand wird in einem frischen grün gestrichen,der rst weiss. Morgen bestelle ich sann noch braune fingerfarbe. Damit male ich einem Baum mit verschnörkelten ästen an die grüne Wand![]()

11.04.2015 21:40
Bei uns kommen rote u dunkelgrüne Bilderrahmen 10x15 an die äste mit fotos der Familie

12.04.2015 05:10
Zitat von shei:das ist eine süße Idee.
Bei uns kommen rote u dunkelgrüne Bilderrahmen 10x15 an die äste mit fotos der Familie![]()
Bei mir ist dir Nacht schon vorbei. Nase zu und ich schnaufe wie eine Dampflok.mich hat die Erkältung voll erwischt

12.04.2015 08:03
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von shei:das ist eine süße Idee.
Bei uns kommen rote u dunkelgrüne Bilderrahmen 10x15 an die äste mit fotos der Familie![]()
Bei mir ist dir Nacht schon vorbei. Nase zu und ich schnaufe wie eine Dampflok.mich hat die Erkältung voll erwischt![]()
Wünsch dir eine gute Besserung!
12.04.2015 09:45
Guten Morgen
war gestern gar nicht hier, weil wir unseren kinderfreien Tag und Abend hatten
waren erst im Thermalbad und dann Essen und im Kino- sooooo toll
Marcel hat bei Oma und Opa geschlafen... jetzt gehen wir gleich noch schön frühstücken (hab erst mal ausgeschlafen
) und mein Mann schaut grade noch Formel 1 zu ende (ich hab schon ein bischen Müsli gegessen, sonst würde ich verhungern)... und nach dem Frühstück holen wir dann unseren kleinen schatz wieder ab
das Wetter ist ok heute, bisle sonnig und warm.. da können wir heut nachmittag noch auch den Spielplatz
was habt ihr heute vor?? Grillen müssen wir auch bald wieder- an Ostern haben wir ja angegrillt, aber da wars kalt und wir mussten drinnen essen... heute macht mein Mann das erste Mal Spargelsuppe- wir lieben Spargel und jetzt geht ja die Saison wieder los
schöne Wandideen habt ihr da... Marcels Zimmer ist auch grün zur Hälfte (also unten) und oben gelb... in der Mitte ist eine Bordüre mit Bärchen
mal sehen, ob wir das im Haus wieder so machen... oder doch lieber nur eine Wand grün oder blau machen und noch ne Lock oder ein Auto drauf malen... er ist ja dann schon zu alt für ein Babyzimmer
ich hab heute nacht geträumt, dass die Ärzte sich bis zum schluss nicht sicher sind, was es denn wird und ich gar nix einkaufen kann fürs Baby

war gestern gar nicht hier, weil wir unseren kinderfreien Tag und Abend hatten

was habt ihr heute vor?? Grillen müssen wir auch bald wieder- an Ostern haben wir ja angegrillt, aber da wars kalt und wir mussten drinnen essen... heute macht mein Mann das erste Mal Spargelsuppe- wir lieben Spargel und jetzt geht ja die Saison wieder los

schöne Wandideen habt ihr da... Marcels Zimmer ist auch grün zur Hälfte (also unten) und oben gelb... in der Mitte ist eine Bordüre mit Bärchen

ich hab heute nacht geträumt, dass die Ärzte sich bis zum schluss nicht sicher sind, was es denn wird und ich gar nix einkaufen kann fürs Baby

12.04.2015 10:06
Zitat von Minchen2310:
Gute Besserung Hummelchen![]()
danke dir
12.04.2015 14:47
Ich Sitze gerade auf der tearrasse geniesse die Sonne und beide Kinder schlafen.
Herrlich...das nix tun
Herrlich...das nix tun
12.04.2015 17:09
Bei uns ist auch traumwetter! War gerade bei freunden drüben und haben uns zusammen den maibaum angeschaut der d ieses jahr aufgestellt wird! Aber linda war nur daran interessiert, den hühnern hinterher zu jagen

12.04.2015 19:17
Puh fix und fertig
ich habe gerade an die 320 Windeln günstig bekommen von einer Mami hier in der Strasse, habe sie gerade zufuss abgeholt ganze Ikea Tasche rand voll, sind die schwer gewesen
Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein
und den Rest darf unser Zwergi voll machen
unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttert
nu habe ich nen Bauch wie nen Elefant
MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen

Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein

und den Rest darf unser Zwergi voll machen

unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttert

MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen

12.04.2015 19:19
Zitat von Hummelchen2:
Ich Sitze gerade auf der tearrasse geniesse die Sonne und beide Kinder schlafen.
Herrlich...das nix tun

12.04.2015 19:22
Zitat von Nisie:
Puh fix und fertigich habe gerade an die 320 Windeln günstig bekommen von einer Mami hier in der Strasse, habe sie gerade zufuss abgeholt ganze Ikea Tasche rand voll, sind die schwer gewesen
![]()
Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein![]()
und den Rest darf unser Zwergi voll machen![]()
unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttertnu habe ich nen Bauch wie nen Elefant
![]()
MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen![]()
Ohja bin auch gespannt ob es noch eine Prinzessin ist oder doch ein Prinz

12.04.2015 19:28
Zitat von Hummelchen2:ich habe heute Morgen schon zu meine Freundin gesagt das es 100%ig die beine zusammen kneift
Zitat von Nisie:
Puh fix und fertigich habe gerade an die 320 Windeln günstig bekommen von einer Mami hier in der Strasse, habe sie gerade zufuss abgeholt ganze Ikea Tasche rand voll, sind die schwer gewesen
![]()
Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein![]()
und den Rest darf unser Zwergi voll machen![]()
unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttertnu habe ich nen Bauch wie nen Elefant
![]()
MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen![]()
Ohja bin auch gespannt ob es noch eine Prinzessin ist oder doch ein Prinz![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt