Septemberbabys 2015
13.04.2015 08:19
Gabriele: Danke, bin froh wenn das hier vorbei ist. Hoffe ich steck mich da nicht an. Die Grosse und ich sind bisher noch gesund.
Neeee kann nicht böse sein, er hats ja nicht mit absicht gemacht. Das hätte auch mir passieren können.
Is ja nur ein Gegenstand.
Neeee kann nicht böse sein, er hats ja nicht mit absicht gemacht. Das hätte auch mir passieren können.
Is ja nur ein Gegenstand.
13.04.2015 08:58
Nisie und Bad viel spass bei eurem termin. Bringt hübsche Bildchen mit
Oh ja Presilla kenne das. Hab gestern fast meinen gesamten Tag mit heulen verbracht....

Oh ja Presilla kenne das. Hab gestern fast meinen gesamten Tag mit heulen verbracht....
13.04.2015 10:04
Guuuuuten Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch geht es soweit gut und ihr konntet euer Wochenende genießen.
Ich war am Samstag einfach nur platt, genervt und fast nur am heulen. So ein richtiger scheiß tag dank Hormonen halt und zum allen überfluss habe ich mich auch noch mit meiner Besten gezofft. Der Tag war echt fürn arsch.
Naja gestern war ich dann mit einer Freundin brunchen und mal ordentlich quatschen, weil wir uns eh so selten sehen. Das Wetter war auch so super bei und da ich ja so eine Sonnenanbeterin bin, haben wir uns irgendwann auf die Terrasse in dem Cafe gesetzt und ich hab mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen geholt.
Ansonsten geht heute wieder der Alltagtrott los und diese Arbeit nervt mich auch einfach nur zur Zeit.
Mein Schatz ist die nächsten 2 Abende auch nicht daheim, weil er auf Geschäftsreise muss
. Früher hab ich mich über ein bisschen Zeit für mich gefreut, aber zur Zeit bin ich viel zu anhänglich und kann nicht schlafen, wenn er nicht da ist
Ich war am Samstag einfach nur platt, genervt und fast nur am heulen. So ein richtiger scheiß tag dank Hormonen halt und zum allen überfluss habe ich mich auch noch mit meiner Besten gezofft. Der Tag war echt fürn arsch.
Naja gestern war ich dann mit einer Freundin brunchen und mal ordentlich quatschen, weil wir uns eh so selten sehen. Das Wetter war auch so super bei und da ich ja so eine Sonnenanbeterin bin, haben wir uns irgendwann auf die Terrasse in dem Cafe gesetzt und ich hab mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen geholt.

Ansonsten geht heute wieder der Alltagtrott los und diese Arbeit nervt mich auch einfach nur zur Zeit.
Mein Schatz ist die nächsten 2 Abende auch nicht daheim, weil er auf Geschäftsreise muss

13.04.2015 10:40
Wo sind denn unsere 2 , die heute baby TV haben? Sitz ihr noch beim Arzt?
13.04.2015 10:44
Zitat von Murkel2015:
Guuuuuten Morgen ihr Lieben!
Naja gestern war ich dann mit einer Freundin brunchen und mal ordentlich quatschen, weil wir uns eh so selten sehen. Das Wetter war auch so super bei und da ich ja so eine Sonnenanbeterin bin, haben wir uns irgendwann auf die Terrasse in dem Cafe gesetzt und ich hab mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen geholt.![]()
Mein Schatz ist die nächsten 2 Abende auch nicht daheim, weil er auf Geschäftsreise muss. Früher hab ich mich über ein bisschen Zeit für mich gefreut, aber zur Zeit bin ich viel zu anhänglich und kann nicht schlafen, wenn er nicht da ist
![]()
Mach dir nix draus...es hatten ja ein paar Das heulende Elend !
13.04.2015 10:47
Wieder Zuhause
Unser Zwerg wiegt 267 Gramm und ist super entwickelt
hat uns leider den Rücken gezeigt daher gab es kein schönes Bild
Naja aufjedenfall sagte der arzt es gibt keinerlei Auffälligkeiten und ich soll beruhigt einkaufen
Und unser stanislas hat uns sein Prachtstück gezeigt
es wird ein junge
Ich war gleich im Drogerie laden da hab ich gesehen 30% auf alle nuk Artikel nu habe ich zwei tee Flaschen und noch 4 Glas Flaschen gekauft und zwei nuckel
alles für 33€
günsigste geht's nicjt

Unser Zwerg wiegt 267 Gramm und ist super entwickelt

Naja aufjedenfall sagte der arzt es gibt keinerlei Auffälligkeiten und ich soll beruhigt einkaufen

Und unser stanislas hat uns sein Prachtstück gezeigt

Ich war gleich im Drogerie laden da hab ich gesehen 30% auf alle nuk Artikel nu habe ich zwei tee Flaschen und noch 4 Glas Flaschen gekauft und zwei nuckel

13.04.2015 10:49
Zitat von Nisie:
Wieder Zuhause![]()
Unser Zwerg wiegt 267 Gramm und ist super entwickelthat uns leider den Rücken gezeigt daher gab es kein schönes Bild
![]()
Naja aufjedenfall sagte der arzt es gibt keinerlei Auffälligkeiten und ich soll beruhigt einkaufen![]()
Und unser stanislas hat uns sein Prachtstück gezeigtes wird ein junge
![]()
Ich war gleich im Drogerie laden da hab ich gesehen 30% auf alle nuk Artikel nu habe ich zwei tee Flaschen und noch 4 Glas Flaschen gekauft und zwei nuckelalles für 33€
günsigste geht's nicjt
![]()
schön, dass du jetzt auch ein oiuting hast.
Aber erst war es doch ein Mädchen oder? Jetzt habe ich bedeneken, dass es sich bei mir auch wieder ändern kann. Ich habe doch erst in 2 Wochen wieder termin

13.04.2015 10:49
Zitat von Nisie:
Wieder Zuhause![]()
Unser Zwerg wiegt 267 Gramm und ist super entwickelthat uns leider den Rücken gezeigt daher gab es kein schönes Bild
![]()
Naja aufjedenfall sagte der arzt es gibt keinerlei Auffälligkeiten und ich soll beruhigt einkaufen![]()
![]()
Ich war gleich im Drogerie laden da hab ich gesehen 30% auf alle nuk Artikel nu habe ich zwei tee Flaschen und noch 4 Glas Flaschen gekauft und zwei nuckelalles für 33€
günsigste geht's nicjt
![]()
Wie gross ist der Krümel jetzt ?
Glückwunsch zum Outing

13.04.2015 10:52
Zitat von Nisie:
Wieder Zuhause![]()
![]()
![]()
günsigste geht's nicjt
![]()
GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!!!

12 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge: 3
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
13.04 - Nisie
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
23.04. - Mamola (FD)
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIrele12
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

Der arzt meinte letztes mal sah es aus wie ein Mädel
aber das war zu früh sagt er bei mädchen ist ein sicheres outing erst so ab der 20-22 ssw weil der schniedel oft noch nach rutschen kann
Wie gross weiss ich nicht lag wie ne kugel war schwer zu messen
aber er sagt das Gewicht entspricht 19+0 also wie immer ein kleiner Klops

Wie gross weiss ich nicht lag wie ne kugel war schwer zu messen

13.04.2015 10:53
Zitat von Hummelchen2:
12 Septemberlies![]()
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :Outing:
![]()
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:![]()
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:Gefühl:
Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
![]()
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:Outing:
![]()
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:Gefühl:
Outing
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/Gefühl: ? Outing:
Junge:4
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
23.04. - Mamola (FD)
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIRELE12
12.05. - Nisie
26.05.- Hummelchen2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡![]()
Velinaya - ♡![]()
Happybee - ♡![]()
MinaMaus2312 -
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt