Septemberbabys 2015
13.04.2015 17:17
Dankeee...
Ich glaube ich warte noch bis zur FD ob es dann wirklich ein Mädel ist...
Also ich merke noch gar nichts vom Würmchen, keine bewegungen nichts... Bin aber auch eher dick...
Ich glaube ich warte noch bis zur FD ob es dann wirklich ein Mädel ist...

Also ich merke noch gar nichts vom Würmchen, keine bewegungen nichts... Bin aber auch eher dick...
13.04.2015 17:20
Bad toll das alles gut ist
und auch schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen
Ich konzentriere mich abends auch immer voll darauf, aber iwie passiert dann meistens nix und dann sag ich "ok Muckel...dann Augen zu und schlafen"....dann darf Muckel noch der Spieluhr auf meinem Bauch lauschen und dann schlafen wir

und auch schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen

Ich konzentriere mich abends auch immer voll darauf, aber iwie passiert dann meistens nix und dann sag ich "ok Muckel...dann Augen zu und schlafen"....dann darf Muckel noch der Spieluhr auf meinem Bauch lauschen und dann schlafen wir

13.04.2015 17:47
Zitat von shei:
Bad toll das alles gut ist![]()
![]()
![]()
und auch schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen![]()
Ich konzentriere mich abends auch immer voll darauf, aber iwie passiert dann meistens nix und dann sag ich "ok Muckel...dann Augen zu und schlafen "....dann darf Muckel noch der Spieluhr auf meinem Bauch lauschen und dann schlafen wir![]()

Unser Sohn hat damals auch immer eine Spieluhr ab der 12. SSW auf den Bauch bekommen, und er hat sie nach der Geburt GEHASST, wa am brüllen wie am Spieß bis das Dingen endlich ruhe gab

13.04.2015 17:50
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von shei:
![]()
![]()
Ich konzentriere mich abends auch immer voll darauf, aber iwie passiert dann meistens nix und dann sag ich "ok Muckel...dann Augen zu und schlafen "....dann darf Muckel noch der Spieluhr auf meinem Bauch lauschen und dann schlafen wir![]()
![]()
![]()
der ist gut...
![]()
Unser Sohn hat damals auch immer eine Spieluhr ab der 12. SSW auf den Bauch bekommen, und er hat sie nach der Geburt GEHASST, wa am brüllen wie am Spieß bis das Dingen endlich ruhe gab![]()
Oh echt ?!

13.04.2015 17:51
Zitat von shei:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von shei:
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist gut...
![]()
Unser Sohn hat damals auch immer eine Spieluhr ab der 12. SSW auf den Bauch bekommen, und er hat sie nach der Geburt GEHASST, wa am brüllen wie am Spieß bis das Dingen endlich ruhe gab![]()
Oh echt ?!![]()
naja ..ich finde sie schön
![]()
Ja ich habe erst immer gedacht warum er so weint, naja irgendwan wussten wir es lag an der Uhr...
Aber da ist ja wirklich auch jedes Kind anders...

13.04.2015 18:01
Ach ausprobieren kann man es ja
Ist ja nicht jedes Kind gleich

Ist ja nicht jedes Kind gleich

13.04.2015 18:02
Zitat von Bad_but_nice:na ein glück
Ach ausprobieren kann man es ja![]()
Ist ja nicht jedes Kind gleich![]()
![]()

13.04.2015 18:15
Hey Bad, schön das alles gut ist- das ist die Hauptsache! ...es is ja wurscht was es wird- Hauptsache des Mädel ist gesund

13.04.2015 18:17
Mensch Gabi alles gute zum WW
7 Tage noch dann hast du schon halbzeit

13.04.2015 19:37
Zitat von Nisie:
Mensch Gabi alles gute zum WW7 Tage noch dann hast du schon halbzeit
![]()
Wir haben ja auch bald Halbzeit, da wir keine 40 Wochen gehen werden

13.04.2015 19:41
Zitat von Hummelchen2:ja bei 38,0 wird meiner raus geschmissen
Zitat von Nisie:
Mensch Gabi alles gute zum WW7 Tage noch dann hast du schon halbzeit
![]()
Wir haben ja auch bald Halbzeit, da wir keine 40 Wochen gehen werden![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt