Septemberbabys 2015
13.04.2015 20:54
Zitat von Natascha1214:der Termin wird erst bei der Anmeldung bzw vorstellen im kh gemacht
Nisie was hat dein freund zu bub Nummer 3 gesagt?

Er kam mit nen lächeln nach hause ist ja sein 1. Sohn

13.04.2015 21:01
Hallöchen
Glückwunsch zu den Outings
zum spüren... ich spüre Krümelchen jetzt auch immer mehr- jetzt doch auch schon mal tagsüber... aber am meisten merke ich es auch abends, wenn ich ruhig im Bett liege... und wenn ich auf dem Rücken liege, spüre ich es auch schon von aussen- mein Mann hat es auch schon gemerkt... ich glaube, das ist der Rücken, den man da merkt, weil da ist so ein richiger kleiner Buckel auf meinem Bauch... und wenn man dagegendrückt (also natürlich leicht) dann geht der Buckel weg
das kann man echt gut merken...
habt ihr das mitbekommen von der 65- jährigen, die Vierlinge bekommt? Ist doch echt wahnsinn, oder? In dem Alter... und das, obwohl sie schon 13 Kinder und sogar 7 Enkel hat
juhu, morgen geh ich wieder in die Sauna mit meiner Besten
das ist immer sooooo herrlich
und Marcel darf zu seiner Oma...

Glückwunsch zu den Outings

zum spüren... ich spüre Krümelchen jetzt auch immer mehr- jetzt doch auch schon mal tagsüber... aber am meisten merke ich es auch abends, wenn ich ruhig im Bett liege... und wenn ich auf dem Rücken liege, spüre ich es auch schon von aussen- mein Mann hat es auch schon gemerkt... ich glaube, das ist der Rücken, den man da merkt, weil da ist so ein richiger kleiner Buckel auf meinem Bauch... und wenn man dagegendrückt (also natürlich leicht) dann geht der Buckel weg

habt ihr das mitbekommen von der 65- jährigen, die Vierlinge bekommt? Ist doch echt wahnsinn, oder? In dem Alter... und das, obwohl sie schon 13 Kinder und sogar 7 Enkel hat

juhu, morgen geh ich wieder in die Sauna mit meiner Besten

13.04.2015 21:15
Hihi ja danke nisie, aber der ticker stimmt nicht ganz.. keine ahnung warum, hab das datum richtig eingetragen und hab samstags immer ww- das heeeeiiißt :5 tage noch
Schon krass wie die zeit vergeht, oder? Noch 4 wochen und mein kind hätte eine realistische überlebenschance auf der welt!

Schon krass wie die zeit vergeht, oder? Noch 4 wochen und mein kind hätte eine realistische überlebenschance auf der welt!
13.04.2015 21:50
Zitat von GABIrele12:ja die zeit rennt jetzt nur davon
Hihi ja danke nisie, aber der ticker stimmt nicht ganz.. keine ahnung warum, hab das datum richtig eingetragen und hab samstags immer ww- das heeeeiiißt :5 tage noch![]()
![]()

Blöder Ticker

13.04.2015 22:20
Ach darf man in die Sauna wenn man schwanger ist?
Ich bin überhaupt kein Sauna fan. Mein Kreislauf geht da krachen, aber das schlimmste ist eigentlich das ch immer das Gefühl habe zu ersticken

Ich bin überhaupt kein Sauna fan. Mein Kreislauf geht da krachen, aber das schlimmste ist eigentlich das ch immer das Gefühl habe zu ersticken

13.04.2015 22:45
Zitat von Happybee:
Ach darf man in die Sauna wenn man schwanger ist?![]()
Ich bin überhaupt kein Sauna fan. Mein Kreislauf geht da krachen, aber das schlimmste ist eigentlich das ch immer das Gefühl habe zu ersticken![]()
ja, man darf in die Sauna... mein Körper kennt das ja schon von vor der SS... man soll halt auf den Körper achten... das einzige, was sein kann ist, dass der Kreislauf runter geht, aber das merkt man ja... ich hab damit aber noch nie Probleme gehabt... und ich bin ja nie allein, sondern immer mit meiner Freundin- also gar kein Problem... hab vorher die FÄ gefragt...

13.04.2015 23:29
Ja Sauna soll ja auch sehr gesund sein. Ärgert mich immer das neib Kreislauf das nicht mitmacht

14.04.2015 05:23
Natascha viel spass beim Baby tv gleich
Dauert ja nicht mehr lange du glückliche
Bring gute nachrichten, tolle Bilder und villt sogar ein Outing mit,wenn dein zwergi Lust hat

Dauert ja nicht mehr lange du glückliche

Bring gute nachrichten, tolle Bilder und villt sogar ein Outing mit,wenn dein zwergi Lust hat

14.04.2015 05:24
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Wo steckt eigentlich Mamola?![]()
Huhu, ich bin da![]()
Ahh gut

14.04.2015 05:28
12 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge:4
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
23.04. - Mamola (FD)
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIRELE12
12.05. - Nisie
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

14.04.2015 08:46
Wir sind jetzt auch auf dem weg zum Arzt. Habe heute den Feindiagnostiktermin. Bin mal gespannt.
14.04.2015 08:56
Hallo Mädels,
Glückwunsch zum Outing!
Happy, ich drück dir die Daumen!!! Sag Bescheid!
Glückwunsch zum Outing!

Happy, ich drück dir die Daumen!!! Sag Bescheid!
14.04.2015 08:56
Zitat von Happybee:
Wir sind jetzt auch auf dem weg zum Arzt. Habe heute den Feindiagnostiktermin. Bin mal gespannt.
Bis du wieder schwanger?
14.04.2015 09:08
Feindiagnostik
ich meinte Genetikuntersuchung
Noch nicht. Ich hoffe mal auf den Zyklus dass es gleich wieder geklappt hat

Noch nicht. Ich hoffe mal auf den Zyklus dass es gleich wieder geklappt hat

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt