Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Murkel2015
263 Beiträge
14.04.2015 16:27
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Murkel2015:

Glückwunsch zum kleinen Outing, Natascha.

Jetzt bin ich auch langsam gespannt auf nächste Woche. Ob und was bei mir raus kommt. Ich würde ja sehr gerne unsere Mädchenquote ein bisschen in die Höhe treiben

Ich war heute beim Zahnarzt und was soll ich sagen....ich hab mal wieder ganz laut hier geschrien
Nachdem er mir alle Optionen wegen meinem schmerzenden Zahn (reagiert auf warm, kalt und druck) aufgezählt habe, hab ich heute einen Termin beim Kiefernchirugen ausgemacht (Beratungsgespräch erst am 28.05.) um mir die Wurzeln kappen zu lassen
In der Hoffnung das er danach ruhe gibt....

Aaasch du scheeeeiiiißeeee ...ich Angsthase hätte nichtmal den Mut gehabt da anzurufen aber 28.5??? Was tust du jetz so lang??? Das ja ewig!!!!

Das mit dem Mädchenquote hier erhöhen, vergess es war auch mein Plan

Ich hab jetzt auch ewig lange rum gemacht bis ich mir überhaupt erstmal den Termin beim Zahnarzt geholt habe.
Tja werde wohl die Zähne zusammenbeißen müssen und abwarten bis zum 28.05.. Wobei das ja erst ein Beratungsgespräch ist. Bin mal gespannt wann dann der Termin für die Kappung ist

Einen anderen Chirurgen gibt es nicht???
Bekommst du da eine Betäubung? ?

Wir haben hier nicht so viele Kiefernchirugen. Naja und er wurde mir ja auch von meinem Zahnarzt empfohlen.

Ich gehe davon aus das man dann auch eine Betäubung bekommt, weil das ja anders gar nicht machbar ist.
Muss ich nächste Woche mal mit meiner FÄ drüber reden
shei
2045 Beiträge
14.04.2015 16:28
Ich fühle mit...Zähne ..ich hab seit der ss auch richtig Probleme und oft aua aber jut...was tut man nicht alles

Oh man. ..ich will morgen haben und meinen Muckel sehen. .ich dreh durch eh...
Murkel2015
263 Beiträge
14.04.2015 16:42
Zitat von shei:

Ich fühle mit...Zähne ..ich hab seit der ss auch richtig Probleme und oft aua aber jut...was tut man nicht alles

Oh man. ..ich will morgen haben und meinen Muckel sehen. .ich dreh durch eh...

Zähne sind der größte Scheiß.....

Ich bin auch froh, wenn ich nächste Woche endlich meinen Termin habe!!!!!
shei
2045 Beiträge
14.04.2015 16:47
Es ist die ganze zeit ein auf u ab...waaah
Natascha1214
1316 Beiträge
14.04.2015 17:51
Ihr tut mir richtig leid was das mit den Zähnen betrifft! Zahnschmerzen können so ekelhaft sein.
Bin echt froh das ich davon verschont geblieben bis...soooo geh mal schnell Holz zum klopfen suchen...

Wir gehn heute mal zur Feier des Tages fein essen... nur kann ich mich zwischen Italiener und Grieche nicht entscheiden
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 18:23
Zitat von Natascha1214:

Ihr tut mir richtig leid was das mit den Zähnen betrifft! Zahnschmerzen können so ekelhaft sein.
Bin echt froh das ich davon verschont geblieben bis...soooo geh mal schnell Holz zum klopfen suchen...

Wir gehn heute mal zur Feier des Tages fein essen... nur kann ich mich zwischen Italiener und Grieche nicht entscheiden
ich würde griechisch nehmen schönen abend euch
GABIrele12
1261 Beiträge
14.04.2015 18:33
Tja natascha, allem anschein nach braucht die welt MÄNNER!!!
und dafür sorgen wir jetzt

man persilla ich brech ab bei dem spiel! Wo hast du die ganzen ideen her? Bin ja auch verzweifelt auf der suche nach so ideen für ne hochzeit, die keinen typischen "spiele" haben wollen!... und ist doch immer gut, wenn sich gäste zum affen machen

Oh man murkel ich fühle ganz mit dir! Bin ja auch nicht gerade mit problemfreien zähnen gesegnet! Bin seit der ss aber auch sehr empfindlich,.... musste letztens nach der zahnreinigung heulen weil es so furchtbar weh getan hat! Und zähne sind schon was echt fieses! Du kannst dein lebenlang schwierigkeiten haben ohne das die versicherung eine berufsunfähigkeit befürchten muss und man kann alles machen - wenn der geldbeutel stimmt!
... ist doch zum davon laufen!
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 19:54
Ich staube gerade wenn ich Glück habe Umstandsmode ubd baby Sachen bei Freunden ab die Milchpumpe bekomme ich auch.
shei
2045 Beiträge
14.04.2015 20:07
Endlich ist es abend noch 12,5 Stunden dann seh ich Muckel
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2015 20:23
Zitat von shei:

ganz viel Spaß morgen beim baby TV
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2015 20:24
Zitat von Nisie:

Ich staube gerade wenn ich Glück habe Umstandsmode ubd baby Sachen bei Freunden ab die Milchpumpe bekomme ich auch.
das ist ja super, da spart man ja eine Menge
shei
2045 Beiträge
14.04.2015 21:04
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

ganz viel Spaß morgen beim baby TV

Danke

Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 21:48
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

das ist ja super, da spart man ja eine Menge
Oh ja, will das natürlich nicht geschenkt bekommen suche mir die schönsten sachen raus bzw die die mir gefallen und dann machen wir ein Paket Preis vorallem weiß man von wem die Sachen kommen denn finde ich es gleich viel besser
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 21:50
Zitat von shei:

Da ist aber jemand aufgeregt
Viel spaß Morgen bring tolle Bilder mit
RojSu
1403 Beiträge
14.04.2015 21:55
Zitat von shei: