Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 22:44
Ich hab meine Hand mal dahin gelegt wo Stanis gegen getreten hat (ziemlich doll, wo holen die die kraft her?) Und denn zack gab es paar in die Hand total toll jetzt bin ich ganz uffgeregt nu zappelt er nur noch ganz leicht jetzt muss ich schlafen das klappt jetzt doch nicht mehr
Natascha1214
1316 Beiträge
15.04.2015 06:47
Moooorgen! !

Shei, ich wünsch auch dir viiiiiel Spaß heute

@nisie cool das du da was abstauben kannst, aber geschenkt wollt ich das auch nicht bekommen. Da versteh ich dich.

Weil nisie schreibt ne Milchpulver. Bei einer habdbetriebenen pumpt man sich doch bekloppt oder??? Stell ich mir das schlimmer vor wie es ist??

shei
2043 Beiträge
15.04.2015 06:56
Zitat von Natascha1214:

Moooorgen! !

@nisie cool das du da was abstauben kannst, aber geschenkt wollt ich das auch nicht bekommen. Da versteh ich dich.

Weil nisie schreibt ne Milchpulver. Bei einer habdbetriebenen pumpt man sich doch bekloppt oder??? Stell ich mir das schlimmer vor wie es ist??

Dankeeeee endlich ist es wieder so weit
Bobs_Mama
803 Beiträge
15.04.2015 07:22
Kyaaaaaaah mein Krümmel tritt ordentlich zu und die Tritte kann man sehen. Von wegen es ist zu klein, wie die Arzthelferin meines FA's meinte.
Sogar meine Kinder habens gesehn
Nisie
2671 Beiträge
15.04.2015 07:29
Zitat von Natascha1214:

Moooorgen! !

Oh ja und das Geld geht das ja für deren Sohn in die soardose da gibt man denn gerne was für
Ich bekomm eine Hand betriebene aber ich werde mir beide holen meine Freundin hatte eine elektrische und an einen sonntags ging sie kaputt und weil ich solch Glück Pilz bin hab ich dann lieber zwei da
Nisie
2671 Beiträge
15.04.2015 07:31
Zitat von Bobs_Mama:

Kyaaaaaaah mein Krümmel tritt ordentlich zu und die Tritte kann man sehen. Von wegen es ist zu klein, wie die Arzthelferin meines FA's meinte.
Na und zu klein ist es sicher nicht das finde ich persönlich immer blödsinn wachsen doch nicht alle Babys nach einer Linie manche sind bei geburt 46cm manche 58 beides total inordnung...
Natascha1214
1316 Beiträge
15.04.2015 07:34
Zitat von Bobs_Mama:

Neeeiiiin wie cool ist das denn bitte??? Ist meiner ein fauler Sack? ? Da fühl ich nicht mal einen Hauch von was So unterschiedlich können grad mal 3 Wochen sein
Natascha1214
1316 Beiträge
15.04.2015 07:35
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Moooorgen! !

Oh ja und das Geld geht das ja für deren Sohn in die soardose da gibt man denn gerne was für
Ich bekomm eine Hand betriebene aber ich werde mir beide holen meine Freundin hatte eine elektrische und an einen sonntags ging sie kaputt und weil ich solch Glück Pilz bin hab ich dann lieber zwei da

Darüber hab ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht! Aber verdammt du hast recht Ich bin da nämlich auch so ein Kandidat für
Nisie
2671 Beiträge
15.04.2015 07:53
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Moooorgen! !

Darüber hab ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht! Aber verdammt du hast recht Ich bin da nämlich auch so ein Kandidat für
Naja aber wenn du richtig stillen kannst brauchst du die selten und da reicht auch eine für die Hand
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.04.2015 07:55
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bobs_Mama:

Neeeiiiin wie cool ist das denn bitte??? Ist meiner ein fauler Sack? ? Da fühl ich nicht mal einen Hauch von was So unterschiedlich können grad mal 3 Wochen sein
ja die 3 wochen machen echt was aus. siet ein paar tagen merke ich es auch erst
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.04.2015 07:57
Mädels mein Auto muss heute in die Werkstatt, das verliert ÖL . Hoffe es wird nicht allzu teuer und ist schnell wieder repariert
Rockababe
12 Beiträge
15.04.2015 08:05
Guten Morgen werdende Mamis
Morgen werde ich evtl.erfahren welche Geschlechter meine Mäuse haben
ich bin so aufgeregt !!!!
Wie ist es denn bei euch? Wisst ihr schon was euch erwartet???
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2015 08:16
Zitat von GABIrele12:

Tja natascha, allem anschein nach braucht die welt MÄNNER!!!
und dafür sorgen wir jetzt

man persilla ich brech ab bei dem spiel! Wo hast du die ganzen ideen her? Bin ja auch verzweifelt auf der suche nach so ideen für ne hochzeit, die keinen typischen "spiele" haben wollen!... und ist doch immer gut, wenn sich gäste zum affen machen

Oh man murkel ich fühle ganz mit dir! Bin ja auch nicht gerade mit problemfreien zähnen gesegnet! Bin seit der ss aber auch sehr empfindlich,.... musste letztens nach der zahnreinigung heulen weil es so furchtbar weh getan hat! Und zähne sind schon was echt fieses! Du kannst dein lebenlang schwierigkeiten haben ohne das die versicherung eine berufsunfähigkeit befürchten muss und man kann alles machen - wenn der geldbeutel stimmt!
... ist doch zum davon laufen!

Ich bin im Netz drauf gestoßen bei sowas bin ich immer sehr aktiv und wird oft fündig ich mach mich ja selbst gern zum Affen

Mit den Zähnen hatte und hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt...auch in der SS nicht. Aber man sagt ja oft, ein Kind - ein Zahn trifft bei vielen zu deshalb soll man in der SS ja auch zum Zahnarzt. Hat meine FA mich auch darauf angesprochen - nächste Woche hab ich nun Termin!
Ihr Armen...ihr tut mir leid gute Besserung an alle mit Zahnschmerzen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.04.2015 08:18
Zum Glück habe ich auch keine Probleme mit den Zähnen, aber mein FA meinte auch ich soll zur Sicherheit mal beim Zahnarzt vorbei. Da konnte ich mir das lachen dann nicht verkneifen
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2015 08:20
Niesie, das ist ja toll mit den Babysachen und das mit dem Tritt - wow...von außen gespürt?? Wahnsinn...da wartet mein Mann ja sehnsüchtig drauf

Und wer hat ihn von außen gesehen? das ist ja mal voll krass

shei, viel Spaß beim Baby-TV heute

Natascha, hab noch etwas Geduld das wird bestimmt. Meine FA meinte zu mir, dass ich eigentlich sehr selten, dass Erstgebärende ihr Baby so früh spüren wie ich...normal ist so um die 20. SSW rum das erste Mal Halte also noch etwas durch

So...jetzt nochmal guten Morgen an alle (die ich vergessen habe )

Wer von euch geht denn noch arbeiten?? Ich merke jeden Morgen, dass es mir immer schwerer fällt zu arbeiten. Ich komm nicht richtig aus dem Bett morgens und den ganzen Tag im Büro sitzen ist irgendwie auch nix mehr...ich bekomm soooo UL- und Rückenschmerzen und Bauchweh, dass ich mich nur noch hinlegen kann...das fängt schon nach dem halben Tag an abends bin ich dann einfach nur fertig...müde und hab Schmerzen,...sobald ich liege, also auf der Couch oder so...geht's dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt