Septemberbabys 2015
16.04.2015 16:32
Uiuiui da ist man msl eine Stunde offline
Gehn heut alle essen?? Sind um 6 beim Asiaten! Riesenbuffet
ich freu mich so drauf!
@happy echt ihr habt wieder blödes Wetter? ? Bei uns ist es so warm..ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich den Sommer überstehen soll!
Was dein freund betrifft, er meint das ganz sicher nicht so! Vielleicht schiebt er das mit der Arbeit auch vor aus angst??? Vielleicht tut ihm die FG mehr weh wie gedacht?? Redet mit einander
was das mit dem Job betrifft die meinung kennst du ja!
Ohhh gugg grad greys anatomie! !wie traaauriiig ist diese Serie Bitte
hoc ich hier voll heulend im Wohnzimmer und fühl voll mit

Gehn heut alle essen?? Sind um 6 beim Asiaten! Riesenbuffet

@happy echt ihr habt wieder blödes Wetter? ? Bei uns ist es so warm..ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich den Sommer überstehen soll!
Was dein freund betrifft, er meint das ganz sicher nicht so! Vielleicht schiebt er das mit der Arbeit auch vor aus angst??? Vielleicht tut ihm die FG mehr weh wie gedacht?? Redet mit einander

Ohhh gugg grad greys anatomie! !wie traaauriiig ist diese Serie Bitte

16.04.2015 16:39
aaah ich liebe greys anatomie
Komme nur nicht mehr zum nachschauen
nanaj mega schlechtes wetter ist nicht, aber bewölkt, keine sonne, wirklich kalt ist es nicht, aber eben auch keine 23-25° wie gestern
Ja wir haben gesprochen und alles geklärt. Mal schauen...

Komme nur nicht mehr zum nachschauen

nanaj mega schlechtes wetter ist nicht, aber bewölkt, keine sonne, wirklich kalt ist es nicht, aber eben auch keine 23-25° wie gestern

16.04.2015 16:42
Zitat von Happybee:
aaah ich liebe greys anatomie![]()
Komme nur nicht mehr zum nachschauen![]()
nanaj mega schlechtes wetter ist nicht, aber bewölkt, keine sonne, wirklich kalt ist es nicht, aber eben auch keine 23-25° wie gestern![]()
Ich hab damals bei Staffel 5 aufgehört...und genau die läuft grad bei sixx! !was ein Timing

16.04.2015 17:03
Ich hab nen neuen Frauenarzt gefunden. Endlich! Is in der SS gar nicht einfach, weil man nich so einfach im laufenden Quartal wechseln kann, wenn da schon beim FA war
Bin jetzt nach den Bewertungen im Internet gegangen. Ich hoff das is kein Fehlgriff! Nächste Woche hab ich Termin.
Drückt mir die Daumen!

Bin jetzt nach den Bewertungen im Internet gegangen. Ich hoff das is kein Fehlgriff! Nächste Woche hab ich Termin.
Drückt mir die Daumen!
16.04.2015 17:07
12 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge:4
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
22.04. - Mamola
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIRELE12
12.05. - Nisie
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

16.04.2015 18:19
Zitat von Presilla:Hab ich mir schon gedacht aber wenistens ein Eis das ist super
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:Eisbecher
Moah...ich geh jetzt dann essen mit meiner Kollegin...schön Pommes, Schnitzel und Spargelgemüse...danach schön nen Eisbecher![]()
ick freu mir
![]()
ich will auxh
![]()
Ich hab gerade ne Schüssel gezuckert Erdbeeren gegessenvoll lecker aber nur ist mir voll übel
lass es dir schmecken
Danke werd ich...gezuckerte Erdbeeren würd ich auch gern essen...aber darf ich ja nicht...wegen dem Zucker...aber ein Eis heute geht
![]()
Babyobstgläschen vertrag ich übrigens gut...mein Zuckerwert war super danach![]()

16.04.2015 18:23
Zitat von Mamola:Oh super
Ich hab nen neuen Frauenarzt gefunden. Endlich! Is in der SS gar nicht einfach, weil man nich so einfach im laufenden Quartal wechseln kann, wenn da schon beim FA war![]()
Drückt mir die Daumen!

16.04.2015 18:45
12 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge:4
Mädchen: 2
Ü-Eier:
Termine
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
22.04. - Mamola
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
07.05. - GABIRELE12
12.05. - Nisie
18.05. - Shei (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

16.04.2015 19:22
Zitat von Mamola:
Ich hab nen neuen Frauenarzt gefunden. Endlich! Is in der SS gar nicht einfach, weil man nich so einfach im laufenden Quartal wechseln kann, wenn da schon beim FA war![]()
Drückt mir die Daumen!
ich bin auch nach Internetbewertungen ggangen und es war der absolut "Topgriff" ich drücke die Daumen

16.04.2015 19:26
Haha mein mann gerade auf den weg zur Toilette, er sieht mit voller blase aus als wenn er schwanger ist
ubd ich denn neeeeiiiiin ich muss er zeigt mir sein bauch und sagt guck voll, ja so seh ich auxh aus meinte ich und er aber danach immer noch und er nicht mehr
tja hab aber gewonnen weil ich meinte auf seine blase wird nicht rum getreten
Und dann sagte ich ihn er soll bitte die eine Rechnung bezahlen weil sein Anzug kam und der passt, er meinte ja ich so ja wir haben nur 14 Tage zeit und der ist schon 2 tage hier
er nur entspannt EUCH mal
dieses euch ja dieses euch macht mich gerade zu wahnsinnig bei allem seit dem er im bäuchi ist muss alles immer sofort passieren und wehe nicht dann mecker icj hier rum wie ne Henne
Wir gehen gleich spazieren die Idee kam von ihn, aber nur wenn wir langsam gehen meinte ich
ich muss irgendwie die ganze Zeit lachen ich glaub ich drehe langsam durch
kennt ihr das auch ?

Und dann sagte ich ihn er soll bitte die eine Rechnung bezahlen weil sein Anzug kam und der passt, er meinte ja ich so ja wir haben nur 14 Tage zeit und der ist schon 2 tage hier

Wir gehen gleich spazieren die Idee kam von ihn, aber nur wenn wir langsam gehen meinte ich

ich muss irgendwie die ganze Zeit lachen ich glaub ich drehe langsam durch

16.04.2015 19:27
Oh man...mein Heuschnupfen läuft zu Hochtouren auf -.-
Ihr habt ja mega viel geschrieben ...ich lese jetzt nicht alles haha
Ihr habt ja mega viel geschrieben ...ich lese jetzt nicht alles haha

16.04.2015 19:29
Zitat von shei:Oh das ist nicjt schön, gibt es irgendwas um die syntome etwas zu verringern ? Ich hab davon so gar kein Plan
Ihr habt ja mega viel geschrieben ...ich lese jetzt nicht alles haha![]()

16.04.2015 19:31
Zitat von Nisie:
Zitat von shei:Oh das ist nicjt schön, gibt es irgendwas um die syntome etwas zu verringern ? Ich hab davon so gar kein Plan
Ihr habt ja mega viel geschrieben ...ich lese jetzt nicht alles haha![]()
![]()
Keine Ahnung,ob ich in der ss was nehmen darf

16.04.2015 19:31
Zitat von Nisie:
Haha mein mann gerade auf den weg zur Toilette, er sieht mit voller blase aus als wenn er schwanger istubd ich denn neeeeiiiiin ich muss er zeigt mir sein bauch und sagt guck voll, ja so seh ich auxh aus meinte ich und er aber danach immer noch und er nicht mehr
tja hab aber gewonnen weil ich meinte auf seine blase wird nicht rum getreten
![]()
Und dann sagte ich ihn er soll bitte die eine Rechnung bezahlen weil sein Anzug kam und der passt, er meinte ja ich so ja wir haben nur 14 Tage zeit und der ist schon 2 tage hierer nur entspannt EUCH mal
dieses euch ja dieses euch macht mich gerade zu wahnsinnig bei allem seit dem er im bäuchi ist muss alles immer sofort passieren und wehe nicht dann mecker icj hier rum wie ne Henne
![]()
Wir gehen gleich spazieren die Idee kam von ihn, aber nur wenn wir langsam gehen meinte ich![]()
ich muss irgendwie die ganze Zeit lachen ich glaub ich drehe langsam durchkennt ihr das auch ?
![]()
Ich sehe nur überall die lachenden Smileys und kann mich kaum auf den Text konzentrieren und denke dann so: Hat sie Lachgas eingeatmet?

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt