Septemberbabys 2015
19.01.2015 17:32
Ne verrückt machen tu ich mich auch nicht...aber da ich ja schon recht viel Buttermilch trinke, informiere ich mich dann halt auch und trink sie nicht einfach weiter
Ich hatte meinen ersten Termin bei 4+3 und jetzt am Freitag bei 6+0 .....ich bin so gespannt ...

Ich hatte meinen ersten Termin bei 4+3 und jetzt am Freitag bei 6+0 .....ich bin so gespannt ...

19.01.2015 17:35
Zum Thema rohmilch... Ich Deutschland muss die Milch erhitzt verkauft werden... rohmilch bekommt man nur bei ganz wenigen Bauern! ! Das sind auh jedenfall die Worte meiner Mamutschki

19.01.2015 17:37
Sagt mal...wann fangt ihr eigentlich an die ersten Sachen zu shoppen?....
19.01.2015 17:38
Zitat von Natascha1214:
Zitat von MinaMaus2312:
Das ist meine süße Prinzessin![]()
Wie hübsch sie ist![]()
Kann ich da einen nicht Eisbären im Hintergrund erahnen???![]()
AAaA im Hintergund ist das schöne Puzzle vom Kinkade, das habe ich auch erst gepuzzelt <3
19.01.2015 17:39
Zitat von RoJu:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von MinaMaus2312:
Wie hübsch sie ist![]()
AAaA im Hintergund ist das schöne Puzzle vom Kinkade, das habe ich auch erst gepuzzelt <3
Kinkade? ?? Wenn du arielle meinst, ich habe das auch

19.01.2015 17:40
Zitat von shei:
Letzte Woche. ..

Aber nur schnick schnack. .. Zimmer, wagen etwa nach den 12 wochen
19.01.2015 17:40
Zitat von shei:
Wenn ich über die 12 Wochen gekrochen sind.. Man es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.. Man kann ja bei der Angst vor einer FG ar nicht richtig die Zeit bis dahin genießen

19.01.2015 17:41
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RoJu:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von MinaMaus2312:
Wie hübsch sie ist![]()
Kinkade? ?? Wenn du arielle meinst, ich habe das auch![]()
Jab das Bild von Kinkade gezeichnet

19.01.2015 17:43
Zitat von RoJu:
Zitat von shei:
Wenn ich über die 12 Wochen gekrochen sind.. Man es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.. Man kann ja bei der Angst vor einer FG ar nicht richtig die Zeit bis dahin genießenIch wusste vorher gar nicht das das die gefahr so hoch ist? Gibt es jemanden der noch nie FG hatte hier?
Ich hatte keine.. bin aber auch das erste mal schwanger. Hab gestern gelesen quasi jede Frau hat im Durchschnitt eine...

19.01.2015 17:43
Ich bin das erste Mal schwanger, also hatte ich noch nie eine und hoffe auch es nicht erleben zu müssen...und JA- ich genieße auch die ersten Wochen

19.01.2015 17:44
Zitat von shei:
Wenn die 3 Monate rum sind...das reicht voll kommen aus
19.01.2015 17:45
Zitat von RoJu:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RoJu:
Zitat von Natascha1214:
...
Kinkade? ?? Wenn du arielle meinst, ich habe das auch![]()
Jab das Bild von Kinkade gezeichnetDer macht total tolle DIsneybilder die verpuzzelt werden
![]()
Wieder was gelernt

19.01.2015 17:46
Zitat von Natascha1214:Mein Arzt meinte das heute zu mir auch das fast jede Frau einmal eine hatte... das beruhigt einen etwas weil somit Weiss man man ist nicjt anders es passiert halt jeden darauf muss man leider gefasst sein ;-( aber man muss ganz doll positiv denken was anderes bleibt einen ja leider nicht übrig
Zitat von RoJu:
Zitat von shei:
Wenn ich über die 12 Wochen gekrochen sind.. Man es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.. Man kann ja bei der Angst vor einer FG ar nicht richtig die Zeit bis dahin genießenIch wusste vorher gar nicht das das die gefahr so hoch ist? Gibt es jemanden der noch nie FG hatte hier?
Ich hatte keine.. bin aber auch das erste mal schwanger. Hab gestern gelesen quasi jede Frau hat im Durchschnitt eine...ich muss zugeben ich hab echt schiss davor...und zur Zeit konisch mich nicht freuen oder genießen

19.01.2015 17:48
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Mein Arzt meinte das heute zu mir auch das fast jede Frau einmal eine hatte... das beruhigt einen etwas weil somit Weiss man man ist nicjt anders es passiert halt jeden darauf muss man leider gefasst sein ;-( aber man muss ganz doll positiv denken was anderes bleibt einen ja leider nicht übrig
Zitat von RoJu:
Zitat von shei:
Ich hatte keine.. bin aber auch das erste mal schwanger. Hab gestern gelesen quasi jede Frau hat im Durchschnitt eine...ich muss zugeben ich hab echt schiss davor...und zur Zeit konisch mich nicht freuen oder genießen
![]()
Ob in dieser Statistik auch die unbemerkt Abgänge drin stecken??

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt