Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:21
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

ich habe morgen um 12 Uhr nochmal nen Termin beim Frauenarzt..

War mit meiner Tochter heute beim, Kinderarzt und sie hat Scharlach

Hatte mein kleiner letztes Jahr auch geht schnell wieder weg wenn sie die medis nimmt wir haben ne Flasche bekommen als die alle war wars aucj weg

Ja sie bekommt Antibiotika
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt

Mein kleiner war nen Tag später wieder fit den hast nichts mehr angemerkt das zeug ist ganz gut und hilft schnell

Da bin ich ja mal gespannt, heute ist sie noch sehr sehr schlapp und müde..
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 16:32
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

...

Ja sie bekommt Antibiotika
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt

Mein kleiner war nen Tag später wieder fit den hast nichts mehr angemerkt das zeug ist ganz gut und hilft schnell

wird schon wieder genießt du einfach die ruhe meiner hat da im eohnzimmer eingewickelt TV geschaut der war so ruhig total schön
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:38
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

...

wird schon wieder genießt du einfach die ruhe meiner hat da im eohnzimmer eingewickelt TV geschaut der war so ruhig total schön

Unsere Maus liegt im Ehebett und macht es sich gemütlich

Nur Ruhe genießen geht auch nicht, gleich arbeiten....

man hab ich ne Lust heute
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
19.01.2015 16:54
Zitat von Nisie:

Super da jetzt was zusehen ist ich darf auh am 2.2. Wieder kommen ich darf sogar jede Woche kommen wenn ich möchte
Und das wichtigste das Herz schlägt
Bild gibt es im Bilder thread zu sehen

nisie, das ist ja super!!!

gratulation
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
19.01.2015 16:58
mein cb stand gestern abend und heute morgen dann auf 3+....

die freude ist noch sehr verhalten, weil zu langsamer anstieg ja nie gut ist, aber ich hoffe, dass der cb gestern nur gesponnen hatte.

mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig ).... ich hoffe zumindest auf einen dottersack
und natürlich, dass das hcg gut gestiegen ist
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 17:09
Zitat von Zeit_ist_reif:

die freude ist noch sehr verhalten, weil zu langsamer anstieg ja nie gut ist, aber ich hoffe, dass der cb gestern nur gesponnen hatte.

mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig ).... ich hoffe zumindest auf einen dottersack

Danke ...

Mach dich nicht verrückt wer sagt denn das zulangsamee Anstieg nicjt gut ist. Er steigt und das ist gut.. dir darf man ja sowas gar nicht sagen du machst dich umsonst verrückt
shei
2043 Beiträge
19.01.2015 17:11
Oh...heisst das Buttermilch ist gefährlich?? ...Dann trink ich keine mehr...hatte iwo gelesen die soll gut sein....
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 17:16
Zitat von shei:

Oh...heisst das Buttermilch ist gefährlich?? ...Dann trink ich keine mehr...hatte iwo gelesen die soll gut sein....
ahhhhhhhhhhh entspannt dich mal ich Weiss nur das Rohmilch gefährlich ist... iist in buttermilch Rohmilch verarbeitet ?
Ich trink den misst nicjt ich hab davon keine Ahnung aber verdammt werd ruhiger du machst dir Stress mt den essen und Stress ist nicjt gut
shei
2043 Beiträge
19.01.2015 17:20
Habe gerade nachgelesen....wird aus Rohmilch gewonnen, diese wird aber so erhitzt, dass alle Keime abgetötet werden gemäß den Vorschriften...also darf man die...und ist zudem ne gute Kalziumquelle....

@Nisie
Ich bin an sich was Thema Ernährung angeht sehr entspannt, da mein Arzt mir sagte, dass meine Form der Ernährung otimal ist (ernähre mich Low Carb), aber wenn ich dann sowas lese informiere ich mich, denn ich möchte nicht durch Schluderei in Gefahr bringen was nun endlich da ist. Wir haben 25 Monate lang erfolglos gehibbelt. Da darf man in manchen Dingen auch vorsichtig sein und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
19.01.2015 17:24
Zitat von Nisie:

Zitat von Zeit_ist_reif:

Danke ...

Mach dich nicht verrückt wer sagt denn das zulangsamee Anstieg nicjt gut ist. Er steigt und das ist gut.. dir darf man ja sowas gar nicht sagen du machst dich umsonst verrückt

ja, wenn am mittwoch alles palletti ist, dann ist das hoffentlich für mich auch mal ein innerer weckruf, ab nun nicht mehr sooooooo ängstlich zu sein
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 17:28
Zitat von shei:

Habe gerade nachgelesen....wird aus Rohmilch gewonnen, diese wird aber so erhitzt, dass alle Keime abgetötet werden gemäß den Vorschriften...also darf man die...und ist zudem ne gute Kalziumquelle....

@Nisie
Ich bin an sich was Thema Ernährung angeht sehr entspannt, da mein Arzt mir sagte, dass meine Form der Ernährung otimal ist (ernähre mich Low Carb), aber wenn ich dann sowas lese informiere ich mich, denn ich möchte nicht durch Schluderei in Gefahr bringen was nun endlich da ist. Wir haben 25 Monate lang erfolglos gehibbelt. Da darf man in manchen Dingen auch vorsichtig sein und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig

Ja das verstehe ich auch aber nicjt verrückt machen es wird schon alles
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 17:29
Zitat von Zeit_ist_reif:

Zitat von Nisie:

Zitat von Zeit_ist_reif:

Danke ...

ja, wenn am mittwoch alles palletti ist, dann ist das hoffentlich für mich auch mal ein innerer weckruf, ab nun nicht mehr sooooooo ängstlich zu sein

Dein hcg steigt das ist ein super Zeichen vllt hast du einfach letztes mal zuviel getrunken denn ist der hcg einfach weniger wir drücken alle die Daumen für Mittwoch
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 17:29
Zitat von Zeit_ist_reif:

War auch bei 5+2 beim Arzt. Habe die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Ich darf nächste Woche wieder hin
Natascha1214
1316 Beiträge
19.01.2015 17:31
Zitat von MinaMaus2312:

Das ist meine süße Prinzessin

Wie hübsch sie ist

Kann ich da einen nicht Eisbären im Hintergrund erahnen???
Natascha1214
1316 Beiträge
19.01.2015 17:31
Sollte ein sein nicht dieser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt