Septemberbabys 2015
19.01.2015 16:21
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Huhu Mädels![]()
ich habe morgen um 12 Uhr nochmal nen Termin beim Frauenarzt..
War mit meiner Tochter heute beim, Kinderarzt und sie hat Scharlach![]()
![]()
![]()
Hatte mein kleiner letztes Jahr auch geht schnell wieder weg wenn sie die medis nimmtwir haben ne Flasche bekommen als die alle war wars aucj weg
![]()
Ja sie bekommt Antibiotika![]()
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt![]()
Mein kleiner war nen Tag später wieder fit den hast nichts mehr angemerktdas zeug ist ganz gut und hilft schnell
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, heute ist sie noch sehr sehr schlapp und müde..
19.01.2015 16:32
Zitat von MinaMaus2312:wird schon wieder
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
...
Ja sie bekommt Antibiotika![]()
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt![]()
Mein kleiner war nen Tag später wieder fit den hast nichts mehr angemerktdas zeug ist ganz gut und hilft schnell
![]()

19.01.2015 16:38
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:wird schon wieder
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
...
![]()
genießt du einfach die ruhe
meiner hat da im eohnzimmer eingewickelt TV geschaut der war so ruhig
total schön
![]()
Unsere Maus liegt im Ehebett und macht es sich gemütlich

Nur Ruhe genießen geht auch nicht, gleich arbeiten....
man hab ich ne Lust heute

19.01.2015 16:54
Zitat von Nisie:
Super da jetzt was zusehen istich darf auh am 2.2. Wieder kommen ich darf sogar jede Woche kommen wenn ich möchte
![]()
Und das wichtigste das Herz schlägt![]()
Bild gibt es im Bilder thread zu sehen
nisie, das ist ja super!!!

gratulation

19.01.2015 16:58
mein cb stand gestern abend und heute morgen dann auf 3+....
die freude ist noch sehr verhalten, weil zu langsamer anstieg ja nie gut ist, aber ich hoffe, dass der cb gestern nur gesponnen hatte.
mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig
).... ich hoffe zumindest auf einen dottersack
und natürlich, dass das hcg gut gestiegen ist
die freude ist noch sehr verhalten, weil zu langsamer anstieg ja nie gut ist, aber ich hoffe, dass der cb gestern nur gesponnen hatte.
mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig

und natürlich, dass das hcg gut gestiegen ist

19.01.2015 17:09
Zitat von Zeit_ist_reif:
mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig).... ich hoffe zumindest auf einen dottersack
![]()
und natürlich, dass das hcg gut gestiegen ist![]()
Danke ...
Mach dich nicht verrückt

19.01.2015 17:11
Oh...heisst das Buttermilch ist gefährlich?? ...Dann trink ich keine mehr...hatte iwo gelesen die soll gut sein....
19.01.2015 17:16
Zitat von shei:ahhhhhhhhhhh entspannt dich mal
Oh...heisst das Buttermilch ist gefährlich?? ...Dann trink ich keine mehr...hatte iwo gelesen die soll gut sein....

Ich trink den misst nicjt ich hab davon keine Ahnung

19.01.2015 17:20
Habe gerade nachgelesen....wird aus Rohmilch gewonnen, diese wird aber so erhitzt, dass alle Keime abgetötet werden gemäß den Vorschriften...also darf man die...und ist zudem ne gute Kalziumquelle....
@Nisie
Ich bin an sich was Thema Ernährung angeht sehr entspannt, da mein Arzt mir sagte, dass meine Form der Ernährung otimal ist (ernähre mich Low Carb), aber wenn ich dann sowas lese informiere ich mich, denn ich möchte nicht durch Schluderei in Gefahr bringen was nun endlich da ist. Wir haben 25 Monate lang erfolglos gehibbelt. Da darf man in manchen Dingen auch vorsichtig sein und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig
@Nisie
Ich bin an sich was Thema Ernährung angeht sehr entspannt, da mein Arzt mir sagte, dass meine Form der Ernährung otimal ist (ernähre mich Low Carb), aber wenn ich dann sowas lese informiere ich mich, denn ich möchte nicht durch Schluderei in Gefahr bringen was nun endlich da ist. Wir haben 25 Monate lang erfolglos gehibbelt. Da darf man in manchen Dingen auch vorsichtig sein und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig

19.01.2015 17:24
Zitat von Nisie:
Zitat von Zeit_ist_reif:
mittwoch ist arzttermin. da bin ich dann 5+2 (irgendwie geht men ticker nicht richtig).... ich hoffe zumindest auf einen dottersack
![]()
Danke ...
Mach dich nicht verrücktwer sagt denn das zulangsamee Anstieg nicjt gut ist. Er steigt und das ist gut.. dir darf man ja sowas gar nicht sagen
du machst dich umsonst verrückt
![]()
ja, wenn am mittwoch alles palletti ist, dann ist das hoffentlich für mich auch mal ein innerer weckruf, ab nun nicht mehr sooooooo ängstlich zu sein

19.01.2015 17:28
Zitat von shei:
Habe gerade nachgelesen....wird aus Rohmilch gewonnen, diese wird aber so erhitzt, dass alle Keime abgetötet werden gemäß den Vorschriften...also darf man die...und ist zudem ne gute Kalziumquelle....
@Nisie
Ich bin an sich was Thema Ernährung angeht sehr entspannt, da mein Arzt mir sagte, dass meine Form der Ernährung otimal ist (ernähre mich Low Carb), aber wenn ich dann sowas lese informiere ich mich, denn ich möchte nicht durch Schluderei in Gefahr bringen was nun endlich da ist. Wir haben 25 Monate lang erfolglos gehibbelt. Da darf man in manchen Dingen auch vorsichtig sein und lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig![]()
Ja das verstehe ich auch

19.01.2015 17:29
Zitat von Zeit_ist_reif:
Zitat von Nisie:
Zitat von Zeit_ist_reif:
![]()
Danke ...
Mach dich nicht verrücktwer sagt denn das zulangsamee Anstieg nicjt gut ist. Er steigt und das ist gut.. dir darf man ja sowas gar nicht sagen
du machst dich umsonst verrückt
![]()
ja, wenn am mittwoch alles palletti ist, dann ist das hoffentlich für mich auch mal ein innerer weckruf, ab nun nicht mehr sooooooo ängstlich zu sein![]()
Dein hcg steigt das ist ein super Zeichen

19.01.2015 17:29
Zitat von Zeit_ist_reif:
![]()
War auch bei 5+2 beim Arzt. Habe die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Ich darf nächste Woche wieder hin
19.01.2015 17:31
Zitat von MinaMaus2312:
Das ist meine süße Prinzessin![]()
Wie hübsch sie ist

Kann ich da einen nicht Eisbären im Hintergrund erahnen???

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt